World of Tanks: Deutscher Panzerzerstörer - Rhm.-Borsig Waffentr.

Deutscher Panzerzerstörer - Rhm.-Borsig Waffentr.

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:36

Der Rhm.-Borsig Waffenträger ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 8.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Deutscher Panzerzerstörer - 8,8 PaK 43 Jagdtiger

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:38

Der 8,8 cm PAK 43 Jagdtiger ist ein deutscher Premium-Panzerzerstörer aus Tier 8. Seine Stärken sind die präzise Kanone, eine kurze Nachladezeit, schnelle Zielerfassung und Sichtweite. Schwächen sind die schlechte Manövrierbarkeit, die Brandanfälligkeit und schwache Seitenpanzerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutscher Panzerzerstörer - Jagdtiger

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:54

Ansicht vergrössern!Panzerjäger Tiger Ausf. B
Jagdtiger - Klasse 9

Der Jagdtiger ist momentan der unangefochtene König der deutschen Panzerzerstörer. Er bringt eine dicke Frontpanzerung und eine Auswahl schwerer Geschütze mit sich, die jedem Ziel massiven Schaden zufügen können. Aufgrund seines hohen Gewichts ist er langsam und schwerfällig. Er neigt dazu, Feuer zu fangen und wenn er von hinten oder von der Seite angegriffen wird, kann er schnell und leicht zerstört werden.

Nährt euch diesem Zerstörer nicht von vorne. Da seine Front dann das letzte sein könnte, dass ihr zu sehen bekommt. Am besten spielt ihr diesen Zerstörer in Begleitung von zwei mittleren Panzern, die seine Seiten und seine Rückseite schützen. Er hat, wie die meisten deutschen Panzer, Schwachstellen (vor allem die niedrigere Rückenplatte). Diesen Zerstörer solltet ihr sowohl mit Vorsicht angreifen als auch fahren.

Der Jagdtiger markiert momentan das Ende der deutschen Panzerzerstörer-Linie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf Pz. IV

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:43

Der Waffenträger auf Pz. IV ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 9. Seine Stärken sind die hohen Trefferpunkte, eine gute Auswahl an Kanonen und gute Sichtweite. Seine Schwächen sind die eher schwache Panzerung und der schwache Motor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutscher Panzerzerstörer - JagdPz. E-100

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:45

Der Jagdpz. E-100 ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 10. Seine stärken sind die sehr starke Hauptkanone, eine gute Panzerung und die Genauigkeit. Schwächen sind die Manövrierbarkeit, schlechte Tarnwerte und hohe Munitionskosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf E-100 / Sowjetischer Panzerzerstörer - AT-1 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-76 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85B / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther / Deutscher Panzerzerstörer - Pz. Sfl. V / Deutscher Panzerzerstörer - E-25 / Deutscher Panzerzerstörer - Ferdinand / Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther II

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?