World of Tanks: Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf E-100

Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf E-100

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:47

Der Waffenträger auf E-100 ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 10. Seine Stärken sind die Feuerkraft, gute Manövrierbarkeit und die genaueste kanone im Spiel. Nachteile sind die Größe, die schwache Turmpanzerung und keine Schürze über den Ketten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzerzerstörer - AT-1

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:55

Ansicht vergrössern!AT-1
AT-1 - Klasse 2

Mit dem AT-1 beginnt die sowjetische Panzerzerstörer-Linie. Für einen Zerstörer ist er sehr beweglich, hat eine gute Beschleunigung und kann in einem sehr kleinen Radius wenden. Zudem besitzt er ein 57mm Zis-8S, ein Klasse 4 Geschütz, das Klasse 2 und 3 Panzer zerstören kann.

Forschung führt zum SU-76.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-76

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:56

SU-76 - Klasse 3

Der SU-76 ist leichtgewichtig, schnell und hat eine bessere Panzerung und bessere Geschütze als jeder andere sowjetische Klasse 3 Panzer. Dem SU-76 sollte auf dem Schlachtfeld großer Respekt entgegengebracht werden, da er eine echter Panzerkiller ist.

Forschung führt zum SU-85B.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85B

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:57

SU-85B - Klasse 4

Der SU-85B hat eine ähnliche Charakteristik wie der SU-76, nur hat er ein größeres Geschütz. Viele Spieler finden, dass dieser Zerstörer gut als Aufklärer einsetzbar ist, obwohl er nicht sehr schnell fahren kann. Wenn ihr einen Gegner gefunden habt, begebt euch in Deckung und markiert ihn für euer Team.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 43 Stundenkilometern und einer Sichtweite von 410 Metern, hat er die Fähigkeit weiter zu feuern und schneller zu fliehen als die meisten anderen Panzer dieser Klasse. Der SU-85B kann D-5S 85-A und LB-2S Geschütze montieren, die 85mm Munition mit 15 Kugeln pro Minute abfeuern kann. Der 85B hat auch einen Tarnungsbonus. All dies bekommt ihr auf Kosten von HP-Munition und guter Panzerung, die dem SU-85B leider fehlen.

Forschung führt zum SU-85.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:58

Ansicht vergrössern!SU-85
SU-85 - Klasse 5

Für seine Klasse ist der SU-85 großartig und kann mit dem zerstörerischen 107mm ZiS-6S Geschütz ausgerüstet werden, das viele höherklassige Panzer zerstören kann. In Kombination mit seiner kleinen Form und seiner guten Beweglichkeit sollte man diesen Zerstörer nicht unterschätzen. Ihr müsst jedoch Kämpfe an der Frontlinie vermieden, da ihr dort leicht getötet werden könnt.

Das 107mm-Geschütz ist auf jeden Fall die erste Wahl für jeden SU-85 Fahrer. Der Panzer hat oben keine Öffnung mehr, so dass ihr nicht mehr mit nur einem Schuss getötet werden könnt. Es ist sehr zu empfehlen, auf das 122mm M-30S Geschütz zu verzichten, da dieses nur HE-Munition verwenden kann und nicht gut zum genauen Zielen zu verwenden ist. Vergesst nicht, dass ihr nur wenige Treffer einstecken könnt, da ihr nur eine geringe Panzerung habt.

Forschung führt zum SU-100.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85I / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-100 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-100Y / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-100M1 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-122-44

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - Rhm.-Borsig Waffentr. / Deutscher Panzerzerstörer - 8,8 PaK 43 Jagdtiger / Deutscher Panzerzerstörer - Jagdtiger / Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf Pz. IV / Deutscher Panzerzerstörer - JagdPz. E-100

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?