World of Tanks: Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85I

Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85I

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 14:00

Der SU-85I ist ein sowjetischer Premium-Panzerzerstörer aus Tier 5. Seine Stärken sind die hohe Geschwindigkeit, Funkreichweite und ein schwer gepanzerter Turm. Die Schwächen sind schlechte Sichtweite und wenig Durchschlagskraft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-100

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:58

SU-100 - Klasse 6

Der SU-100 ist dem SU-85 ähnlich, hat aber eine stärkere Panzerung und ein stärkeres Geschütz. Dummerweise kann man kein Geschütz vom SU-85 zum SU-100 mitnehmen, außer dem 85mm D-5S Geschütz, mit dem ihr beim SU-95 beginnt. Eine verbesserte Version des 85mm Geschützes wird von den meisten Spielern übersprungen.

Das 100mm D10S ist dank seiner hohen Feuerrate und seiner hohen Durchschlagskraft gut geeignet, um sich schnell bewegende Panzer zu besiegen. Ihr habt letztendlich auch die Möglichkeit, den SU-100 mit dem 122mm D-2-5S auszurüsten, das gut gegen schwere Panzer einzusetzen ist, aber sich nicht durch hohe Feuerrate und Treffsicherheit auszeichnet.

Der SU-100 führt zum SU 152.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-100Y

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 14:03

Der SU-100Y ist ein sowjetischer Premium-Panzerzerstörer aus Tier 6. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und Mobilität und die gute Turmpanzerung. Die Schwächen sind lange Nachladezeiten, eine kurze Funkreichweite und die schwache restliche Panzerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-100M1

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 14:11

Der SU-100M1 ist ein sowjetischer Panzerzerstörer aus Tier 7. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, eine schnelle Zielaufschaltung und günstige Munition. Seine Schwächen sind die geringe Durchschlagskraft und eine mittelmäßige Panzerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-122-44

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 14:19

Der SU-122-44 ist ein sowjetischer Premium-Jagdpanzer aus Tier 7. Seine Stärken sind hoher Schaden, eine hohe Geschwindigkeit, exzellente Manövrierbarkeit und eine gute Frontalpanzerung. Seine Schwäche sind langsame Zielaufschaltung, niedrige Trefferquote, schlechte Sichtweite und langsame Beschleunigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-152 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-101 / Sowjetischer Panzerzerstörer - ISU-152 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-122-54 / Sowjetischer Panzerzerstörer - Objekt 704

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - Waffentr. auf E-100 / Sowjetischer Panzerzerstörer - AT-1 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-76 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85B / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-85

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?