World of Tanks: Sowjetischer Panzerzerstörer - Object 263

Sowjetischer Panzerzerstörer - Object 263

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 14:49

Der Object 263 ist ein sowjetischer Jagdpanzer aus Tier 10. Seine Stärken sind eine große Sichtweite, guten Schaden pro Minute, gute Tarnwerte, gute Beschleunigung und gute Frontalpanzerung. Seine Schwächen sind Anfälligkeit auf Artilleriefeuer, Anfälligkeit des Munitionslagers und eine langsame Rohrabsenkung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzerzerstörer - Object 268

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 14:54

Object 268 ist ein sowjetischer Panzerzerstörer aus Tier 10. Seine Stärken sind hohe Durchschlagskraft, hohe Tarnwerte und hohe Genauigkeit. Seine Schwächen sind langsame Zielerfassung, anfällige Ketten und schwache Seitenpanzerung der Munitionslager und Tanks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzerzerstörer - T18

von: Niedsche / 03.11.2011 um 16:12

T18 - Klasse 2

Mit dem T18 beginnt die amerikanische Panzerzerstörer-Linie. Er ist ein gutes Beispiel für Klasse 2 Panzerzerstörer, obwohl er auf dem Chassis des M3 Stuart aufbaut. Es handelt sich bei ihm um einen geschlossenen Panzerzerstörer, dessen Panzerung schwer zu knacken ist.

Wie immer gibt es aber auch eine andere Seite der Medaille: Das Gewicht der Panzerung beeinträchtigt Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit des Gefährts beträchtlich. Die Wahl der montierten Waffe ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung, welche Taktik ihr in Kämpfen anwendet.

Der T18 führt zum T82.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzerzerstörer - T82

von: Niedsche / 03.11.2011 um 16:13

T82 - Klasse 3

Der T82 ist ein sehr schneller und kraftvoller Panzerzerstörer, vor allem wenn er aufgerüstet wird. Sein Schwachpunkt ist die sehr dünne Panzerung, die den Zerstörer anfällig für fast alles macht. Wenn euch allerdings der erste Treffer gelingt, könnt ihr diesen Nachteil umgehen, vor allem wenn ihr das 105mm Geschütz verwendet.

Eine Alternative ist das 57mm Geschütz, das für größere Entfernungen geeignet ist, da es eine hohe Durchschlagskraft und eine schnelle Feuerrate für einen Klasse 3 Zerstörer aufweist und damit sogar schwere Panzer wie den KV zerstören kann. Die Maschinengewehre des T82 zeichnen sich durch einen etwas anderen Spielstil aus, der bei korrekter Bedienung sehr viel Spaß machen kann. Sein Spitzname ist "the jeep".

Der T82 führt zum T40.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzerzerstörer - T40

von: Niedsche / 03.11.2011 um 16:41

T40 - Klasse 4

Der T40 kann für ganz verschiedene Einsätze genutzt werden. Zum Beispiel als Mini-Artillerie-Geschütz mit der 105mm Kanone, deren Projektil recht langsam ist, aber schwere Schäden verursachen kann. Mit der 57mm Kanone kann man ihn als Scharfschützen gegen Panzer einsetzen. Die 76mm M1A1 Kanone stellt dagegen die perfekte Balance zwischen der mächtigen 107mm howitzer und dem Anti-Tank 57mm Maschinengewehr.

Der T40 führt zum M10 Wolverine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Amerikanischer Panzerzerstörer - M8A1 / Amerikanischer Panzerzerstörer - M10 / Amerikanischer Panzerzerstörer - T49 / Amerikanischer Panzerzerstörer - M36 / Amerikanischer Panzerzerstörer - T25 AT

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-152 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-101 / Sowjetischer Panzerzerstörer - ISU-152 / Sowjetischer Panzerzerstörer - SU-122-54 / Sowjetischer Panzerzerstörer - Objekt 704

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?