World of Tanks: Sowjetischer Panzer - A-32

Sowjetischer Panzer - A-32

von: aqueisser / 05.12.2011 um 15:34

Der A-32 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 4. Im Grunde ist er eine verbesserte Version des A-20. Er hält mehr aus, hat eine bessere Panzerung und eine ordentliche Kanone, die mehr Durchschlagskraft hat, als die des A-20. Trotz dieser Verbesserungen kann er es nicht mit einem starken mittleren oder schweren Panzer aufnehmen. Den A-32 solltet ihr am besten als Aufklärer benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzer - T-34

von: aqueisser / 05.12.2011 um 17:16

Ansicht vergrössern!T-34

Der T-34 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 5. Seine Stärke ist seine Vielseitigkeit. Wenn ihr mit einem T-34 unterwegs seid, werdet ihr immer auf schnellere, stärkere oder schwerer zu treffende Panzer stoßen. Dennoch ist er anderen Panzern fast immer überlegen. Wenn ihr eure Gegner kennt, könnt ihr euch mit diesem Panzer eine passende Taktik zurechtschneidern.

Nutzt seine Schnelligkeit, um schwere Panzer zu überlisten, zerstört leichtere und schnellere Gegner und nutzt die abgeschrägte Panzerung, um euch zu schützen. Wenn der T-34 einen Nachteil hat, dann ist es seine 76 mm Kanone. Sie verliert gegen die Panzerung höherer Klassen. Ausgerüstet mit der 57mm ZiS-4 ist dieser Panzer in der Lage Gegner mit seiner hohen Feuerrate zu zerstören.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T-34-85 bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - Matilda

von: aqueisser / 24.01.2012 um 15:20

Ansicht vergrössern!Matilda II

Der Matilda ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 5. Aufgrund seiner verminderten Beweglichkeit spielt er sich eher wie ein schwerer Panzer. Durch seine hohe Feuerrate eignet er sich am besten zum Zerstören von Aufklärern und Panzern niederer Klassen. Das erlaubt den schweren Fahrzeugen in eurem Team, sich auf stärkeres Geschütz zu konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - A-43

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 13:38

Der A-43 ist ein mittelschwerer sowjetischer Panzer aus Tier 6. Er ist sehr mobil und günstig im Unterhalt. Der Nachteil ist seine Größe und die schwache Panzerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - T-34-85

von: aqueisser / 24.01.2012 um 15:20

Ansicht vergrössern!T-34-85

Der T-34-85 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 6. Er hat mehr Feuerkraft und Gesundheit als der T-34. Trotz abgeschrägter Panzerung ist der Rumpf immer noch anfällig für Panzer der Klasse 6 und darüber. Daher solltet ihr versuchen, Schaden mit der dicken Geschützpanzerung abzufangen.

Im Vergleich zum T-34 ist dieser Panzer langsamer, obwohl er den besseren Antrieb hat. Die Kanonen des T-34-85 sind bei voller Fahrt nicht sehr präzise. Anfangs steht euch eine 76 mm Kanone zur Verfügung. Später dürft ihr zwischen der 85 mm D5t-85BM und der 100 mm D10T wählen.

Erstere verbessert eure Feuerrate und Präzision. Zweitere bietet mehr Durchschlagskraft und Schaden. Die 122 mm U-11 hat ebenfalls hohe Feuerkraft, verliert aber in puncto Feuerrate und Präzision. Am besten eignet sich der T-34-85 um die Flanken eurer Gegner anzugreifen.

Außerdem solltet ihr aus sicherer Entfernung auf eure Feinde schießen, da die schlechte Panzerung und niedrige Feuerrate für direkte Auseinandersetzungen nicht geeignet sind. Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T-43 bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Mittlere Panzer: Sowjetischer Panzer - A-44 / Sowjetischer Panzer - KV-13 / Sowjetischer Panzer - T-43 / Sowjetischer Panzer - T-44 / Sowjetischer Panzer - Object 416

Zurück zu: World of Tanks - Mittlere Panzer: Deutscher Panzer - Leopard Prototyp A / Deutscher Panzer - Leopard 1 / Deutscher Panzer - E-50 / Deutscher Panzer - E-50 Ausf. M / Sowjetischer Panzer - T-28

Seite 1: World of Tanks - Mittlere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Die nächste Konsole wird die Playstation 5 sein

Sony: Die nächste Konsole wird die Playstation 5 sein

Mit der PlayStation 4 Pro brachte Sony im November 2016 seine jüngste Konsole auf den Markt. Zur Freude vieler Fan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?