World of Tanks: Sowjetischer Panzer - T-54

Sowjetischer Panzer - T-54

von: aqueisser / 13.01.2012 um 14:42

Der T-54 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 9. Seine abgeschrägte Panzerung lässt fast alle Geschosse von Panzern unterer Klassen abprallen. Panzer gleicher oder höherer Klassen können die Panzerung des T-54 jedoch durchdringen. Ihr solltet euch mit ähnlichen Panzern zusammenschließen und jederzeit in Bewegung bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzer - Object 140

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 13:49

Object 140 ist ein mittelschwerer sowjetischer Panzer aus Tier 10. Seine Stärken sind seine Agilität, seine Genauigkeit und eine starke Frontalpanzerung. Der Nachteil ist sein nur leicht gepanzerter Tank, der leicht Feuer fängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - T-62A

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 13:51

Der T-62A ist ein mittelschwerer sowjetischer Panzer aus Tier 10. Seine Stärken sind seine starke Turmpanzerung, eine große Funkreichweite und gute restliche Werte. Schwächer sind nur die Panzerung, die Beschleunigung und der Schaden der Hauptkanone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzer - T2 Medium Tank

von: aqueisser / 13.01.2012 um 14:54

Der T2 Medium Tank ist ein amerikanischer Panzer der Klasse 2. Sein Gerüst ist weniger gut gepanzert. Noch dazu ist er ziemlich langsam. Im Grunde ist der T2 ein leichter Panzer mit der Geschwindigkeit eines mittleren Panzers. Dennoch ist er die früheste Chance an einen mittleren Panzer zu kommen.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen M2 Medium Tank bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzer - M2 Medium Tank

von: aqueisser / 13.01.2012 um 15:30

Der M2 Medium Tank ist ein amerikanischer Panzer der Klasse 3. Er hat die verbesserte 37 mm und eine sehr starke 75 mm Howitzer. Letztere benötigt einen M2M7 Geschützturm, um sie anzubringen. Mit der 37 mm fühlt sich der M2 in Bezug auf Feuerkraft zunächst etwas benachteiligt an. Ausgerüstet mit der 75 mm Howitzer ist der M2 ein ernstzunehmender Gegner.

Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen M3 Lee bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Mittlere Panzer: Amerikanischer Panzer - M3 Lee / Amerikanischer Panzer - M4 Sherman / Amerikanischer Panzer - M7 / Amerikanischer Panzer - Ram II / Amerikanischer Panzer - M4A2E4

Zurück zu: World of Tanks - Mittlere Panzer: Sowjetischer Panzer - A-44 / Sowjetischer Panzer - KV-13 / Sowjetischer Panzer - T-43 / Sowjetischer Panzer - T-44 / Sowjetischer Panzer - Object 416

Seite 1: World of Tanks - Mittlere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?