BF 3: Jets - Landen bringt Vorteile

Jets - Landen bringt Vorteile

von: Glukas / 18.02.2012 um 00:09

Wer kennt das nicht, anfangs nur mit dem MG zu schießen und ihr kriegt keine Punkte. Da gibt es eine Lösung. Landet einfach auf dem gegnerischem Flugplatz und da meistens dort mehrere Leute stehen könnt ihr sie überfahren. Nach zwei Kills habt ihr schon Ir-Flairs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Jets: Richtiger Bodenangriff mit Lenkflugkörpern

von: krustenkaese8 / 05.04.2012 um 22:32

Lenkflugkörper sind eine tolle Sache im Jetkampf, denn sie können auch für Bodentruppen sehr nützlich sein.

Ein sehr zerstörerischer Angriff geschieht immer dann, wenn ein Angriffsziel Lasermakiert ist (z. B. Panzer oder Jeeps). Da kann es egal seien von welcher Richtung man angreift.

Aber leider ist es selten, dass ein Ziel Lasermakiert ist. Darum kann jeder Jet seine Ziele selber Markieren. Dass muss man gut üben. Denn die Kamera, die die Ziele markiert, kann man nicht frei Bewegen.

Wenn man dann ein Ziel ausfindig gemacht hat, sollte man immer von Vorne oder Hinten angreifen, dass erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer und erzeugt mehr Schaden (Egal ob es Fährt oder Steht).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jeeps macht man mit dem mg platt panzer mit rcokets pots un danach mit dem mg ... mnit lenkflukkörper macht man sih massiv angreifbar

21. September 2013 um 06:06 von 94erDS melden


Einfache Methode zum Jet leveln!

von: Raven-Itachi / 18.04.2012 um 16:25

Wenn ihr Schwierigkeiten beim Jet leveln habt, dann könnts ihr ganz einfach Claymore (maximal 2 Stück) platzieren, und am Besten dort, wo nicht so oft irgendwelche Gegner vorbeikommen, aber es sollte auch nicht zu gut versteckt sein. Dann solltet ihr zu eurer Basis zurückgehen/fahren und euch ein Jet schnappen.

Wenn ihr jetzt ihm Jet seit, einer über euer Claymore stolpert und er stirbt, bekommt ihr ganz einfach 100 Punkte für den Jet gut geschrieben.

Seit dem Patch, bleibt das Claymore nicht mehr liegen, wenn ihr stirbt. In diesem Fall müsst ihr nochmal die Claymores platzieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist mehr oder weniger unnötig, da man so sogar weniger Punkte macht, als wenn man mit dem Jet irgendwo hinein crasht.

25. Juni 2012 um 23:47 von Justin-G melden


Beobachtungshelicopter in der Luft reparieren

von: FCBayernFreak2011 / 18.04.2012 um 23:17

Der Beobachtungs Helicopter kann in der Luft von einem Pionier repariert werden ihr müss einfach auf den 2 oder 3 Platz sein und da wo das Geschütz ist reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit der MAV-Drohne Gegner besiegen

von: ichwashere / 07.11.2011 um 16:29

Mit der MAV-Drohne, die man als Aufklärer kriegen kann, ist es nicht nur möglich Feinde zu markieren, sondern auch Leute zu "überfahren". Wie? Antwort: Indem man dierkt in sie hinein fliegt! Dazu muss man sich aber erstmal darin üben, da es anfangs sehr schwer ist so einen Kill hinzubekommen.

Bedenkt, dass die Gegner eure Drohne immer noch zerstören können ...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht nicht mehr

21. September 2013 um 06:08 von 94erDS melden


Weiter mit: BF 3 - Flieger-Guide für Helikopter und Jets: Jet fliegen leicht gemacht / Wertvoller Jet Tipp / Jet FAQ / AH-6J Little Bird / Z-11 / Jet-Guide für Einsteiger - Teil 1

Zurück zu: BF 3 - Flieger-Guide für Helikopter und Jets: Jets - F/A-18E SUPER HORNET / Jets - SU-35BM FLANKER-E / Jet fliegen einfach gemacht / Tastenbelegung beim Jet / AH-6J Little Bird/Z-11W

Seite 1: BF 3 - Flieger-Guide für Helikopter und Jets
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 3 (20 Themen)

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?