Go Vacation: Geheime Route Seeresort und Schatztruhe

Geheime Route Seeresort und Schatztruhe

von: MSPsFan / 18.03.2012 um 12:48

Startet mit dem Quad bei Nr. 6 auf der Karte. Fahrt scharf rechts über die Rampe auf die andere Seite. Danach müsst ihr weiter gerade aus und dann rechts über die Brücke. Dann fahrt ihr nach links den Berg hoch. Dann kommt da ein Weg mit Schlamm. Fahrt da lang und gerade aus. Nach einer Weile teilt sich der Weg. Links ist ein Holzhaus. Fahrt aber gerade aus. Dort ist eine Rampe und rechts eine kleine Mauer. Fahrt von links nach rechts auf die Rampe rauf und springt. Wenn ihr über die Mauer gesprungen seid, fahrt gerade aus. Vor der Wand ist ein großer Spalt. Ihr fallt da automatisch rein und da ist die Geheime Route! Fahrt immer gerade aus. Vor dem Ausgang müsst ihr Bremsen und absteigen. Geht nach rechts ins Wasser. Wenn ihr ein Stück geschwommen seid, seht ihr links einen grünen Bereich. Davor ist eine Treppe, geht da hoch. Dann müsst ihr nur noch weiter nach oben und da ist die Schatztruhe!!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab die Truhe bei mir war das Ninja Outfit drin.

29. Juli 2013 um 15:01 von Teddy112 melden

Habs sofort gefunden! Danke!

03. August 2012 um 21:57 von Smoky200 melden

Hab Spiele wieder und habs geschafft! thx!

05. Juli 2012 um 18:00 von KingVonZockania melden

Super, ich weiß zwar grade nicht, ob ich da schon war, aber auf jeden Fall sehr gut beschrieben.

19. März 2012 um 16:15 von Jesselina melden


Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

Schatztruhe Bergresort: Holzbrücke

von: MSPsFan / 22.03.2012 um 16:12

Startet mit dem Pferd bei Nr. 4 auf der Karte. Reitet nach Links den Bergpfad hinauf. Nach kurzer Zeit kommt ihr zu einer Abzweigung. Reitet links über die Brücke. Wenn ihr auf der Brücke seid, müsst ihr traben. Reitet am rechten Rand entlang. Nachdem ihr ein Stück geritten seid, müsstet ihr ein Loch in der Brücke sehen. Werdet langsamer und reitet drauf zu. Ihr fallt da automatisch rein. Dreht euch um und da ist die Schatztruhe!

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab's sofort gefunden Super Tipp und auch gut beschrieben bei mir war das Cowboy Outfit drin.

29. Juli 2013 um 15:05 von Teddy112 melden

Nichgut beschrieben aber hilft etwas

30. Mai 2013 um 16:32 von Superaeffchen melden

Ich check des iwie net :(

25. November 2012 um 13:45 von Anna232 melden

Bitte noch genauer ich finde das einfach nich(schlucktz)

20. September 2012 um 17:23 von kiripapagei melden

OKay, ich glaub jetzt hab ich es kapiert. Danke!!!

08. September 2012 um 10:12 von Simsimal melden


Schatztruhe Stadtresort: Freizeit-Outfit

von: MSPsFan / 22.03.2012 um 16:24

Startet bei Nr. 2 auf der Karte. Dreht euch dann leicht nach rechts und fahrt gerade aus. Kurz darauf ist eine Rampe fahrt aber links.

Bei der nächsten Abzweigung fahrt wieder links und dann die Treppe hoch. Bei den nächsten 2 Abzweigungen immer links fahren. Dann gerade aus über die Rampe auf ein anderes Haus. Wenn ihr mittig springt, könnt ihr gleich weiter fahren wenn ihr gelandet seid. Da kommt nämlich noch eine Rampe. Springt wieder drüber. Dann seht ihr die Schatztruhe mit dem Freizeit-Outfit. (Bei Mädchen ist es ein Kleid)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stürze

von: Wiifreak11reloaded / 06.04.2012 um 16:12

Um den Goldschlüssel für die "Schmerzhaften Erinnerungen" zu bekommen, muss man u. a. 50-mal gestürzt sein. Dazu geht ihr einfach ins Schneeresort, nehmt die Skier und sucht euch Lift 14 aus. Dort ist der Tanzfrosch und ihr müsst einfach nur über die kleinen Buckel dort fahren.

Euer Mii/Avatar wird zu wanken beginnen und ein Bild wird erscheinen, wo man erklärt bekommt, wie man sich wieder aufrichtet. Ignoriert diese Meldung einfach und ihr werdet hinfallen. Dies wird als Sturz gewertet. Dies macht ihr dann so lange, bis der Stern auf dem Bildschirm erscheint. Alternativ könnt ihr auch einfach(so gerade wie möglich) gegen eine Wand fahren. Beim Tanzfrosch gibt es rechts einen schmalen Streifen, auf dem ihr runterfahren könnt. Dort könnt ihr einfach gegen die Wand fahren und habt unten angekommen wieder 2-3 Stürze mehr.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

im stadtresort einfach auf die halfpipe und wen man springt kurz bevor man zurück auf die pipe kommt einfach einen trick machen..ambesten einen langen sodass man stürzt...so hab ich das auch gemacht dauert etwa 8min

01. September 2013 um 22:38 von Sunny4000 melden

geht viel leichter im stadtresort

30. Mai 2013 um 16:33 von Superaeffchen melden


Lieferant im Schneeresort

von: Zac-Efron / 06.04.2012 um 20:39

Wenn man Rechts die Zwilingsanakonda runterfährt da gibt es doch so eine abkürzung das aussieht wie eine Schanze. Die müsst ihr LANGSAM runterfahren und wenn man LANGSAM runterfährt sollte man nach der Schanze sofort anhalten. Da steht dan der Zwiebeltyp.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sol der opa sein wenn mann rechts runer fährt dann gibt es keine abkürzung

19. Oktober 2012 um 17:06 von luca040876 melden

zu ungenau

20. Juli 2012 um 16:06 von 1997Chris1997 melden

dankeschön er hat mir sehr geholfen

30. Juni 2012 um 20:40 von stupsi-sheedo melden


Weiter mit: Go Vacation - Kurztipps: Die Ballons / Rekorde ansehen / Schnee im "Scheeresort" / Surf Tipp / Villen

Zurück zu: Go Vacation - Kurztipps: Alle Trophäen / Ganz leicht einen Goldenen Schlüssel bekommen / Minigolf im Stadtresort / Talfahrt mit Schneemobil und Schneereifen / Leicht einen Stern im Bergresort bekommen

Seite 1: Go Vacation - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)

beobachten  (?