Go Vacation: Kopfüber auf dem Dach des Geländewagens fahren!

Kopfüber auf dem Dach des Geländewagens fahren!

von: Reshiram-Fan / 26.04.2012 um 17:45

Ihr müsst einen Geländewgen nehmen (natürlich im Bergresort) dann müsst ihr zu den Eingang der Otti-Mcrae-Fälle dass wäre dann das mit der Rampe bei dem Mini Spiel "Geländewagen-Rennen". Fahrt so langsam wie ihr könnt vorsichtig über die Rampe bis ihr nur noch mit den beiden Hinter-Rädern dort hängt. Dann drück wieder einmal vorsichtig den B-Konpf damit ihr Kopfüber Runterfallt! Jetzt müsstet ihr auf dem Dach stehen und den halben Berg runterrutschen! Aber drückt nicht B! Wenn ihrt stehen bleibt könnt ihr ganz normal weiterfahren... nur halt auf dem Dach!

Dieser Trick klappt vielleicht nicht beim ersten mal! Bei mir habe ichs nur durch Zufall hingekricht!

LOL mein wagen liegt ganz unten auf dem dach

14. August 2013 um 11:34 von Bissingen

Klappt gut nur jetzt bin ich stehen geblieben aber von alleine und mein Wagen liegt seid 5min ungefähr immer noch auf dem Dach Aber trotzdem voll geil

29. Juli 2013 um 14:29 von Teddy112

Geil ich bin nen halben Berg hinunter gerutscht dan bin ich nach einer kurve wieder umgeffallen und war wieder normal

14. März 2013 um 17:36 von Yannik121

Man braucht ein paar Versuche, aber sonst sehr cool! Danke!

18. Dezember 2012 um 20:30 von MaxtheHedgehog

Ich bekomm das nicht hin ;(

17. Oktober 2012 um 14:50 von SuperSell

Wie cool!

08. September 2012 um 16:31 von Simsimal

geht nicht!

17. August 2012 um 11:42 von Ra_One


Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

Wetter im Schneeresort

von: Sims-Gamerin / 19.07.2012 um 15:35

Kleine Berichtigung für Snorri & Cun14:

Im Schneeresort schneit es immer!!! Ihr könnt bloß entscheiden ob dabei Sonne sein soll (C+Z+Pfeilnach oben oder unten), es nur ein wenig bewölkt sein soll (C+Z+Pfeil nach links) oder ob es einen richtigen Schneesturm geben soll (C+Z+Pfeil nach rechts)

Wichtig: alles drei gleichzeitig beim Ladebildschirm drücken!

Das alles könnt ihr aber auch in einer blauen Ballonpost finden!


Häuser gewinnen

von: Gold_Cop / 28.07.2012 um 00:23

Wenn ihr Missionen macht könnt ihr 2 Häuser gewinnen

Im Seeresort:

In der nähe von der Aktivität 'Wasserschlacht' steht ein alter Mann der will, dass ihr Sachen findet die er mal verloren hat.

Wenn ihr alle 5 Stufen geschafft habt bekommt ihr den Villentyp: Orientalisch

Im Bergresort:

Auf dem Schloss Shanghar ist ein Mann der behauptet er ist der König des Bergresorts. Er hat seine Krone verloren und will das ihr sie sucht. Dann gibt er euch einen Strohalm und ihr müsst jemanden suchen der einen Strohalm braucht. Wenn ihr ihn gefunden habt gibt er euch ein Handtuch das müsst ihr dann wieder jemand anderen geben. Der gibt euch dann auch wieder etwas usw.

Irgentwann bekommt ihr dann die Krone. Dann müsst ihr zum König und ihn ansprechen. Jetzt habt ihr den

Villentyp: Royal

cool im bergresort wusste ich es aber im seeresort noch nicht,du hast mir auf jeden fall geholfen

09. November 2013 um 19:24 von lucinartor

wusste ich schon

22. Dezember 2012 um 09:40 von Bissingen

Gut hättest aber dazuschreiben müssen das das im Bergresort nur im Einzelplayer geht

20. Oktober 2012 um 16:42 von Stein122

bei dem alten mann wo ist der goldene zepter?

07. Oktober 2012 um 21:49 von smoodoos

hab ihn gefunden, war im Multiplayer

16. September 2012 um 18:35 von kasahof1

super

11. August 2012 um 12:35 von FelixDCool


Mit Schneereifen unfallfrei ins Tal 3:40 min.

von: Clevermann / 10.08.2012 um 22:16

Du musst zuerst oben am Gipfel vom Schneeresort sein. Nimm vorher einen Schneereifen und dann nimm die linke Spur. Danach musst du in 3: 40 min. unfallfrei unten im Tal sein. Dann solltest du ein "dim dim dim" hören das machst du dreimal hintereinander und dann kriegst du den Stern mit Schneereifen in 3: 40 min. unfallfrei ins Tal.

wrum muss man das 3 mal machen

14. September 2013 um 13:57 von mafesu

gut aber man kann auch die anderen beiden wege nehmen

22. Dezember 2012 um 09:42 von Bissingen

Super, ich wusste gar nicht, dass man nach links muss.

22. September 2012 um 17:42 von LuluHi


Kristallwelt und letzte Schatztruhe im Seeresort

von: M_a_n_a_m_u1899 / 15.08.2012 um 17:27

Hallöle, viele Fragen sich bestimmt wo die letzte Schatztruhe im Seeresort ist. Fahrt vom Informationscentrum aus zum Offroad Park dann fahrt weiter bis zu den beiden Hügeln, nehmt den größeren der beiden mit Schwung und fliegt dabei nach rechts über den Hügel, fahrt nun weiter bis zu einem Abgrund und fallt hinunter tada ihr seid in der Kristallwelt, wenn ihr jetzt weiter fahrt, seht ihr die Schatztruhe.

danke siht übringens sehr cool aus.

22. Dezember 2012 um 19:38 von DarkRider2001

welche hüggel???

10. Oktober 2012 um 18:02 von Sims3Expert

Cool.

05. September 2012 um 15:13 von Gold_Cop


Weiter mit: Go Vacation - Kurztipps: Eissee im Schneeresort / Alle Transport- und Fortbewegungsmittel / Eine weitere Schatztruhe im Ski-Resort / Statuen / Riemenfisch in der Frohbucht

Zurück zu: Go Vacation - Kurztipps: Die Ballons / Rekorde ansehen / Schnee im "Scheeresort" / Surf Tipp / Villen

Seite 1: Go Vacation - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)

beobachten  (?