MW 3: Trophäen

Trophäen-Liste

von: Lamborghinistyle / 06.11.2011 um 11:42

Trophäe Art Aufgabe
Aufs Ganze gegangen Platin Verdienen sie sich alle Verfügbaren Modern Warfare 3 Trophäen
Wieder da Bronze Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Zu groß zum Versagen Bronze Zerstören Sie den Störturm. Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Ganz schön nass Bronze Erobern Sie den Hafen zurück. Beenden Sie 'Jäger und Gejagte' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Carpe Diem Bronze Entkommen Sie aus dem Gebirgsunterschlupf. Beenden Sie 'Persona non grata'.
Vielflieger Bronze Verteidigen Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Turbulenzen' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Nichts Gutes im Sinn Bronze Infiltrieren Sie das Dorf. Beenden Sie 'Wieder aufgetaucht' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Ohne Rückfahrkarte Bronze Erreichen Sie Westminster. Beenden Sie 'Bahnsteigkante' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Der Dritte Weltkrieg Bronze Retten Sie den Vizepräsidenten. Beenden Sie 'Codename 'Goalpost" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Sandsturm! Bronze Greifen Sie das Frachtunternehmen an. Beenden Sie 'Absender' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Beifahrer Bronze Spüren Sie Volk auf. Beenden Sie 'Der nasse Sack' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Uns bleibt immer noch Paris Bronze Entkommen Sie mit Volk aus Paris. Beenden Sie 'Die eiserne Dame' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Vive la révolution! Bronze Erreichen Sie die Kirche. Beenden Sie 'Das Auge des Sturms' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Requiem Bronze Entkommen Sie aus der Stadt. Beenden Sie 'Blutsbrüder' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Sturm auf die Burg Bronze Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie 'Die Festung' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Schlechtes erstes Date Bronze Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie 'Verbrannte Erde' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Rohdiamant Bronze Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Die Höhle des Löwen' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Big Apple Silber Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' und 'Jäger und Gejagte' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Vom Regen ... Silber Beenden Sie 'Persona non grata', 'Turbulenzen' und 'Wieder aufgetaucht' auf Veteran.
Zahltag Silber Beenden Sie 'Bahnsteigkante', 'Goalpost' und 'Absender' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Stadt der Lichter Silber Beenden Sie 'Der nasse Sack' und 'Die eiserne Dame' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Dunkelste Stunde Silber Beenden Sie 'Das Auge des Sturms', 'Blutsbrüder' und 'Die Festung' auf Veteran.
Das Ende Silber Beenden Sie 'Verbrannte Erde', 'Die Höhle des Löwen' und 'Staub zu Staub' auf Veteran.
Wer wagt, gewinnt Silber Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Bester der Besten Gold Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.
Das tapfere Kämpferlein! Bronze Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner mit nur einer Granate.
Jack the Ripper Bronze Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.
Informant Bronze Sammeln Sie 22 Informationen.
Held der Aufklärung Silber Sammeln Sie 46 Informationen.
Meine Wumme und ich Bronze Erledigen Sie in 'Schwarzer Dienstag' 30 Gegner mit dem XM25.
Runter kommen sie alle Bronze Zerstören Sie in 'Persona non grata' alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne.
Granatenmäßig Bronze Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in 'Wieder aufgetaucht' alle Ziele mit nur 4 Granaten.
Vernichtung Bronze Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.
Gefahr ist nah Bronze Schalten Sie in 'Der nasse Sack' einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus.
Ménage à Trois Bronze Zerstören Sie in 'Die eiserne Dame' 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss.
Ganz schön tief Bronze Erledigen Sie in 'Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern.
50:50 Bronze Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.
Zwei Vögel Bronze Erledigen Sie in einem Speziale.-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden.
Scharfe Kante Bronze Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in 'Spezialeinheit'.
Waffenhändler Bronze Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.
Gefahrenzone Bronze Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer.
Abwehrmaßnahmen Bronze Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer.
Lieber tot als arm Silber Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.
Ich lebe Bronze Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.
Überlebender Bronze Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.
Unaufhaltsam Silber Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.
Keine Hilfe erforderlich Bronze Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler.
Grund zum Stolz Bronze Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen.
Taktiker Bronze Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen.
Überflieger Silber Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen.
Geheimer Erfolg Bronze Spielen Sie weiter, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Trophäe: Meine Wumme und ich

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:11

Trophäen-Beschreibung: Erledigen Sie in 'Schwarzer Dienstag' 30 Gegner mit dem XM25.

Um diese Bronze Trophäe zu erhalten müsst ihr in der besagten Mission 30 Gegner mit dem XM25 ausschalten. Diese Waffe ist allerdings nicht eure Primär- sondern eure Sekundärwaffe, zu der ihr mit Dreieck wechseln könnt.

Wichtig ist vor allem, dass ihr nicht allzu viel Munition verschwendet, die euch dann im Verlaufe dieser Mission fehlen könnte. Dazu erledigt ihr Gegner am besten per Kopftreffer oder ihr schießt durch mehrere Gegner um Munition zu sparen.

Gegen Ende der Mission werdet ihr in Munitionskisten nochmal Munition für eure XM25 finden, mit der ihr dann die restlichen Gegner erledigen könnt um die Trophäe dann erfolgreich freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Runter kommen sie alle

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:12

Trophäen-Beschreibung: Zerstören Sie in 'Persona non grata' alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne.

Um diese Bronze Trophäe zu bekommen, müsst ihr in der Mission alle Helikopter nur mit dem Granatenwerfer der Drohne zerstören. Diese Trophäe ist nicht besonders schwierig, da ihr euch sogar 14 Fehlschüsse erlauben könnt.

Um eine Granate abzufeuern drückt ihr R2. Damit ihr die Helikopter auch nicht verfehlt, könnt ihr mit L1 zusätzlich noch Zoomen. Insgesamt gilt es 5 Helikopter zu zerstören, für die ihr jeweils 2 Granatentreffer braucht. Die Fußsoldaten erledigt ihr nur mit de MG der Drohne (R1 drücken).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Granatenmäßig

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:12

Trophäen-Beschreibung: Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in 'Wieder aufgetaucht' alle Ziele mit nur 4 Granaten.

Diese Bronze Trophäe erhaltet ihr in der Mission, wenn ihr die Vier anrückenden Fahrzeuge mit nur jeweils einem Schuss des Mörsers zerstört. Seit ihr die Treppe hoch und am Mörser angekommen, besetzt ihn und wartet bis das erste Fahrzeug kommt.

Durch die Zielmarkierung ist es ein leichtes die Fahrzeuge zu treffen. Jedoch solltet ihr nur dann einen Mörser abfeuern, wenn das gegnerische Fahrzeug steht, da ihr es ansonsten leicht verfehlen könnt. Den Mörser feuert ihr mit der R1 Taste ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Vernichtung

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:13

Trophäen-Beschreibung: Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

Um diese Bronze Trophäe zu bekommen, müsst ihr in der Mission 20 Gegner mit dem Helikopterschützen eliminieren. Dazu bewegt ihr euch nach dem spektakulären durchfahren des Tores nach links zum Gabelstapler und verschanzt euch hinter diesem um nicht getroffen zu werden.

Mit der rechten Pfeiltaste übernehmt ihr dann den Schützen im Helikopter. Die Feinde sind dann als rote Quadrate markiert, die ihr dann eliminieren sollt. Da ihr nicht unbegrenzt Zeit habt, solltet ihr immer Versuchen in die Mitte einer Gegnermenge zu schießen, da der Zerstörungsradius recht groß ist. Einzelne Gegner lassen sich aber auch problemlos eliminieren. Solltet ihr dann beim Verlassen des Geschützes mindestens 20 Gegner bei diesem Angriff erledigt haben, so erhaltet ihr dann die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MW 3 - Trophäen: Trophäe: Gefahr ist nah / Trophäe: Ménage á Trois / Trophäe: Ganz schön tief / Trophäe: Zwei Vögel / Trophäe: Ich lebe