MW 3: Trophäe: Gefahr ist nah

Trophäe: Gefahr ist nah

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:14

Trophäen-Beschreibung: Schalten Sie in 'Der nasse Sack' einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus.

Um diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr in der Mission einen Heli mit der AC-130 Rauchgranate erledigen, die dafür sorgt, dass Luftunterstützung kommt.

An einem bestimmten Punkt in diesem Level lässt ein Helikopter Soldaten abseilen und fliegt dafür etwas tiefer. Jetzt müsst ihr die AC-130 Rauchgranate genau unter diesen Heli auf den Boden werfen (Rechte Pfeiltaste und dann R1 drücken um Granate auszuwählen). Nach kurzer Zeit wird die Luftunterstützung den Rest übernehmen und den Helikopter zerstören - die Trophäe gehört dann euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Trophäe: Ménage á Trois

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:14

Trophäen-Beschreibung: Zerstören Sie in 'Die eiserne Dame' 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss.

Um diese Bronze Trophäe zu bekommen, müsst ihr in der Mission 3 Panzer mit dem 105mm Kaliber des AC-130 erledigen. Die Trophäe ist nicht sehr schwierig zu erlangen, sie erfordert nur Geduld.

Mit der Dreieck Taste wechselt ihr zwischen den verschiedenen Kalibern des AC-130 und nehmt den 105mm-Schuss. Die Panzer sind mit großen Vierecken markiert und sollten auch sonst gut sehbar sein. Wartet bis ein Panzer sich den zwei anderen nähert, die sich in der Mitte befinden - das kann circa eine Minute Wartezeit bedeuten.

Ist der Panzer dann in nächster Nähe zu den zwei anderen Panzern feuert einen Schuss ab (am besten in die Mitte der drei Panzer) und die drei Panzer sollten dann gleichzeitig zerstört worden sein und die Trophäe gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Ganz schön tief

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:14

Trophäen-Beschreibung: Erledigen Sie in 'Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern.

Um diese Bronze Trophäe zu bekommen, müsst ihr in der Mission 9 Gegner mit dem A-10 ausschalten. Diese Trophäe lässt sich relativ leicht freischalten, da ihr hier nicht 9 Gegner auf einmal erledigen müsst.

Wichtig ist es auch, dass man immer mehrere Gegner mit einem Angriff erwischt. Drückt die rechte Pfeiltaste und wählt den Markierer aus. Dann setzt ihr zwei Markierungen in denen sich eine Handvoll Soldaten befinden sollte (Panzer zählen nicht). Nach der zweiten Markierung wird der Angriff gestartet und die Gegner eliminiert. Solltet ihr nach dem ersten Angriff noch nicht 9 Soldaten erwischt haben, so habt ihr noch ein paar Angriffe übrig um die Trophäe dann erfolgreich freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Zwei Vögel

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:14

Trophäen-Beschreibung: Erledigen Sie in einem Spezialeinsatz-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden.

Um diese Bronze Trophäe freizuschalten nehmt ihr am besten die Mission "Underground". Nach 5 Runden müsst ihr euch eine Predatorrakete kaufen, da jetzt Zwei Helikopter kommen werden. Feuert die eine Predatorrakete ab und kauft euch eine neue und feuert diese dann so schnell und zielgerichtet wie nur möglich auf den zweiten Heli.

Es kann sein, dass ihr die Trophäe noch bekommen könnt, obwohl ihr schon ein paar Treffer eingesteckt habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Ich lebe

von: Spieletipps Team / 12.11.2011 um 14:17

Trophäen-Beschreibung: Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.

Um diese Bronze Trophäe zu bekommen ist es notwendig eine Angriffswelle in einem Überleben-Spiel zu überstehen. Diese Trophäe ist wohl einer der leichtesten im Spiel, da ihr einfach nur eine Runde lang auf einer von euch beliebig ausgewählten Karte überleben müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MW 3 - Trophäen: Trophäe: Überlebender / Trophäe: Flugbegleiter / Erfolg - Jack the Ripper / Trophäen: / Trophäe 50:50 und Keine Hilfe erforderlich in 2min

Zurück zu: MW 3 - Trophäen: Trophäen-Liste / Trophäe: Meine Wumme und ich / Trophäe: Runter kommen sie alle / Trophäe: Granatenmäßig / Trophäe: Vernichtung

Seite 1: MW 3 - Trophäen