BF 3: Tipp #1 - Setzt eure Klasse teambasierend ein!

Tipp #1 - Setzt eure Klasse teambasierend ein!

von: Christianus49 / 06.11.2011 um 19:05

Ansicht vergrössern!Die vier Klassen

In BF3 gibt es vorgegebene Klassen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Während der Sturmsoldat Medipacks und der Versorger Munitionskisten besitzt, kann der Sniper Taktikeinstiege und Drohnen einsetzen.

Nichts ist deprimierender als ein Soldat der nicht versteht, dass man von ihm Munition braucht. Und das ist der Punkt.

Wenn jemand Munition, Heilung etc. benötigt - kann er mit der "Markieren"-Taste danach fragen. Ihr hört es dann vom Sprecher, dass jemand Muniton braucht. Zudem wird auf der Minimap ein Symbol dafür angezeigt. Aber ihr solltet generell in die Menge eurer Kamaraden Munition und Verbandszeug hinlegen. Gibt viele Punkte und freut die Kollegen. Als Aufklärer kann man einen Taktikeinstieg für das Squad platzieren. Macht dies möglichst nah am Ziel, jedoch nicht zu auffällig.

Dadurch erspart sich das Squad wertvolle Zeit, in das es sonst vom Standard-Spawn gerannt wäre.

Pioniere sollten dafür immer feindliche Fahrzeuge zerstören und eigene reparieren.

  • Weitere Tipps zu den Klassen unter "Schneller Leveln".

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe sowohl MW3 als auch BF3 und finde BF3 besser... Habe leider wie bei MW3 gestartet, was meine K/D traurig macht :D Tipps sind alle sehr gut :)

05. August 2013 um 02:32 von Henri1303 melden

Die Tipps sind sehr gut. Es ist auch nervig wenn man einem Fahrzeug hinterherrennt, ständig um Abholung bittet, der Fahrer es aber nicht rafft.

27. Juli 2013 um 19:25 von Pseudynom melden

ich denke ich bin nicht der einzige der auf die Markierungstaste hämmert und der andere es einfach nicht versteht das man Munition/Heilung benötigt.

09. Mai 2013 um 16:00 von cswurmio melden

ich LIEBE Battlefield und das seit dem man Battlefield online zocken kann,und ich habe Call of Duty geliebt seit Black ops 1 ist es richtich sch***se geworden z.B. MW3,Black Ops 2 und Battlefield 3 ist einfach nur geil!!!!!!!!

05. April 2013 um 11:15 von eduardohero2 melden

Bin auch ganz in CoD Manier allein durch die Welt gerannt. Die K/D bleibt wohl noch sehr lange Negativ :D Aber egal, das Spiel macht Spaß und wenn man sich an die Ratschläge hält, noch mehr als vorher.

28. November 2012 um 20:58 von Bunkerbewohner melden

Super Hilfreich ;)

04. August 2012 um 21:41 von Marc_300399 melden

ist ziemlich hielfreich aber ich werde trotzdem als einzelkämpfer kämpfen

27. Juni 2012 um 15:06 von syberlink melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Zurück zu: BF 3 - Top 5 Tipps für Überläufer von "Call of Duty": Vorwort / Tipp #5 - Nicht so schnell, mehr Campen ! / Tipp #4 - Teilt eure Informationen! / Tipp #3 - Stop mit der Ein-Mann-Armee! / Tipp #2 - Macht euch mit Fahrzeugen vertraut!

Seite 1: BF 3 - Top 5 Tipps für Überläufer von "Call of Duty"
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 3 (20 Themen)

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?