Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2

Vorwort

von: Spieletipps Team / 12.09.2012 um 09:55

Dieser Lösungsweg ist nur ein Beispiel und muss keinesfalls mit genau den Monstern erfüllt werden. Wir versuchen, ihn so allgemein wie möglich zu halten, damit ihr abschätzen könnt, ab wann ihr für einen Gegner bereit seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Das Luftschiff

von: Spieletipps Team / 12.09.2012 um 10:01

Nach einer kurzen Einführung und eurem gescheiterten Schwarz-Fliegen werdet ihr von Kapitän Rex zum Schiffsjungen ernannt. Zunächst einmal müsst ihr euch allen vorstellen - inklusive Kalle der im Maschinenraum ist. Geht wieder nach oben zum Kapitän, wo ihr nach kurzer Zeit einen Schrei hört und nach Gerda sehen müsst. Einige Gespräche später seht ihr, wie euer Schiff in Turbulenzen kommt und ihr müsst von Rex aus zu Kalle laufen, Kalle sagt euch das ihr abstürzt und ihr dem Kapitän Bescheid geben sollt, sobald das geschehen ist stürzt ihr ab und landet an eurem "Landeplatz"

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Albatros

von: Spieletipps Team / 12.09.2012 um 10:03

Sobald ihr mehr oder weniger gelandet seid, trefft ihr auf Kalle, der auch in der Nähe der Albatros ist. Schnell wird klar die anderen sind weg also müsst ihr sie suchen. Dafür bekommt ihr das einzige Monster das noch über ist (das kann ein Paprikapeiniger, ein Lachsack, ein Knuddel oder andere Monster sein). Kalle erklärt euch wie ihr kämpfen und werben könnt. Wenn ihr sofort den ersten Schleim werbt ist das Tutorial sofort abgeschlossen. Ihr solltet die Säule an dem umgestürzten Baum untersuchen, dort lernt ihr Teleport. Auf geht's in den Wunderwald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Willkommen im Wunderwald

von: Spieletipps Team / 12.09.2012 um 10:10

Das erste Level ist ein Wald der vor allem von Schleim Stumpfpimpfen Schwarmtruppen und Matschhänden bewohnt wird. Alles keine Gegner für euch, ihr solltet allerdings einige Herausforderungen annehmen und vielleicht sogar einige Monster werben. Ich empfehle euch die Schlammhand da sie äußerst stark ist für den Anfang.

Zu Beginn folgt erst einmal dem Pfad bis ihr an einen Baum kommt, sammelt das Blatt davor auf und kämpft ruhig ein wenig mit den Baumstümpfen. Rutscht danach den Baum hinab und heilt euch falls nötig an der Säule direkt vor euch. Geht erst nach rechts dort findet ihr eine Truhe, geht dann den einzigen Weg weiter und ihr kommt auf einen "Trampelpfad".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein kleines Würmchen

von: Spieletipps Team / 12.09.2012 um 10:12

Folgt dem Pfad und euch wird schnell klar, das ist kein Pfad sondern die Spur eines Wurms, ihr solltet ihm aus dem Weg gehen sobald ein ! über eurem Kopf erscheint. Das Würmchen heißt Schlänger, ist ein Naturmonster mit Rang D und definitiv zu stark für euch, versucht es auch erst gar nicht bevor ihr nicht mindestens drei Rang-A-Monster habt mit je 500 LP. Klettert an den rosa Blättern hoch wo eine weitere Truhe auf euch wartet und ihr vor dem Wurm sicher seid. Keltert wieder runter und lauft weiter über den Pfad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2: Der Moor und das verlorene Herz / Ein junger Freund und noch mehr Sackgassen / Wespen am Fluss / Der schlafende Riese - Vorbereitung / Der schlafende Riese - Kampf


Übersicht: alle Komplettlösungen

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)

beobachten  (?