Rätselruinen: Die verflixte Tür - Teil 2: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2

Rätselruinen: Die verflixte Tür - Teil 2

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:20

Wenn ihr den rechten Weg geht, nehmt den oberen Teleporter. Lauft grade aus bis ihr auf der linken Seite eine Leiter seht. Klettert hier hoch und lauft über die Balken bis zur letzten Leiter. Klettert wieder hinab und rennt den Gang runter. Hier wartet wieder eine Leiter zum runter klettern. Geht durch den Abwasserkanal und klettert wieder eine Leiter hoch. Lauft den Weg entlang bis ihr am Ende vor dem zweiten roten Knopf steht. Sobald ihr ihn gedrückt habt benutzt Flux. So spart ihr euch die ewig vielen Leitern.

Geht durch die grüne Tür. Dort werden euch einige Geister eine Geschichte erzählen. Achtet gut darauf und geht danach zur Albatros zurück. Es wird Zeit für die Unterwelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Nekropolis: Geschichte und Monster

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:24

Euch wird jetzt ganz viel erklärt. Über die Vorgeschichte der Insel, die wahre Meisterschaft und den himmlischen Haudegen. Es gibt hier nichts wobei ihr hängen bleiben könnt. Wir überspringen das hier also und gehen direkt in die Nekropolis.

Es gibt eine Menge Monster in der Nekropolis. Dunkelschleimritter, Giganten, Waffendämonen und auch viele andere werden euch hier überraschen. Ihr könnt hier super werben. Allerdings braucht ihr dafür ein Team, das mindestens Level 80 hat und Rang A oder höher ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nekropolis: Willkommen in der Hölle

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:25

Die Nekropolis strotzt nicht grade vor Rätseln. Es geht hier fast bloß darum euch fertig zu machen. Vieles Laufen und Kämpfe mit starken Monstern sind die Hauptaufgabe. Rennt also erst mal durch den ersten Raum bis ihr am Ende 4 Wege seht. 2 davon könnt ihr von hier aus erreichen. Der Linke ist eine Sackgasse der rechte Weg führt weiter. In der Sackgasse ist eine Truhe. Lauft auch hier den geschlängelten Weg entlang und kämpft möglichst wenig.

Ihr findet euch am Ende bei den beiden Wegen wieder die ihr nicht erreichen konntet. Ihr kommt aus dem dritten heraus und könnt nun in den 4 Eingang gehen. Lasst die Gargoyles links liegen und rennt zum Teleporter am Ende. Ihr findet euch in einer Halle wieder. Lauft den oberen Weg ab bis zum Ende. Keine Sorge ihr könnt euch nicht verlaufen es gibt nur einen Weg. Lauft die Rampe runter und geht in den linken Raum. Dort ist ein Teleporter der euch zum ersten Lift bringt.

Lauft gegen den Uhrzeigersinn und rutscht die Rampen hinab. Am Ende habt ihr 3 Optionen: den Lift zum weiter machen. Einen grünen Teleporter der euch in den vorherigen Raum bringt wo ihr einen nützlichen Skill lernt. Einen purpurnen Teleporter der euch wieder nach oben zum Anfang des Raums bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nekropolis: Die Kreise der Hölle

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:26

Ihr solltet hier eure Karte benutzen. Manche Wände lassen sich öffnen. Lauft den Weg entlang aber achtet auf die Giganten. Auch die ruhelosen Rüstungen sollten besser gemieden werden. Im ersten großen Raum kann man einen Wanstdrachen fangen der vor einem Kristall steht.

Wir sind uns nicht sicher, für was der Kristall ist. Wir denken, nur als Lichtquelle. Geht danach weiter den schmalen Gang entlang bis ihr am nächsten Teleporter seid. Ihr könnt auch den Fußweg nehmen der ist jedoch schwieriger und länger. Ihr findet dort in einer Nische eine rote Kiste. Nehmt besser den Teleporter. Lauft den letzten kleinen Gang entlang bis ihr zum nächsten Teleporter kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nekropolis: Endlich wird's heiß

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:30

Es ändert sich leider nicht viel zu den vorherigen Räumen. Ihr müsst wieder nur einen Gang entlang laufen. Dieses Mal ist der Raum wie ein M geformt. Giganten solltet ihr immer noch meiden. Am Ende seht ihr vermutlich eine blaue Kiste. Achtung das ist ein Imitator also ein Monster. Ihr seid wieder in einem Lift-Raum. Lauft dieses Mal mit dem Uhrzeigersinn und surft die Rampen runter. Geht in den Lift um weiter hinab zu gelangen.

So stellt man sich doch Hölle vor: Alles rot und alles voller Lava. Achtet auch auf die Lavamonster. Inzwischen gibt es fast nur noch Rang-B-Monster und viele starke Rang-A-Monster hier. Rennt bis zum Lavabecken und dann links die Rampe hoch. Geht zum Teleporter, um endlich den Flux zu finden. Der nächste Raum ist sehr gut zum Leveln oder Werben. Für die Story ist er nur als Durchgang da. Heilt euch am Obelisken auf jeden Fall. Willkommen im letzten Raum der Hölle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2: Höllischer Haudegen: Vorbereitung & mögliches Team / Der höllische Haudegen: Der Kampf / Das Finale / Alternative Komplettlösung Teil 1 (Wurmwald)

Zurück zu: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2: Die Wahrheit ist nahe / Rätselruinen: Monster / Rätselruinen: Wirklich kein Rätsel / Sagitter - Der Kampf / Rätselruinen: Die verflixte Tür