Die Wahrheit ist nahe: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2

Die Wahrheit ist nahe

von: Spieletipps Team / 14.09.2012 um 14:13

Wieder stellt sich die Frage wie ihr nach Hause kommen sollt und Schluss endlich bleibt euch nichts anderes übrig, ihr müsst weiter Don Maulwurfs Vertrauen gewinnen indem ihr weiter Ränge schafft und damit ihm mehr der Wahrheit entlockt.

Wenn er endlich von dem letzten geheimen Ort erzählt, habt ihr es geschafft. Ihr seid nun sehr dicht an der ganzen Geschichte dran. Also macht euch auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Insel zu verlassen. Auf zu den Rätselruinen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man hätte noch den Rang den man erreichen muss (Rang A) und man hätte noch ein Tipp geben können wie man das schafft weil ich des mit meinem Dhuran net schaffe.

17. Dezember 2014 um 16:29 von gelöschter User melden

monster anzeigen wäre schön

06. März 2013 um 15:35 von nosogolo melden


Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

Rätselruinen: Monster

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:06

Die Ruinen sind voll mit Rang C Monstern. Schützenwicht, Skelettdrachen und Phantomfechter werdet ihr hier treffen. In den Ruinen wartet zusätzlich eine Hand voll seltsamer Schleime und Maschinen auf euch. Ideal, um neue Monster zu werben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätselruinen: Wirklich kein Rätsel

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:12

Lauft am Anfang die Rampe empor und ignoriert die blauen Türen. Blaue Türen öffnen sich bei Regen. Lauft weiter, bis ihr zu eurer Linken einen Baum seht. Nehmt den Weg nach rechts in die Ruinen. Dort wird euch von einem himmlischen Monster erzählt, das ihr auf einer Wandmalerei seht.

Geht nach der Geschichte einfach weiter, wieder aus den Ruinen. Lauft die Rampe weiter hoch und ignoriert erstmal die Seiteneingänge. Wenn ihr vor dem goldenen Tor steht, drückt die Schalter links und rechts. Vergesst dabei natürlich den Flux an der Seite nicht. Geht rein und ihr steht vor einem riesigen Zentauren. Dieser wird euch als Eindringlinge fortjagen. Durch seinen Schild ist er unbesiegbar. Geht wieder raus und geht nun in den Seiteneingang. Dort könnten 2 Golems stehen.

Geht durch die Tür durch und folgt dem Gang. Am Ende trefft ihr auf eine Maschine die euch angreift. Ihr solltet euch gut vorbereiten denn sie ist ein Rang X Monster. Sobald sie tot ist, ist der Schild kaputt. Rennt wieder in die Halle und beginnt den Kampf gegen den Zentaure

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie öffnet man sie denn, oder wie gehts weiter im spiel? :P

02. September 2014 um 19:15 von superAnthe melden

wäre hilfreich wenn du erst mal beschreibst wie man die rote tür öffnet die den ,,seiteneingang" versperrt.

15. März 2014 um 17:10 von Memphox melden

ich komme einfach nicht weiter und hier sind keine seiteneingänge bitte helft mir!!!!!!!!!!

05. Februar 2013 um 14:15 von Tippi-Gebi melden

Ich habe in Erinnerung, dass ich erst die rote Tür öffnen muss, um den Schutzmechanismus (Kampf gegen Todmaschine) zu deaktivieren. Der letzte Absatz passt daher nicht.

02. Oktober 2012 um 15:28 von Launig melden


Sagitter - Der Kampf

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:13

Die Vorbereitungen lassen wir dieses Mal weg. Euer Team ist vermutlich nun zu spezifisch für allgemeine Vorbereitungen. Heiltränke, Manatränke und Heilmittel sollten eh immer dabei sein. Sagitter ist trotz seines Aussehens eher magisch veranlagt. Die wirklich mächtigen Attacken sind also Zauber. Fertigkeiten sind eher schwach bei ihm ausgeprägt. Dennoch benutzt er am Anfang meist viele Fertigkeiten. Zaubert ihm Stumm an gegen die Zauber. Ihr könnt auch eins eurer Monster aber auch konzentrieren lassen. Egal wie ihrs macht es ist kein schwerer Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätselruinen: Die verflixte Tür

von: Spieletipps Team / 02.10.2012 um 11:19

Bevor ihr weiter könnt müsst ihr nun tiefer in die Ruinen eindringen. Benutzt die Teleporter um in die Ruinen zu gelangen. Ihr könnt mit einer beliebigen Seite anfangen. Wenn ihr nach links gehen wollt müsst ihr den unteren Teleporter nehmen. Klettert die Leiter vor euch hinab. Die Truhe rechts ist eine Fresskiste also ein Monster.

Hinten rechts ist ein Abwassertunnel durch den ihr gehen müsst. Hier findet ihr genug Skelettschlangen die trotz ihres B-Rangs nicht wirklich viel können. Klettert hier die Leiter nach oben. Ihr müsst diesem Gang bis zum Ende folgen. Hier befinden sich einige Jagdroboter in den Gängen. Geht am Ende des nächsten Ganges wieder in die Richtung aus der ihr gekommen seid. So habt ihr zu eurer linken Seite einen Ausgang. Dort draußen findet ihr einen Flüssigmettalschleim.

Geht weiter Richtung Westen. Dort findet ihr einen roten Knopf den ihr drücken müsst. Kehrt zurück in den Raum wo ihr gegen Sagitter gekämpft habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ungenau!

05. Februar 2013 um 14:37 von Tippi-Gebi melden


Weiter mit: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2: Rätselruinen: Die verflixte Tür - Teil 2 / Nekropolis: Geschichte und Monster / Nekropolis: Willkommen in der Hölle / Nekropolis: Die Kreise der Hölle / Nekropolis: Endlich wird's heiß

Zurück zu: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2: Finsterförde / Sonne, Strand und Tentakel / Die letzte Grotte / Khalamari - Vorbereitung / Khalamari - Kampf

Seite 1: Komplettlösung DQ Monsters - Joker 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)

beobachten  (?