Das Grab: Komplettlösung Skyrim

Das Grab

von: OllyHart / 20.11.2011 um 15:44

Hinter den Toren geht es eine Treppe hinauf. Oberhalb müsst ihr allerdings äußerste Vorsicht walten lassen, denn der gesamte Boden ist dort mit Flammenfallen ausgelegt. Benutzt erneut euren Schrei "Wirbelwindsprint", um schnell von einem sicheren Platz zum nächsten zu Huschen oder springt über kurze Distanzen hinweg. Weiter hinten gilt es dann drei Frostbissspinnen zu töten, um anschließend das Netz vor dem Durchgang zu zerstören, welches eine Tür zu einem Grab freigibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Nachricht statt Horn

von: OllyHart / 20.11.2011 um 15:45

Öffnet die Tür und betretet den Raum. Daraufhin tauchen vier Drachengebilde neben dem Laufsteg aus dem Wasser auf. Lauft zu dem Altar hinüber und erlebt ein blaues Wunder, denn das Horn wurde bereits entwendet. Stattdessen findet ihr eine Nachricht mit Anweisungen. Diese besagen, dass ihr euch ein Zimmer in Flusswald nehmen sollt. Hinter dem Altar geht es dann durch eine Tür. Der Weg dahinter bringt euch dann zurück an die Oberfläche.

Nun wird es Zeit nach Flusswald zurückzukehren, um herauszufinden, wer der geheimnisvolle "Freund" der Nachricht ist.

Andreas78 gibt echt zu allem seinen Senf dazu xD. Gefällt mir :). Da dieser 'Senf' sehr hilfreich is. Mach weiter so! :D

15. April 2014 um 23:14 von Guyskaper melden

Und zwar das Zimmer unter dem Dach, welches aber nicht gibt. Aber Dach ist das Schlüsselwort für den "Dieb".

07. Januar 2014 um 12:44 von Andreas78 melden

thx

09. Juli 2013 um 19:48 von LLucas melden

Treffen mit dem Dieb des Horns

von: OllyHart / 20.11.2011 um 15:46

In Flusswald angekommen, nehmt euch nun das "Zimmer unter dem Dach" im Gasthaus "Schlafender Riese". Betretet das Zimmer und wartet einen kurzen Moment. Daraufhin kommt die Gastwirtin Delphine herein und übergibt euch das Horn, allerdings sollt ihr dieser dann folgen, da sie mit euch etwas bereden möchte. Folgt Delphine in ein anderes Zimmer, schließt die Tür und begebt euch dann mit ihr durch einen Geheimgang.

Bei der dortigen Unterhaltung stellt sich heraus, dass ihr mit Delphine einen Drachen töten sollt, welcher vermutlich als nächstes erweckt werden wird. Euer nächstes Hauptziel lautet also das Drachengrab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück in Hoch-Hrothgar

von: OllyHart / 20.11.2011 um 15:53

Doch bevor ihr das Drachengrab besucht, schaut erst noch mal in Hoch-Hrothgar bei Meister Arngeir vorbei, um ihm das Horn von Jurgen Windrufer zu übergeben. Habt ihr es übergeben, folgt Meister Anrgeir und sprecht ihn an wenn er stehen bleibt. Meister Wulfgar soll euch nun zum Abschluss eurer Prüfung das letzte Wort von "Unerbittliche Macht" lehren. Nehmt das geschriebene Wort in euch auf und lasst anschließend die Zeremonie über euch ergehen. Nun seid ihr offiziell ein Drachenblut, der Dovahkiin.

Sprecht dann erneut mit Meister Arngeir. Dieser kann euch etwas zu der Zeremonie erzählen und von ihm bekommt ihr ab sofort auch sämtliche Orte genannt, wo ihr die weitere Wörter der Macht finden könnt, ohne euch selbst in jede Quest zu stürzen.

Man muss nichtmal laufen man kann sich dort einfach hinteleportieren spart sehr viel Zeit %uD83D%uDC4D

17. März 2015 um 16:05 von drakonier2000sk melden

Ein Drachenblut ist man schon bereits nach dem ersten Drachenkampf am Wachturm. Seit diesem Zeitpunkt kann man nämlich Schreien.

07. Januar 2014 um 12:46 von Andreas78 melden

Ab diesem Zeitpunkt bietet sich natürlich an erstmal ein paar Wörter abzustauben, Nebenquests zu lösen und Fertigkeiten zu festigen bzw zu erlernen, da die Gegner im weiteren Verlauf erheblich schwerer werden.

11. November 2013 um 08:48 von gazi3 melden

Info: Quests für Wörter der Macht

von: OllyHart / 20.11.2011 um 15:55

Ab hier gibt es den direkten Verweis zu den separat aufgeführten Nebenquests für die Wörter der Macht, um den weiteren Lösungsweg nicht durcheinander zu bringen. Zwei der Wörter habt ihr mit dieser Lösung bereits erhalten. Euer nächstes Wort sollte laut Meister Arngeir im "Herbstwachturm" verborgen liegen. Entweder sucht ihr die Wörter noch vor der nächsten Hauptquest, oder zieht gleich weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Skyrim: Das Drachengrab / Bossgegner: Drache Sahloknir / Treffen in Flusswald / Das Treffen in Einsamkeit / Thalmorische Botschaft

Zurück zu: Komplettlösung Skyrim: Die Ausbildung / Das Horn von Jurgen Windrufer / Das Horn von Jurgen Windrufer / Ustengrav / Ustengrav Tiefengewölbe