Skyrim: Die 4 Ringe aus der Müllgrube

Die 4 Ringe aus der Müllgrube

von: Thateus / 11.12.2011 um 18:56

ich hab gerade die Nebenquest gemacht, aber ich will hier nichts weiter verraten, erlebt es selbst.

also wenn man unten in der unteren Müllgrube ist, ist da ja ein grosser raum mit einer Deadra Hand in der mitte die auf nem sockel steht, und an der Hand waren ma 4 ringe umd die zu bekommen müsst ihr erst einmal zu dem tisch gehen der etwas rechts hinter der Hand an der Wand steht da rauf ist ein Bericht zum Vorfall in der Müllgrube und darauf ein Schlüssel alles beides einpacken das Buch könnte man lesen um zu erfahren wo die Ringe verwahrt worden sind!

Geht dann ins Arcanaeum, da wo der ältere buchverwalter wohnt und arbeitet.

geht gerade auf ihn zu, vorm kreis haltet ihr euch aber links und da an einer wand steht ne truhe die kann man mit dem Schlüssel öffnen, aber lasst euch nich von Urag gro-Shuh der buchhändler nicht erwischen der hat was dagegen, nachdem ihr die 4 ringe aus der Truhe entfernt habt einfach wieder runter in die Müllgrube und die Ringe nur noch richtig an die Finger stöbseln, und dann seht selbst!!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...und dann seht selbst? Wenn ich in Spieletipps nach Tipps suche, will ich keine kryptischen Aussagen lesen, sondern ich will wissen ob der Aufwand der Mühe wert ist.

08. März 2014 um 00:26 von Soeintyp melden

Klasse ich habe mich Schon gefragt wofür diese Hand gut ist.

16. Oktober 2012 um 17:16 von Pfeonyxdrache melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Ausrüstungstipps

von: textix-x / 14.12.2011 um 15:26

Ich habe einige Empfehlungen, erstmal basierend auf meinen Erfahrungen mit einem DW-Einhand Schurken und einem vollkommen stofftragenden Magier.

Erstmal habe ich mit beiden Chars Verzauberung und Schmiedekunst auf 100 hochgebracht und in Verzaubern 5/5 in Verzauberer reingeskillt.

Als Magier habe ich nur auf Zeug ohne Rüstung gesetzt, da ich sowieso mit den Veränderungsskillbäumen genug habe (und weil Gegner normal nicht lebendig zu mir hinkommen^^)

Das lustige ist, Ihr könnt so starke Verzauberungen auf die Ausrüstung machen, dass selbst die Expertenskills wie Eisiger Speer, Donnerkeil und Entzünden unter 5 Magicka kosten!!! Alles darunter kostet weniger als 1 Magicka. Aus diesem Grund überlege ich noch auf etwas Magicka sparen zu verzichten

  • Kopf: irgendne Krone (Verz.: Verringerte Zerstörungszauberkosten um 22%, + Magicka
  • Hals: (verz.: Verringerte Zerstörungszauberkosten um 25%, + Magickaregeneration
  • Brust: Erzmagierrobe (Magier-Akademie
  • Hände: Ich glaube da gab es keine.... oO Ich trage denk ich keine.
  • Ring: (verz.: Verringerte Zerstörungszauberkosten um 25%, + Magickaregeneration
  • Füße: Stiefel ((verz.: Blitzresistenz, + Magicka

Ich habe mit meinem Einhand-Char dann auf leichte Rüstung gesetzt.

Als Ausrüstung zu Empfehlen ist:

  • Kopf: Drachenschuppenhelm legendär (Verz.: +% Einhandschaden, +Gesundheit
  • Hände: Handschuhe der dunklen Bruderschaft (doppelter Schaden aus Verstohlenheitstreffern)
  • Brust: Drachenschuppenrüstung legendär (+ Gesundheit, Frostresistenz)
  • Füße: Drachenschuppenstiefel legendär (Frostresistenz, Feuerresistenz)
  • Ring: (Verz.: +% Einhandschaden, + Ausdauer)
  • Halskette: (Verz.: +% Einhandschaden + Ausdauerregeneration)
  • Mainhand Waffe: Daedrischer Dolch legendär (Verz.: Stun 1 Sek + Blitzschaden)
  • Offhand Waffe: Daedrischer Dolch (Feuerschaden, Ausdauerschaden)

Ich gehe bei beidem davon aus, dass Ihr natürlich den Zerstörungsbaum mit seinen Talenten, oder beim Schurken die Sneak-Perks mitgeskillt habt. Dann seid Ihr einfach unschlagbar.

PS: Als Schurke ist es sowieso so, wenn Ihr mit einem Schlag genug Schaden austeilen könnt und hinter einem Gegner steht, müsst Ihr auf Kopfhöhe zielen um Ihn zu meucheln (= sofort tot)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lieber vulkanglas oder elfen rüstung. Stylo

19. Februar 2014 um 01:58 von big_red_kaffemaschine melden

Geht nicht wenn man die Erzmagierrobe anhat kann man keinen Helm/Maske/Kopfschmuck mehr tragen

06. Januar 2014 um 01:05 von Killer(The_Terminator) melden


Bekleidung klonen

von: Spaxarrow / 30.12.2011 um 14:55

Alles was man dafür braucht ist eine Rüstpuppe im eigenem Zuhause um so eine zu bekommen kauft z. B. ein Haus in Markarth um eins kaufen zu dürfen macht 2 Quests für den Jarl und kauft die Inneneinrichtungen um die Rüstpuppe im Haus zu haben.

Jetzt zieht der Puppe mal angenommen eine Magier - Meisterrobe an bleibt aber im Bekleidungsmenü und nehmt der Puppe diese gleich wieder weg, verlasst das Haus und geht gleich wieder hinein und schon hat obwohl man sie abnahm die Rüstpuppe die Meisterrobe wieder an, so kann man alles klonen an Bekleidung, Ketten, Handschuhe, Stiefel, Rüstungen, Roben, Ringe, usw.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber inzwischen wurde das gefixt, war ein unerwünschter Bug.

10. November 2013 um 17:13 von Ger-Man melden

bei mir geht das nicht

27. Oktober 2012 um 14:17 von denis90 melden

Die Rüstungspuppe muss nicht unbedingt dir gehören das funktioniert mit jeder x beliebigen! sie muss nur in einem Haus stehen mehr nicht! Das Haus muss auch nicht dir gehören!!!

02. September 2012 um 11:54 von BauernBua melden

Geil!

20. Dezember 2011 um 18:49 von gamer96ch melden


Oghma Infinium Blut Exemplare

von: Spaxarrow / 17.12.2011 um 10:11

Man muss ja um an das Oghma Infinium heranzukommen 2 Quests für Septimus erfüllen welcher sich nördlich der Akademie von Winterfeste befindet im Septimus Singus Außenposten, beim 2. Auftrag soll man Blutexemplare sammeln, um sich das ganze erheblich zu vereinfachen,

Falmer findet man wenn man zurück zur Zwergenruine Alftand aus der ersten Quest reist dort gab es viele Falmer einfach die verstorbenen durchsuchen und schon kommt die Frage ob man das Blut saugen möchte.

Dunkelelf, Waldelf, Ork findet man mit glück eher in Banditenverstecken oder eben z. B. beim und im Lager stille Monde westlich von Weißlauf da wo man die Quest vom Jarl von Weißlauf bekommt den Anführer zu töten welcher eben ein Ork ist.

Hochelf findet man in der Festung Dämmerlicht nordöstlich von Weißlauf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel Schneller geht die Lügnerzuflucht da sind alle Arten von Blut außer die von Hochelfen die man aber an jeder Ecke findet

27. Dezember 2012 um 13:04 von SoylMoon melden


Illusions Meisterquest

von: HunterKing002 / 17.12.2011 um 21:20

Man bekommt den Quest von dem Dunmer "Drevis Neloren" in der Akademi von Winterfeste, ihn findet man in der Halle der Bekräftigung. Er trägt einem auf 4 Bücher zu finden, die man nur mit dem Zauber sehen kann den man von ihm bekommt.

1. Buch ist im Arcanemuseum auf einem Tisch.

2. Buch ist in der Halle der Bekräftigung im 1. Stock gleich rechts im Raum auf einem Fass.

3. Buch finden man in der Müllgrube auf dem Tisch vor der Atronachenschmiede.

4. Buch ist in der Halle der Leistung im 1. Stock links unter der Bank.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Guter Schrei für Mörder oder Diebe / Vereinfachtes Drachentöten / Das beste Versteck / Heiratstipp Delüx / Zerstörungsmeister und Buch Die Macht der Elemente

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Minenguide / Flammender Schutzgeist / Insekten im Glas / Fackeln - so bekommt ihr sie! / Zaubern ohne Magickaverbrauch

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?