Skyrim: Schnelle Entscheidung

Schnelle Entscheidung

von: FCZ-FAN / 24.12.2011 um 00:00

Ein kurzer Tipp für Anfänger um sich für eine Rasse zu entscheiden.

  • Wollt ihr ein Krieger sein würde ich einen Ork empfehlen.
  • Wollt ihr ein Assasine sein würde ich ein Khajiit empfehlen.
  • Wollt ihr ein Magier sein würde ich ein Hochelf empfehlen.

Es sind nur Empfehlungen um ein besseren Start zu haben. Ich z. B. Habe mich als Magier entschieden habe aber einen Ork genommen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja,man kann mit allen rasen irgendwer sein,aber das mit dem kommetar von joda123 finde ich schwachsinnig,ich meine,was bringt einem ein mönch...

15. Juni 2014 um 12:21 von Sir-Nijar melden

Als Krieger würde ich Nord oder dunkelelf empfehlen wegen deren Fähigkeiten zmb. Nord 50 Prozent gegen Kälte resistent /Dunkelelf 50 Prozent gegen Feuer resistent ist auch besser wenn man gegen Drachen kämpft

03. Juni 2013 um 21:01 von Assassineconner melden

Wollt ihr ein Dieb sein nehmt einen Waldelf und wollt ihr ein Mönch sein (ohne Waffen nur mit Fäusten)nehmt einen Khajiit und Geht in den Rattenweg in Rifton

03. August 2012 um 22:48 von joda1203 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Mzinchaleft Torhaus

von: Leucetius / 24.12.2011 um 12:10

Wenn ihr einen Begleiter habt und ihr nutzt magie oder Bogen ist der "Boss" ziemlich, killt zuerst moeglichst schnell den kleinen, wenn der Waechter da ist stellt euch so, dass euer Begleiter zwischen euch und dem Gegner steht und er kann euch nicht angreifen und greift auch nicht den Begleiter an, wichtig dabei ist das er seitlich nicht vorbei kommt. Ich war Level 7 (glaub ich, +/- 1) und hatte Lydia als Begleiter.

Wenn ihr ihn besiegt habt geht rechts hoch und dann ueber die Rohre dann kriegt ihr eine fast komplette Dwemer-Ruestung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab da meine ersten Daedrasachen im Zenturiomeister gefunden! 6 Daedrische Pfeile :) :))))

16. Juni 2013 um 15:05 von Skytriqqer melden


Wiederherstellung, Blocken und Rüstung Boosten

von: Spordy / 24.12.2011 um 13:22

um Wiederherherstellung, Blocken und Rüstung zu boosten geht nach Helgen (später gibt es dort Banditen). Stellt euch in eine Ecke und lasst euch angreifen und wehrt euch nicht - nimmt den Heilzauber auf beide Hände und heilt euch (steigert Wiederherstellung und Rüstung) oder blockt die Angriffe ab. So kann man das Geld für einen Lehrer sparen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in hoch-hrotgar kann man besser wiedeherstellung bossten weil man dort eintscheiden kann wie viel schaden man nimmt

14. August 2012 um 23:50 von Minato25 melden


In höchster Not

von: Skyrimforever / 24.12.2011 um 18:10

Viele von euch haben sicher schon die Quest in höchster Not bekommen wissen aber nicht wo man die Rothwardone finden soll und da kommt mein Tipp sie ist in der "Beflaggten Mähre" in Weisslauf.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habs erst nach der Hauptstory rausgefunden obwohl ich die Quest am Anfang gekriegt hab xD

14. August 2014 um 14:15 von Drobot-Freak melden

Gut zu wissen

03. August 2012 um 22:42 von joda1203 melden


Werwolfverwandlung nach Heilung

von: Mavalon / 25.12.2011 um 13:12

Man kann die Werwolfform selbst nach der Heilung behalten, legt einfach, bevor ihr euch heilt, den Ring von Hircine an und Heilt euch. Nun könnt ihr den Ring wieder ablegen und behaltet dennoch die Fähigkeit von Hircines Ring, nur Eingeschränkt. Ihr könnt euch mit der Kraft "Ring von Hircine" einmal pro Tag in einen Werwolf verwandeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Wiederherstellungzauber / Charakterklassen / Platz im Inventar sparen / Ein Bezahlter Schläger Bug Lösung / Schlaue Banditen

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Eine kleine Finanzspritze / Riesen, kein Problem / Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit Bug / Drachenmaske und Schrei am Ende der Hauptquest / Pfeile für Bögen kostenlos!

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?