Skyrim: Interessante Überschneidungen

Interessante Überschneidungen

von: Bastardo20 / 07.01.2012 um 20:34

Wenn ihr für die Dunkle Bruderschaft den Kaiser tötet liegt auf dem Tisch ein Buch names "Die Oblivion Krise". Dieses Buch beschreibt was ihr in Oblivion in der Hauptquest getan habt.

Es gibt eine Höhle namens Redoran in Himmelsrand. Haus Redoran war einer der drei Fürstenhäuser in Morrowind denen man sich anschließen konnte.

Der Auftraggeber für den Kaisermord ist ein Mann names Motierre, in Oblivion wahr ein anderer Mann namens Motierre auch Auftraggeber für die Dunkle Bruderschaft.

Der Assassinengeist den ihr beschwören könnt ist niemand anders als Lucien Lachance, der Mann der euch in Oblivion zur Dunklen Bruderschaft bringt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der andere ist Francisco Motierre den man mit der Mattwein Klinge lehmen soll

03. August 2012 um 22:08 von joda1203 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Unsichtbare Kiste in Skyrim

von: Feelx / 08.01.2012 um 00:47

Im kleinen Dörfchen Dämmerstern gibt es wohl die wertvollste Schatztruhe in ganz Skyrim. Zuerst geht ihr vor den Eingang der Mine in Dämmerstern. Dann dreht ihr euch nach links. Vor euch stehen nun zwei kleine Tannen. Unter der vordersten Tanne sind 3 kleine Steine. Zwischen diesen Steinen findet sich die Truhe. Ihr müsst etwas herumsuchen, da die Kiste ziemlich winzig und auch noch unsichtbar ist.

Habt ihr sie geöffnet seht ihr eine große Anzahl an Waffen, Bekleidung, Tränke, Gold und anderen wertvollen Gegenständen. Viele von den Gegenständen sind sogar verzaubert. Des Weiteren passt sich die Schatztruhe eurem Level an. Das heißt, dass ihr immer wertvollere Gegenstände in der Kiste vorfindet, je höher euer Level ist. So nun plündert ihr die Truhe und verkauft einiges.

Doch das war noch nicht das Beste an der Kiste. Sie resettet sich sogar von selbst. Wenn ihr 10 Tage später wieder kommt, findet ihr erneut Gegenstände in der Kiste. Ihr könnt solange nicht warten? Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Truhe aufzufüllen. Ihr geht dazu einfach den Weg entlang der Rechts vom Eingang der Mine liegt. Wenig später findet ihr ein kleines Khajiitlager. Ihr wartet nun 48 Stunden und sprecht dann den Händler Ahkari an. Dieser Vorgang füllt die Truhe ebenfalls auf. Wenn ihr genau drauf achtet, könnt ihr sehen, dass die Gegenstände die Ahkari zum Verkauf anbietet den Gegenständen in der Truhe entsprechen. Der Vorteil der Truhe: Ihr bekommt alles kostenlos!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter Tipp. Da ist für jeden was dabei.

14. Juli 2014 um 18:27 von XxJulianXx94 melden

JUUHUUU es klappt

26. August 2013 um 19:17 von Killer(The_Terminator) melden

Das kannte ich zwar schon,aber das ist echt geil! Vorallem wenn ihr auf Stufe 60 Seit und dann Daedrische Sachen dadrin findet!

16. Juni 2013 um 15:20 von Skytriqqer melden

Ja, verdammt, das funktioniert!!!!!!!!!!!

09. Januar 2012 um 08:13 von mega_crush92 melden


Klingen oder Graubärte?

von: Kingritter / 08.01.2012 um 10:59

Relativ am Ende der Hauptstory kriegt ihr von den Klingen die Aufgabe Paarthurnax zu töten.

Falls ihr vorhabt alle Schrei zu lernen, wäre es die falsche Entscheidung den Drachen zu töten. Nähmlich sonst helfen die Graubärte einem nicht mehr und können einem dann auch nicht sagen, wo der nächste Schrei ist.

Die Klingen haben dagegen nichts dergleichen anzubieten, außer euch bei der Drachenjagt zu helfen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Partonax zu töten macht dich Nicht besser Und das er bestraft werden mus weil er in der vergangenheit mit Alduin zusammengearbeitet hatt ist eine Scheinheilige antwort der Klingen die sind nemlich nicht viel besser gewesen als die drachen.

16. Oktober 2012 um 23:03 von Pfeonyxdrache melden

na und ich will lieber alle schrei selber suchen das soll auch der sinn dara sein

24. Juli 2012 um 20:52 von iFAuMouS melden


Dunkle Bruderschaft-Komplettlösung - Der Beitritt

von: SohnderSonne / 08.01.2012 um 14:32

Es geht das Gerücht um, das ein gewisser Aventus Arretino in Windhelm das schwarze Sakrament durchgeführt hat, also sucht ihr in in seinem Haus auf. Er bittet euch Grelod die Gütige, die Aufseherin des Weisenhauses, aus dem er geflohen ist, zu töten. Also reist ihr nach Rifton und tötet diese. Für den Mord an ihr erhaltet ihr kein Kopfgeld. Nun reist zurück zu Aventus und holt euch eure Belohnung ab. Dannach legt ihr euch schlafen. Wenn ihr aufwacht, findet ihr euch in einer Hütte wieder und eine Frau namens Astrid befiehlt euch einen von 3 Gefangenen umzubringen. Es ist völlig egal welchen ihr tötet, ihr könnt auch gleich alle 3 umbringen. Anschließend bekommt ihr den schlüssel von Astrid, die die Zuflucht der dunklen Bruderschaft auf eurer Karte markiert und euch zum Beitritt einlädt. Wenn ihr die Zuflucht aufsucht, erhaltet ihr eine Assassinenrüstung und eure ersten Mordaufträge von einem gewissen Nazir. Am einfachsten ist es Nachts in die Häuser der Opfer einzudringen und sie leise im Schlaf zu töten. Kehrt zurück zu Nazir und holt euch eure Belohnung ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ebenerz und Malachiterz!

von: HeinzderMeister / 08.01.2012 um 20:51

Für mehrere Ebenerz- und ein Malachiterzvorkommen müsst ihr einfach nur den Hals der Welt, also den höchsten Berg in Skyrim, bis zur Spitze erklimmen. Dies ist natürlich erst möglich, nachdem ihr bei Paarthurnax wart. Wenn ihr also bei ihm seit müsst ihr einfach noch ein kurzes Stück bis zur Spitze des Berges hochklettern! Normalerweise liegt dort sogar eine Spitzhacke bereit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dje spitzhack heißt auf englisch notch spitzhacke das is ne anspielung minecraft

05. Januar 2015 um 22:47 von TheGede melden

Das ist die einzige verzauberte Spitzhacke in Skyrim, die da oben liegt.

28. Mai 2013 um 09:17 von SmokeFist melden


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Worte der Macht finden / Gesundheit,Waffen und Co. Ultimativ aufwerten / Spielruckler vermindern + Wartezeiten verkürzen / Schnelles Speichern / Gefängnisausbruch ohne Risiken

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Kaufen oder selbst machen? / Ressistenz / Schleichen auf 100 und LVL 20 in 40 Minuten / NPCs leicht töten / Seelensteine satt

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?