Skyrim: Worte der Macht finden

Worte der Macht finden

von: DarthVaderJunior / 09.01.2012 um 10:16

Sobald man die Unterweisung bei den Graubärten über die Stimme abgeschlossen hat, und auch mit Parthunaax geredet habt, gibt es bei dem Anfüherer der Graubärte eine neue Gesprächsoption. Dabei erzählt er euch, dass die Graubärte versteckte Worte der Macht spüren können und markiert eines auf eurer Karte. Sobald ihr dort wart und ihn erneut darauf ansprecht, gibt er euch einen weiteren standort usw. Auf diese Weise findet ihr viele Schreie und auch ein oder zwei von den Drachenpriestermasken, die man für den Altar in Labyrinthion braucht.

Mann kann es sogar nachdem ihnen das Hohen verbracht hat

05. November 2013 um 07:30 von nickg75 melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Gesundheit,Waffen und Co. Ultimativ aufwerten

von: flo33 / 13.01.2012 um 17:46

Man braucht dafür Alchmie und Verzauberung:

Zuerst brauchst du ein Rüstungsteil mit der Verzauberun "Wirksamkeit gebrauter Tränge ist um --% besser" so ein Rüstungsteil kannst du manchmal bei Schmieden erwerben, dann brauchst du 4 NICHT verzauberte Gegestände und zwar Amulett, Ring, Armschiene und einen Helm dann gehst du zum Arkanen Verzauberer und Entzauberst das Rüstungsteil mit "Wirksamkeit gebrauter Tränge ist um --% besser" dann hast du den Zauber "Alchmie verstärken" beim Arkanen Verzauberer nun brauchst du 4 gefüllte Seelensteine am besten wären welche mit Mächtiger Seele dann verzauberst du die 4 Rüstungsteile (Amulett, Ring, Lederarmschiene und Helm) dann legst du die 4 Teile an so jetzt hast du mal eine Alchemie Rüstung, jetzt gehts zum Alchmie Labor wo du einen "Wiederherstellungs verstärken" Trank braust (den braut man z. B aus Salz und Cyrodilischer Spattenschwanz) denn trinkst du dann gleich und jetzt ganz wichtig du musst die Alchmie rüstung ablegen und dann wieder anlegen (sehr wichtig sonst bleibt der Zauber nicht erhalten) dann braust du wieder einen "Wiederherstellungs verstärken" Trank und wieder holst alles immer wieder bis sie einen wert von z. B 500. 000 Prozent hat.

Dann braust man sich einen "Verzauberung Verstärken" Trank oder mehrere. Dann geshst du zum Arkanen Verzauberer und trinkst den "Verzauberung verstärken Trank" der einen sehr hohen wert hat. Und verzaubert z. B ein Amulett mit "Gesundheit Verstärken das Amulett hat dann in meinen fall +200. 000. 000 (aufwärts) Gesundheit das Amulett nenne ich übrigens God Mode Amulett.

Wenn man eine extrem starke Rüstung haben will dann braut man sich einfach einen "Schmiedkunst Trank" und trinkt denn bevor man seine Rüstung verbessert. (das selbe gilt für Waffen)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genau genommen ist es kein cheaten,sondern schlaue erkenntnis von anderen spielern die herausgefunden haben das sowas geht;)

25. Oktober 2013 um 22:09 von DIEaschebrut melden

An sich ein guter Tip zum cheaten. Aber ein bißchen Rechtschreibung hat noch nie jemanden geschadet. Da ich den Trick schon kenne, hatte ich keine Probleme damit, aber andere werden das wohl nicht verstehen.

24. April 2013 um 16:25 von Beregron melden

Spielruckler vermindern + Wartezeiten verkürzen

von: Cruziferion / 13.03.2012 um 12:26

Achtung! Dieser Tipp bezieht sich ausschließlich auf die Xbox-360-Version des Spiels. Dieses Thema ist von allen drei Versionen einsehbar, daher seht ihr ihn auch in der PS3- und PC-Sektion.

Als XBox360 Benutzer regt man sich später bei Skyrim auf, weil durch größere Speicher (Je älter der Speicher ist) das Spiel immer mehr und mehr ruckliger wird. Ich glaube ich habe eine Lösung für das Problem. Macht mit euren Charakter nach Wahl einen neuen Speicher unter (neuen speicherstand erstellen). Nun löscht ihr alle Auto-Saves und den vorherigen Speicher von eurem Charakter, den neuen aber behalten! Ihr solltet auch Speicher löschen die ihr nicht mehr Braucht zum Beispiel der erste Drachenkampf von euch oder so in etwa.

Dann die jeweiligen Optionen die etwas mit automatischen Speichern zu tun haben, abschalten den sie machen ja die Auto-Saves. Nun sollte zu einen aufgefallen sein, das die Wartezeit beim Warten in Skyrim (BackTaste) nun ungefähr knapp eine Sekunde lang ist. (Vorher ein paar Sekunden mehr). Da ich das selbe einfach mal aus Langeweile gemacht habe, habe ich diese deutliche Verbesserung das das Game nicht so oft mehr hängenbleibt und ihr besser Spielen könnt bemerkt, und nun hoffe ich, dass ihr Skyrim-Spieler mit diesen Trick (wenn er klappt) mehr Spaß haben könnt..

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Speichern

von: M_Stone51 / 14.01.2012 um 22:45

Wenn ihr schnell speichern wollt, wartet einfach eine Stunde (select drüchen+X) und ihr seid vollstandig regeneriert, eure schreie sind aufgeladen und das spiel speichert nach jedem Warten automatisch, viel besser als normal zu speichern. Achtet darauf, dass das Auto-Speichern nach Warten im Menü unter Einstellungen aktiviert ist.

Immer noch auto saves verbuggen das spiel...

15. Juni 2014 um 12:44 von Sir-Nijar melden

danke du hast mir ne menge zeit damit erspart

15. Januar 2012 um 09:48 von King_Kadem melden

Gefängnisausbruch ohne Risiken

von: _The_Shockwave / 15.01.2012 um 12:07

Bei dem Trick ist glaube ich etwas Glück dabei. Also: Ich war in Einsamkeit zum Werwolf geworden=1000 Kopfgeld. Ich habe mich abführen lassen. In der Zelle wollte ich mich umgucken, dabei hab ich entdeckt, dass das Gestein einer Wand brüchig ist. X drücken, und sie zerbricht. Dann geht ihr durch einen Gang, und seht in einem Loch in der Wand die Truhe mit euren Sachen. Nachdem ihr eure Items habt, dem Gang folgen. Ihr seht eine Leiter. Nachdem ihr die erklommen habt, seid ihr frei!! PS: der trick klappt nicht immer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Erotik in Himmelsrand? / Drachensklett Bug / Quest: In Mercers Haus einbrechen. / So werdet ihr schnell ein mächtiger Magier! / BUG - Keiner entkommt der Cidna-Mine

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Interessante Überschneidungen / Unsichtbare Kiste in Skyrim / Klingen oder Graubärte? / Dunkle Bruderschaft-Komplettlösung - Der Beitritt / Ebenerz und Malachiterz!

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks