Skyrim: Erotik in Himmelsrand?

Erotik in Himmelsrand?

von: ooHIGHSCOREoo / 16.01.2012 um 18:24

Etwas nord-östlich der "Dunkelwasserkreuzung" sind, an einer heißen Quelle, 2 Zelte aufgeschlagen, nun, daneben sitzen 2 Personen im Wasser. Mehr möchte ich euch nicht verraten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind d r e i Personen. Bitte noch mal genau anschauen...

20. Januar 2012 um 11:55 von xnixx melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Drachensklett Bug

von: Dagon / 21.01.2012 um 13:16

Geht zu einem Drachen der einen festen Punkt auf der Karte hat und aktiviert den Schrei bevor ihr den Drachen tötet dann nehmt ihr die Seele auf aber der Drache lebt noch das heißt ihr kämpft dann gegen ein Drachensklett

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut zum lvln

21. Januar 2012 um 20:58 von thetruewhite melden


Quest: In Mercers Haus einbrechen.

von: namosheldin / 21.01.2012 um 13:19

Wenn ihr vor Mercer Haus steht und auf dem Balkon müsst und nicht wisst wie ihr dort hoch kommt, dann müsst ihr euren Bogen nehmen und auf kleine Zahnräder schiessen, die dich an der linken Ecke der Vorderseite des Balkons befinden.

Wenn ihr nun im Haus Seit und ein Riegel klemmt müsst ihr in die Tür hinter der Treppe und dort einen Schrank öffnen (Der Schrank heisst verdächtiger Schrank). Die Rückwand ist eine Geheimtür und ihr habt es endlich geschafft wenn ihr nurnoch ein bisschen herrumlauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So werdet ihr schnell ein mächtiger Magier!

von: gamezocker4 / 21.01.2012 um 17:20

Magier sind ins Skyrim eigentlich von de schwächsten Sorte - aber das kann man ändern!

Fangen wir zuerst mit der Ausrüstung an. Hier ist vorallem das Perk "Verzauberung" wichtig!

Als Robe empfehle ich euch zuerst die Meisterrobe der Zerstörung. Diese bekommt ihr ab dem entsprechenden Level von ca. 25 - 30 bei Enthir in der Akademie der Winterfeste. Im späteren Spielverlauf empfehle ich euch die Erzmagierrobe. Diese bekommt ihr wenn ihr die Hauptquests der Akademie erledigt.

Und hier wären wir schon beim nächsten Punkt: Für den Kopf würde ich euch in erster Linie die Drachenpriestermaske "Morokei" empfehlen. Diese könnt ihr ebenfalls in der letzten Quest der Akademie vom Drachenpriester einsammeln.

Was Arme und Beine betrifft würde ich euch eine beliebige leichte Rüstung empfehlen. Sie sollte leicht sein damit sie mit Morokei harmoniert. Als Verzauberung Magica verstärken und schnell regenerieren. Am besten wenn ihr Verzauberung auf 100 habt, denn dann könntet ihr zwei Verzauberungen auf einen Gegenstand bringen. Und vergesst nicht mächtige Seelensteine für die Verzauberung zu nutzen!

Und als Ergänzung noch eine beliebige Halskette und Ring mit Magica verstärken und schnell regenerieren Verzauberung.

Nun zu den Zaubern. Must-Have wär dabei ein Zerstörungs- und Heilungszauber. Was Heilung betrifft reicht der 08/15 Standartzauber völlig aus. Sonst empfehl ich euch noch den Zerstörungszauber "Verbrennen". Er richtet 90 Punkte Verbrennungszauber an! Eventuell noch eine Beschwörung - aber diese sind eher lästig weil man dann bei den schwachen Zauber eine freie Hand 60 Sekunden lang verschwenden würde.

Als eventuelle Waffe würde ich auch natürlich auch einen Stab empfehlen! In erster Linie der Feuerball-Stab, welcher 60 Verbrennungsschaden verursacht. Alternativ noch das Wabbajack, aber dieser Stab macht leider nur Zufallsschaden. Das heisst das ihr nen Gegner entweder in nen Hasen verwandeln könnt, oder ihn heilt.. Was jedoch Drachen angeht, kann es durchaus One-Hit Kills machen, was natürlich sehr effektiv ist.

Mit diesen Tipps werdet ihr zum ultimativen Magier!

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Magier die schlechtesten sind hab ich irgendwie nichtganz mitgekriegt denn ich spiele jetzt schon seit Morrowind nur Magier und hatte noch nie Probleme

24. November 2013 um 01:20 von Nocural melden

Erzmagier Robe ist viel besser bin lvl 9 und hab 2 Roben ... Das Geheimnis ist wartet beim letzten lvl ihr erhaltet Auto eine und wenn ihr rolfdir oder so ansprecht noch eine . Es geht auch der Verdoppelungs Trick aber bei denen wo er grpatch wurde so

31. Oktober 2013 um 03:28 von AleksandarVarcakovic melden


BUG - Keiner entkommt der Cidna-Mine

von: blacktora / 22.01.2012 um 11:59

Dieser Bug ist ziemlich mies, denn wenn man "Die Verschwörung der Abgeschworenen" abschließt beginnt das Quest "Keiner entkommt der Cidna-Mine", welches verbuggt ist.

Nach abschließen der beiden Quests kann es zum einen passieren, dass ihr keine Trophäe bekommt und zum anderen, dass ihr dauerhaft in Reach gesucht werdet. Wenn euch dann die Wachen ansprechen läuft der Dialog in einer "Endlosschlaufe", nur wenn ihr euch weigert ist dieser vorbei. Man kann nicht mehr freiwillig ins Gefängnis (um z. B auszubrechen) und auch nicht das Kopfgeld mal eben so bezahlen.

Dem Dialog mit den Wachen könnt ihr Kampflos entkommen indem ihr euch ergebt und dann schnell Kreis drückt und davon sprintet, denn solange die Wache noch redet läuft Sie euch nicht nach, sobald ihr weitgenug entfernt seit könnt ihr auch wieder Schnellreisen.

Da dies jedoch ziemlich nervig ist, hier eine Lösung wie man es ihn wieder los wird: ihr müsst euch den Stummäntel anschließen und dann zuerst Weißlauf und dann Falkenring einnehmen, anschließend ist es eure Aufgabe Reach einzunehmen.

Spoiler!

Hierfür müsst ihr den Mann, der direckt neben dem Jarl steht mit einer Kette aus seinem Zimmer erpressen (an den Wachen kommt ihr mit der oben beschriebenen Methode vorbei - nur nicht einmal ausversehen was falsches drücken ;))

Vor dem Zimmer ist manchmal eine Wache, wenn die da ist könnt ihr zwar die Kette klauen, ihn aber erst bei einem nächsten "Besuch" erpressen, denn das betreten des Zimmers ist verboten.

Wenn ihr ihm die Kette gezeigt habt, geht er in sein Zimmer. Am besten dann erst beim nächsten Besuch mit ihm reden, denn ihr habt nur kurz Zeit euch durch den Dialog mit X zu klicken, denn sobald eine Wache im Zimmer ist, bricht der Dialog ab... aber ihr habt unendlich Versuche, müsst nur immer erst einmal aus Reach entkommen und dann am besten per Schnellreise gleich wieder hin.

Er spricht dann über eine Lieferung, ihr müsst dann am Ende nur noch zustimmen. (Mit der X-Taste überspringt ihr das was er sagt und seht gleich die nächsten Gesprächsoptionen), ihr könnt auch noch auswählen, dass ihr einen Anteil wollt, (ist aber eine Dialogoption mehr - ist also eine Zeitfrage), dannach einfach wieder fliehen und die Bürgerkriegsquest zu Ende machen.

Wenn ihr Sonnenwacht eingenommen habt, könnt ihr euch wieder frei in Reach bewegen. Denn die Wachen sind jetzt von den Sturmmänteln und nicht mehr von den Kaiserlichen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auser man macht das wie ich und macht die quest erst wenn ihr Himmelsrand erobert hat :(

19. Juli 2012 um 22:06 von joda1203 melden


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Steckbrieflich gesucht schnell und einfach / Das letze Haus in Skyrim! / Ebenerzadern / Leicht "Trank der Starken Heilung" haben / 2 (für mich) gute Volks-Fertigkeitskombinationen

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Worte der Macht finden / Gesundheit,Waffen und Co. Ultimativ aufwerten / Spielruckler vermindern + Wartezeiten verkürzen / Schnelles Speichern / Gefängnisausbruch ohne Risiken

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?