Skyrim: Steckbrieflich gesucht schnell und einfach

Steckbrieflich gesucht schnell und einfach

von: Delok / 22.01.2012 um 14:01

Die Trophäe "Steckbrieflich gesucht" ist eigentlich ganz einfach.

Man muss sich nur im richtigen Fürstentum ins Gefängnis sperren lassen, nämlich in Weißlauf. (Drachenfeste)

Da gibt es nicht nur die Adept- Tür, sondern auch ein lockeres Gitter, welches glaub ich Novize ist, vielleicht auch Lehrling.

Dann kommt man bei den Wachunterkünften raus, wo die Wachen natürlich gleich versuchen, die Festnahme durchzuführen.

Das ist aber egal, denn man bekommt trotzdem die Trophäe, kann also ohne Stress die Zeit im Gefängnis absitzen und bekommt alle Gegenstände zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Das letze Haus in Skyrim!

von: Lokomo / 23.01.2012 um 11:32

Nachdem ihr "Heil Sithis" beendet habt, dürft ihr bei Delvin Mallroy in der Diebesgilde die Zuflucht der Bruderschaft für 19000 Septim wiedeherstellen. Habt ihr das getan, werdet ihr sie aufgeräumt und Top-ausgestattet vorfinden. Waffenständer, Regake, Truhen und Puppen, Geheimausgang und Alchemiegarten ist neu dort. Und alles gehört euch.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find auch das in Rifton am geilsten xD und man kann bei der Zuflucht noch eine Folterkammer kaufen :D

14. August 2014 um 19:27 von Drobot-Freak melden

Ich finde das beste Haus ist Haus Seeblick was man mit Heartfire bauen kann

24. April 2014 um 19:47 von Nick623 melden

haha ich hab die 20000 direkt ausgegeben:)

17. Oktober 2013 um 10:34 von DIEaschebrut melden

Das beste haus ist aber immer noch Rifton

19. Juli 2012 um 22:15 von joda1203 melden


Ebenerzadern

von: steven_styler96 / 27.01.2012 um 13:29

Ihr seid bestimmt auch schon lange am grübeln, wo kriege ich denn bitte Ebenerz her. Ganz einfach, oben am Hals der Welt, da wo ihr mit Parthurnax gesprochen habt, ist noch ein kleines Stück zum "klettern". Wenn ihr dort oben angelangt seit, findet ihr 2 Malachit Vorkommen und 2 Ebenerz Vorkommen. Eine Spitzhacke liegt da oben übrigens auch noch für euch rum.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel ebenerz gibt es auch in der Schwarzader Mine neben einem Ork-Dorf ganz im Osten Himmelsrands, auf halbem weg von rifton nach windhelm

13. April 2014 um 19:37 von no_hil melden

Eine besondere Spitzhacke. Sie hat Schockschaden und heisst in der Englischen Version von Skyrim Notch. Wie der Erfinder von Minecraft.

19. Juli 2012 um 00:08 von xXZ3NTURIOXx melden


Leicht "Trank der Starken Heilung" haben

von: DrumFighter / 28.01.2012 um 15:19

In vielen schwierigen Situationen im Kampf braucht man Heiltränke, die Magicka, Ausdauer und Lebensenergie wieder herrstelen. Doch wenn man grade eine heftige Verletzung erlitten hat, braucht man natürlich HEILTRÄNKE. Einen sehr guten Heiltrank kann man sich in Weißlauf holen, aber man muss eine kurze Mission machen:

In Weißlauf angekommen, müsst ihr einfach ein bisschen durch die Stadt laufen und irgendwann werdet ihr dann auf einen besoffenen Typen stoßen. Wenn ihr ihn auf "Seit ihr immer betrunken? " anspricht, wird er euch etwas vor lallen und euch dann aber bitten, ihm eine Flasche Argonisches Bier aus der "Beflaggten Mähre" zu holen. Also geht in die beflaggte Mähre und klaut das Bier. Es wird euch sehr leicht fallen, da dort niemand ist. Stehlt es und bringt es dem Besoffenen. Er wird euch mit einer Flasche "Starke Heilung", die 100 Lebenspunkte wiederherstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 (für mich) gute Volks-Fertigkeitskombinationen

von: Kelgash / 29.01.2012 um 12:42

Hier stelle ich 2 Völker-Fertigkeitskombinationen vor, mit denen ich sowohl Story als auch entsprechende Nebenquests sehr gut spielen konnte

1.) Kajhiit-Mörder

Ein Khajiit eignet sich hervorragend als Mörder (oder bei Bedarf auch als Dieb). Seine Schleichfertigkeit beträgt von Beginn an 25 und alle anderen Diebesfertigkeiten 20.

Ich habe ihm 2 Dolche gegeben (Mehrunes Dagon's Klinge sowie einen Ebenerzdolch mit Lebensentzug).

Zusätzlich dazu trägt er leichte Rüstung und kann eine Verzauberungen verwenden. Hierbei hatte ich allerdings Glück, dass ich eine Waffe mit Seelenraub gefunden habe, um Seelensteine zu füllen. Dies bietet sich bei einem Mörder besonders an.

Also: immer schön schleichen und den Schatten umarmen.

2.) Nord-Krieger

Ein Nord ist der geborene Krieger. Er kann Zweihandwaffen schwingen wie niemand sonst besitzt einen Kampfschrei der alle Gegner (außer Drachen) in die Flucht schlägt. Des weiteren kannsich seine eigene Ausrüstung schmieden.

Mein Nord trägt eine Deadrastreitaxt, sowie die komplette Drachenschuppenrüstung. Aufgrund seines Kampfschreis ist er nicht auf schwere Rüstungen angewiesen. Wird der Kampf brenzlig, schreit er seine Feinde in die Flucht.

Dieser Charakter ist nicht auf Verzauberungen angewiesen, da er mit seiner Waffe eine brachiale Durchschlagskraft besitzt. Seine natürliche Frostresistenz ist auch sehr nützlich gegen diese miesen, dreckigen, hinterhältigen, verlogenen... Verzeiht. Nun, seine Resistenz ist gut gegen Magier.

Also: schwingt die Axt und immer mitten durch!

Aufgrund der Möglichkeit die Drachenschreie oder Kurz Thu'um zu erlernen, verzichte ich auf eine Magierklasse. Seinen Feind nur mit der Kraft der Stimme durch die Gegend und einen Berg herunterzuschleudern ist für mich genug Magie. Ist gerada kein Berg in der Nähe, kann man ja auch Feuer oder Eis speien.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Höhere Ebene einfach besteigen / Veränderungstraining / Unendlicher Stab von Magnus in Labyrinthian / Bogenschütze ohne Probleme / Ihr wollt ein Magier sein?

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Erotik in Himmelsrand? / Drachensklett Bug / Quest: In Mercers Haus einbrechen. / So werdet ihr schnell ein mächtiger Magier! / BUG - Keiner entkommt der Cidna-Mine

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?