Skyrim: Höhere Ebene einfach besteigen

Höhere Ebene einfach besteigen

von: Toffy95 / 04.02.2012 um 10:31

Ihr kennt dass bestimmt auch: Man hat eine Quest zu erfüllen und der Ort der Erfüllung ist auf einer höheren Ebene oder einem Berg. Man kann sich die Mühe extra einen Pfad nach oben zu suchen sparen, da man auch so hochkommen kann.

Und das funktioniert so:

Man stellt sich vor der Anhöhe hin ( Steigung der Anhöhe sollte auf jedenfall unter 60° sein, da es sonst nicht zu schaffen wäre!) Jetzt läuft man so hoch wie es geht. Wenn man merkt dass man nicht weiter kommt, lauft weiter schräg nach vorne und springt dabei. Das hilft auf jeden Fall und erspart einem die Suche nach einem Pfad und spart Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Veränderungstraining

von: oh__mein__gott / 05.02.2012 um 16:12

Es ist ganz einfach, solange man gut nachdenkt. Ihr kennt wahrscheinlich den Zauber "Wasseratmung". So einfach einsetzen bringt nichts. Richtig. Deshalb mein Trick. Stellet euch zur Hälfte ins Wasser so das ihr drinne seit aber noch angreifen könnt und ... setzt ihn immer wieder ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlicher Stab von Magnus in Labyrinthian

von: paper007 / 05.02.2012 um 21:49

Alle 30 In-Gametagen respawnt sich in der Asche von Morokei der sich in Labyrinthian befindet ein neuer Stab von Magnus. Dieser lässt sich einsammeln, benutzen und verkaufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank das wusste ich nicht

17. Oktober 2013 um 10:40 von DIEaschebrut melden


Bogenschütze ohne Probleme

von: Skyrimlover / 06.02.2012 um 13:23

Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass der Bogen nicht so gut ist. Ich bin nicht der Meinung. Ich kämpfe immer mit Bogen egal ob in einer Höhle oder gegen einen Drachen. Man muss nur alle Skills auf Bogen machen sobald es geht und ein bisschen üben. Dann schaft man jeden Gegner mit 1-2 Schüssen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

natürlich wäre es auch zu raten das man eine schützenverzauberungsrüstung hat

17. Oktober 2013 um 10:41 von DIEaschebrut melden


Ihr wollt ein Magier sein?

von: ooHIGHSCOREoo / 10.02.2012 um 14:45

Einer der besten Tipps für Magier (ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist) ist, sich ein Gericht zu kochen. Nicht irgendeins, sondern das Elsweyr-Fondue. Ihr braucht nur einen Mondzucker, Salz, ein Eidärer Käserad und ein Bier.

Nun, hört sich unscheinbar an, aber für 12 Minuten habt ihr eine 25% Magieregeneration und 100 Magie zusätzlich, das ist das Nonplusultra für jeden Magier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Unendlich viele Deadra Pfeile erhalten! / fast jeden Gegner auf einen Schlag töten. / Viele Magie-Skillbücher / Folgunthur und der Gittertür Bug / Zerquetscht

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Steckbrieflich gesucht schnell und einfach / Das letze Haus in Skyrim! / Ebenerzadern / Leicht "Trank der Starken Heilung" haben / 2 (für mich) gute Volks-Fertigkeitskombinationen

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?