Skyrim: Finishing Move durch Console Commands steigern

Finishing Move durch Console Commands steigern

von: paper007 / 18.02.2012 um 20:07

Wer wie ich gerne meherere Finish Moves ausführt und Gegner enthauptet oder gar beides, der kann mit zwei einfachen Console Commands die Chance auf FMs und der Enthauptung drastisch steigern. Öffnet mit ^ die Konsole, tippt für die FMs "set killmoverandom to 200" ein und für die Enthauptungschance "set decapitationchance to 100" (beides ohne ""). Die Konsole nun schliessen und die Kämpfe geniessen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp

24. November 2013 um 01:32 von Nocural

super sache (:

11. April 2013 um 21:21 von cluster278


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Die Perkpunkte Anzahl jeder Fertigkeit

von: spiel95 / 18.02.2012 um 20:10

Hier ist eine Liste in der steht wie viele Perkpunkte ihr auf eine Fertigkeit verwenden müsst damit alle Perks komplet gefüllt sind

Illusion 13 Punkte
Beschwörung 16 Punkte
Zerstörung 17 Punkte
Wiederherrstellung 12 Punkte
Veränderung 14 Punkte
Verzauberung 13 Punkte
Schmiedekunst 10 Punkte
schwere Rüstung 12 Punkte
Blocken 13 Punkte
Zweihandwaffen 19 Punkte
Einhandwaffen 21 Punkte
Schießkunst 16 Punkte
leichte Rüstung 10 Punkte
Schleichen 13 Punkte
Schlossknacken 11 Punkte
Redekunst 13 Punkte
Alchemie 15 Punkte

Diese Punktezahl gilt jedoch nur wenn man wirklich alle Perks des gewählten Skills füllt ansonsten sind es weniger.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank:)

17. Oktober 2013 um 10:46 von DIEaschebrut


Geisterklinge

von: ooHIGHSCOREoo / 18.02.2012 um 20:10

Ich rate euch, die Quest in Ansilvund zu machen. (Östliches Gebirge, kurz bevor man auf den Berg nach Rifton kommt)

Dort bekommt ihr ein Schwert, die Geisterklinge. Sie ist einhändig, macht ohne Skillpunkte 9 Schaden, plus 3 zusätzliche Schadenspunkte. Um sie zu verbessern braucht ihr jeweils 3 Ektoplasma.

Ach ja, das beste habe ich vergessen, die IGNORIERT RÜSTUNGEN! Also für mich das beste Einhandschwert überhaupt. Habe dadurch vom reinen Magier auf Kampfmagier umgesattelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Entzaubern und den Spell, mit dem ignorieren von Rüstungen später auf Daedrawaffen ziehen

18. Februar 2013 um 10:22 von giggler


Fliegen kann man auch ohne cheat!

von: Ad95 / 21.02.2012 um 22:57

Um zu fliegen, braucht ihr als erstes mal den Zauber Telekinese (in beiden Händen) und eine (find ich ziemlich seltene) Bärenfalle.

So wenn ihr nun so halb auf der Bärenfalle steht führt gleichzeitig in beiden Händen Telekinese aus, mit etwas Glück das ihr genau an der richtigen Stelle von der Bärenfalle steht, fängt ihr an immer höher und höher zu schweben.

Der trick funktioniert nicht auf Anhieb also müsst ihr einige male die Position ändern.

Bislang geht er auch leider nur bei diesem Gegenstand und da man die Bärenfalle nicht in sein Inventar nehmen kann, ist der Trick eher nur zum Spaß, aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen Gegenstand den man ins Inventar nehmen kann und auch funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meistervampir finden leicht gemacht.

von: patrick_97 / 21.02.2012 um 23:05

Ihr habt es satt die ganze Zeit einen Vampirmeister zu suchen und keinen zu finden? Dann geht am besten hoch in den Norden. Dort gibt es in der Nähe von Festung Hraggstad die Kiefernmondhölle wenn ihr dort hineingeht trefft ihr auf einige Vampirlehrlinge und einen Vampirmeister.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich brauch mir die Mühe nicht machen, ich bin ein Vampirfürst

16. Juli 2013 um 20:41 von Checkerhans


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Haus in Weisslauf für Lau / Orkfestungen leicht bestehlen / Schleichen schnell auf 100! / Unendlich Magicka / Silbererz & Golderz Herstellen!

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Unendlich viele Deadra Pfeile erhalten! / fast jeden Gegner auf einen Schlag töten. / Viele Magie-Skillbücher / Folgunthur und der Gittertür Bug / Zerquetscht

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?