Skyrim: Haus in Weisslauf für Lau

Haus in Weisslauf für Lau

von: caRamell34 / 23.02.2012 um 12:35

Hab grad herausgefunden wie man ein Haus für Lau kriegt!

Es handelt sich um das Haus in Weisslauf und alles was ihr tun müsst mit Brill oder Vorgänger(wenn ihr nicht für die Rebellen gekämpft hab, Name vergessen) zu sprechen und darauf zu achten dass ihr neben einem Schrank, Kommode oder sonstiges steht. Am besten geht es wenn ihr ihn in den Quartieren während der Nacht aufsucht dann schläft er nämlich und wenn ihr ihn ansprecht steht er direkt neben einer Kommode. Bestätigt den Kauf, verlasst das Gespräch und steckt euer ganzes Gold so schnell wie möglich in den Schrank/Kommode neben euch. Er wird weiter sprechen, euch gratulieren und euch die Schlüssel geben aber ihr bekommt kein Gold abgezogen, ihr habt ja keins! Jetzt nur noch Gold wieder einsacken und ab zur ersten Hausbesichtigung.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert auch in Einsamkeit bei Falk Feuerbart.

29. November 2013 um 19:01 von Ger-Man melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Orkfestungen leicht bestehlen

von: MasterAnakin / 23.02.2012 um 12:35

Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, die Lagerhäuser der Orkfestungen auszuräumen, ohne dabei erwischt zu werden. Schliesst die Tür! Wenn sich niemand im Inneren des Hauses befindet, oder wenn das Haus überhaupt eine Tür hat, ist dieser Trick sehr effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schleichen schnell auf 100!

von: gelbegummigurke / 23.02.2012 um 17:43

Folgende Voraussetzungen:

  • Hauptquest beendet
  • Paanthurax nicht getötet (also den Drachen am hals der Welt)

Geht zum Hals der Welt wo der Drache jetzt immer da sein wird.

Versucht euch hinter den Drachen zu stellen etwa unter den linken Flügel. Jetzt geht in Schleichposition und haut drauf wenn ihr versteckt seit. Der Drache hebt und senkt seinen Kopf ab und zu sodass er euch sieht aber das nur sehr kurz

Achtet am bersten darauf ihm vorher alle HP abzuziehen da er sonst ständig hoch fliegt. (keine Angst er stirbt nicht mehr)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht Viel einfacher am anfang bei radolf
Aber trz guter Tipp

01. Dezember 2014 um 11:59 von waesned_jr melden


Unendlich Magicka

von: Name2009 / 26.02.2012 um 12:14

Als erstes musst du Verzauberung auf 100 bringen!

Danach musst du das erste Talent im Talentbaum voll aufwerten also alle 5. Danach nimmst du den mittleren Weg des Talentbaums. Wichtig ist du musst das lezte Talent mit dem man 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand setzen kann aktivierst. Jetzt holst du dir eine Rüstung die du auch für eine Weile behalten willst ( damit du das nicht bei jeder machen musst die du findest), 4 Große Seelensteine und die Verzauberung mit dem man den Zerstörungsmagickaverbrauch senken kann und die Verzauberung mit der man den Zerstörungsmagickaverbrauch senken kann und die Magickaregeneration verstärken kann. Als Beispiel nimmst du jetzt noch einen Ring und eine Halskette. Beide Verzauberungen setzt du jetzt mit deinem großen Seelentstein auf das Oberteil, die ertse Verzauberung auf den Ring, die Halskette und zb einen Helm.

Du kannst natürlich auch andere Rüstungsteile nehmen wichtig ist nur das du das Oberteil mit beiden Zauber belegst! Jetzt hast du 100 % weniger Magickaverbaruch! In diesem Beispiel benutze ich die Verzauberung für Zerstörung du kannst das auch bei Veränderung usw benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Silbererz & Golderz Herstellen!

von: Ulquiorraespada4 / 13.03.2012 um 12:34

Im Banditenlager Stehender Strom nördlich von Weißlauf müsst ihr ihn die Mine. In den Raum wo das tote Mammut liegt müsst ihr dann zum links zum Tisch und da liegt ein Zauberbuch mit dem Titel "Umwandlung". Mit ihm könnt ihr Eisenerz in Silbererz und dan in Golderz verwandeln. Aber wen ihr Silbererz besitzt, verwandelt der Zauber es in Golderz, ihr könnt also nicht nur Silbererz herstellen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Spaß mit Pfeil und Bogen. / Falkenfedern und Falkenschnabel bekommen / Elfenschwert schon am Anfang finden / Gratis Haus in Einsamkeit / Leichter große/starke Gegner loswerden

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Finishing Move durch Console Commands steigern / Die Perkpunkte Anzahl jeder Fertigkeit / Geisterklinge / Fliegen kann man auch ohne cheat! / Meistervampir finden leicht gemacht.

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?