Skyrim: Schnapp' sie dir alle

Schnapp' sie dir alle

von: KingPupsi / 09.04.2012 um 17:37

Die Trophäe "Schnapp' sie dir alle" ist verpassbar! Wenn ihr bei der Daedraquest von Clavicus Vile die Axt der Macht, statt die Maske von Clavicus Vile nehmt, dann bekommt ihr die Trophäe nicht. Also müsst ihr die Maske nehmen, wenn ihr die Trophäe haben wollt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann sogar 16 haben habe trophi bekommen bevor ich zauberbrecher bekomen habe bei der missi mit hircine denn werwolf geholfen geh raus kriegst rin von hircine geh rein töte werwolf und zieh haut weg und bekommst noch haut des erreters

24. Juli 2012 um 21:47 von iFAuMouS melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Elfenblut

von: KingPupsi / 11.04.2012 um 23:59

Hier die Fundorte, der verschiedenen Elfen, um deren Blut zu sammeln:

Hochelfen (Altmer):

In Einsamkeit ist ein Laden namens "Glänzende Gewänder". In diesem Laden arbeiten 2 Hochelfinnen.

Dunkelelfen (Dunmer):

Eine Dunkelelfin findet Ihr bei Azuras Schrein. Der Schrein befindet sich weit südlich von Winterfeste auf einem Berg.

In der Stadt "Windhelm" wohen auch mehrere Dunkelelfen.

Orks (Orsimer):

In den Orkfestungen findet Ihr mehr als genug Orks. Zwei von den Orkfestungen heißen Largashbur und Narzulbur. Die Orkfestung "Largashbur" liegt süd-westlich von Rifton. Die Orkfestung "Narzulbur" liegt süd-östlich von Windhelm.

Waldelfen (Bosmer):

Einen Waldelf findet Ihr in Flusswald. Er heißt Faendal.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Hochelfen einfach in die Thalmor Botschaft

14. August 2014 um 19:55 von Drobot-Freak melden

Nicht hilfreich. Abgesehen von Hochelfen/Altmer-Blut findet man alle anderen Mer-Rassen in einer Höhle namens Lügnerzuflucht westlich von Morthal.

13. August 2013 um 03:20 von Back2TheRoots melden


Riesen und Mammuts leicht töten

von: stardust5000 / 12.04.2012 um 17:34

Mann benötigt eigentlich nur den Zauber Frostbiss und reichlich Magicka, denn Frost verlangsamt besonders Riesen wie ich festgestellt habe und falls sie euch zu nahe kommen dann einfach ein paar Meter weit laufen und den Zauber weiterhin einsetzen, zwar sinkt die Gesundheit sehr langsam aber mit der Zeit geben sie schon den Geist auf, wer allerdings über stärkere Frostzauber verfügt, der spart vor allem Zeit: Jedoch wirkt der Verlangsamungseffekt z. B nicht bei Drachen oder Dwemermaschinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauberstufen

von: KingPupsi / 12.04.2012 um 18:22

Auflistung der Zauberstufen:

Novize: 0

Lehrling: 25

Adept: 50

Experte: 75

Meister: 100

Die Meisterzauber kann man erst dann kaufen, wenn man die Meisterquests bei den Magiern der Akademie von Winterfeste abschließt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drachen töten leicht gemacht!

von: StaeStae / 12.04.2012 um 23:34

Kennt ihr das, ihr begegnet einem Drachen, aber dieser ist viel zu stark für euch, doch da gibt es einen Tipp wie ihr ihn leichter töten könnt:

Als erstes öffnet ihr eure Karte und sucht das nächste Dorf/Stadt oder Lager wo sich Menschen aufhalten die bewaffnet sind (am besten sind es Feinde), nun bewegt ihr euch langsam in die Richtung des Ortes, lasst euch hin und wieder von dem Drachen angreifen und fügt ihm auch Schaden zu, er wird euch somit bis zu der gewünschten Position folgen, wo ihr ihn dann mit euren Kameraden bzw. Feinden mit Leichtigkeit erledigen könnt, ihm Idealfall tötet er eure Feinde gleich mit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Auf Klippen einfach töten! / Gallus Tagebuch / Särge öffnen / 3 Tipps zum reich werden / Schatzkarten

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Totmannsruh - Magische Tür / Falkenjagd / Befehlshaber geben keinen Befehle Bug / Schneller nähren als Werwolf / Angeln..2. Möglichkeit

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?