Skyrim: Auf Klippen einfach töten!

Auf Klippen einfach töten!

von: StaeStae / 12.04.2012 um 23:51

Ihr seit an einer Klippe und kämpft gegen einen viel zu starken Gegner? Lockt ihn einfach an die Klippe und stoßt ihn mit dem Schrei "Unerbittliche Macht" runter!

Das ist nicht nur ein nützliches verfahren um Gegner los zu werden, sondern es sieht auch noch richtig lustig aus...

12. Juli 2012 um 11:24 von CarlosAlbertros melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Gallus Tagebuch

von: foxrider114 / 15.04.2012 um 00:09

Nachdem die Diebesgilde sehr verbuggt ist können die meisten Gallu's Tagebuch nach beendigung der Questreihe nicht ablegen da es noch als Questobjekt angezeigt wird.

Dazu öffnet ihr die Konsole mit "^" und gebt folgendes ein: "player. drop 000CEDA6" (ohne die ") - schon seid ihr es los.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Särge öffnen

von: Starkiller1997 / 16.04.2012 um 21:43

In Skyrim gibt es in den Ruinen von alten Nordbauten oft Särge in denen Drauger liegen. Diese öffnen sich entweder sofort oder erst wenn der Spieler z. b. ein bestimmtes Objekt genommen hat oder eine Wortmauer aktiviert. Wenn man nun aber einen Runenzauber auf einen geschlossenen Sarg löst explodiert die Rune und der Drauger darin bekommt Schaden. Obwohl der Deckel dann oft noch drauf ist steigen die Drauger aus ihrem Sarg und greifen den Gegner an. Das mag zwar nicht besonders verlockend wirken kann aber in manchen Situationen hilfreich sein.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

3 Tipps zum reich werden

von: Snipi / 17.04.2012 um 14:05

1: Man sollte stets das Gewichtsverhältnis zum Wert beachten das heisst, dass man nur Gegenstände mi nimmt die mindestens 3 mal so viel wert sind, wie sie wiegen.

2: Man sollte immer, bevor man in Dungeons geht verkaufen oder alles was man nicht umbedingt benötigt aus dem Inventar geben, da dann mehr Platz für geplünderte Gegenstände ist. Man sollte so 1/5 - 1/3 des Inventars vor dem Plündern befüllt haben.

3: Es bringt kein Geld wenn man geplünderte Waffen und Rüstungen verbessert oder verzaubert, meist sind die Materialien viel teurer als die entstandene Verbesserung.

Die Geheime Truhe ist in Dämmerstern und zeigt den Inhalt vom Kajit lager Verkäufer da findeste viele Mächtige Seelensteine und Große und viele andere sehr! teure Waren

20. Dezember 2012 um 18:14 von mago melden

Was meint ihr denn alle mit so einer "geheimen" Truhe? Die kenn ich gar nicht :D. So wie oben mach ichs übrigens auch immer :).

30. Juli 2012 um 19:32 von ChaotNr1258 melden

ein verzauberter (schwacher Seele) Dolch bringt etwa 400 Gold,mit Audauerschaden und Lähmen verzaubert über 800....,da gibt es noch die geheime Truhe in Dämmerstern,erst Geschäfte machen mit den Pussies und nacher die Truhe Plündern.

13. Juli 2012 um 13:02 von faulersack melden

Schatzkarten

von: Starkiller1997 / 17.04.2012 um 14:10

In Skyrim gibt es insgesamt 11 Schatzkarten die euch zu versteckten Truhen führen. In ihnen Befinden sich je nach Level lohnenswerte Gegenstände und Gold. Die Schatzkarten sind ganz normale Seiten Papier und heißen im Inventar "Schatzkarte" und dann eine römische Zahl zwischen eins und elf. Hier stehen die Fundorte der Schatzkarten und der Schazkisten. An alle die auf die Idee kommen gleich zur Schatzkiste laufen zu wollen denen sei gesagt das sie nur da ist wenn ihr die Schatzkarte bei euch tragt.

Der erste Absatz sagt an welchem Ort ihr die Karte findet, der zweit Absatz wo genau sie an diesem Ort ist und der Dritte Absatz was die Karte zeigt und wo ihr die Schatzkiste findet.

Schatzkarte 1

Falkenring, Der Ort ist nicht auf der Karte Markiert.

Es ist in Banditenlager das man südlich der Wächtersteine finden kann. Einer der Banditen hat die Karte bei sich.

Die Karte zeigt Flusswald und das X darauf markiert einen umgestürtzten Baumstamm auf der anderen Seite des Flusses im den die Kiste ist.

Schatzkarte 2

Winterfeste, Gesellenwinkel

Die Karte ist in einem Tornister in der nähe des Feuers.

Die Karte zeigt die Voltheimer Türme in Weißlauf. Der Kiste ist am Ufer des Flusses unter ihnen.

Schatzkarte 3

Ostmarsch, Flussuferhütte

In einer Truhe in der kleinen Hütte.

Die Karte zeigt den Leuchturm von Einsamkeit. Die Kiste ist zwischen Klippen am Ufer des Geistermeers.

Schatzkarte 4

Weißlauf, Redorans Zuflucht

Beim Baditenanführer in der großen Kiste.

Die Karte zeigt Weißlauf bzw. den Pelagiahof. Die Kiste befindet sich auf den Klippen darüber.

Schatzkarte 5

Falkenring, Angis Hütte

Auf dem Beistelltisch in der Hütte neben dem Bett.

Die Kiste am Fuße der Treppe der Schanze des Vergessenen Tals gleich am Ufer des Wasserfalls.

Schatzkarte 6

Pale, Der Ort ist nicht auf der Kare markiert.

Er ist nordwestlich von Volunruud sehen sie irgendwann einen Elfen und eine Blutspur. Folge sie der Blutspur um zu einer toten Elfin zu gelangen bei der die Karte liegt.

Die Karte zeigt Korvanjund in Pale. Die Kiste ist neben einem einsamen Baum der dort auf dem Torbogen steht.

Schatzkarte 7

Ostmarsch, Verräterposten

In einer Truhe im Gebäude.

Die Karte zeigt Galgenfelsen in Ostmarsch. Die Truhe ist leicht zu finden da sie direkt unter dem Namensgebenden Felsen mit der Schlinge ist.

Schatzkarte 8

Winterfeste, Der Ort ist nicht auf der Karte markiert.

Nördlich vom Gesellenwinkeln muss man die Küste des Eismeers entlanglaufen bis man die Leiche eines Jägers findet der die Schatzkarte dabei hat.

Die Karte zeigt Drachenbrügge in Haafingar. Das besondere hierbei diesesmal sind zwei Kreuze markiert. Das eine X markiert einen Beutel gegenüber von Drachenbrügge auf der anderen Seite der Brücke. Er liegt neben einem Baum und enthält den Schlüssel für die Truhe. Die Truhe ist unterhalb der Brücke unter Wasser und hat ein Meisterschloss das es zu knacken gilt wenn man sich den Schlüssel nicht holt.

Schatzkarte 9

Ostmarsch, Der Ort ist nicht auf der Karte makiert.

Die Karte ist in einem Zerstörten Haus das anscheinend von einem umfallenden Baum zerstört wurde. Die Karte ist im Leichnahm von Lorins Glückspilz der unter dem Baum liegt. Die Hütte ist auf der Südseite eines Flusses in der Nähe von "Verlassenes Gefängnis".

Die Karte zeigt eine Brücke und einen Wegweiser nach Rifton. Sie finden die Brücke wenn man von Ivarstatt den Weg nach Rifton folgt. Man erkennt die Brücke sofort an dem Schild wenn man über sie läuft. Die Truhe ist auf halber Höhe im Wasserfall. Am besten springt man von oben zu ihr runter.

Schatzkarte 10

Ostmarsch, Steinbachhöhle

Beim toten Banditenzauberer.

Auf der Karte sieht man als Anhaltspunkte den Fürstinnenstein und Ilinalts Tiefe. Die Truhe ist im See zwischen ihnen.

Schatzkarte von Festung Neugrad (11)

Die letzte Schatzkarte ist etwas besonderes da sie einen anderen Namen hat und sich Truhe und Karte am gleichen Ort befinden. In Festung Neugrad in Falkenring. Die Karte ist in einer Truhe auf dem Dach des Hauptgebäudes. Die Schatzkarte zeigt wie bereits gesagt Festung Neugrad. Um den Schatz zu finden muss man einzig Berücksichtigen das oben am Rand der Karte Osten steht. Nun können sie leicht den felsigen Pfad folgen der in einer Sackgasse endet in der die Truhe steht.

Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Top Zauber im Lager Stehender Strom / Unendlich Deadrapfeile tutorial / Immer etwas Magica / Bärenfallen mal anders... / Sehr guter Tipp um an Magicka zu kommen

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Schnapp' sie dir alle / Elfenblut / Riesen und Mammuts leicht töten / Zauberstufen / Drachen töten leicht gemacht!

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks