Skyrim: Guter Dieb/Assassiene leicht gemacht

Guter Dieb/Assassiene leicht gemacht

von: gta0005 / 28.04.2012 um 22:49

1. Diebes Gilde Hauptquest abgeschlossen haben und bei Nocturnal denn weg als Schatten Agent wählen ( dann seit ihr im Schleich Modus 120 sek. Unsichtbar).

2. Schieß Kunst auf mindestens Level 60 haben und folgendes Freigeschaltet haben Adlerauge (zum Zoomen).

3. Rede Kunst auf Level 70 haben (zum Leveln geht nach Rifton in die Schwarz-Dorn Brauerei und redet mit denn Bar man. Fragt ihn nach Maven Schwarz-Dorn und Überredet ihn, dass macht ihr 5 min. lang dann solltet ihr Level 70 haben.

4. Schleich müsst ihr auf mindesten Level 50 haben.

5. Ausrüstung; ihr solltet entweder Nachtigal Sachen tragen oder Diebes Gilden Uniform. Dann steht's ein gutes Messer tragen für Attentate und ein guten Bogen für Ziele die ihr von weiten töten wollt (wenn eure waffen schon Legender sind dann nimmt einen Zaubertrank des Schmiedens dann könnt ihr waffen 30 sek. noch mal verbessern).

6. Sonstigen ihr könnt euch noch die Krosis Maske auf setzen es verbessert eure Rede Kunst und eure Schlossknacker Fähigkeit. Denn schrei Todeszeichen solltet ihr auch haben, ihr könnt ziele dann leichter töten. Denn Illusionszauber Unsichtbar ist ein muss für jeden Assassine und bei Dieben schadet es auch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Wichtiger Hinweis zu Mali Sonnenanfälligkeit

von: mikroorganismus / 28.04.2012 um 22:58

Achtung: Magicka, Gesundheit und Ausdauer wird durch "Sonnenanfälligkeit" nicht nur verringert, sondern auch die Regeneration gestoppt. Logischerweise trifft dieser minus-punkt aber nur draussen und nur von 5 AM - 7 PM ein. Befindet Ihr euch in Dungeons oder Häusern, oder von 7 PM - 5 AM merkt man davon nichts.

(Basiert auf eigenen Erkentnissen)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dem Regenerations-Stop kann man mit ein Paar Regeneriere Leben/Ausdauer/Magicka-Verzauberungen entgegenwirken.

27. November 2012 um 12:10 von Soma_Alucard melden


Haus in Einsamkeit für Umsonst!

von: marci765 / 02.05.2012 um 22:30

In Weißlauf gibt es ja einen kleinen Trick um das Haus, was dort zum Verkauf steht, umsonst zu bekommen. Und das geht auch in Einsamkeit:

Vorher müssen zwei Dinge erledigt werden.

  1. Spart 25000 Goldstücke
  2. Erledigt die Quest für den Jarl (Die ihr von Falk dem Vogt in Einsamkeit erhaltet)

Los geht's:

Hier sucht den Vogt in Einsamkeit im Blauen Palast auf. Rechts hinter dem Vogt befindet sich ein kleiner Kleiderschrank. Ihr musst euch nur zwischen Falk und den Kleiderschrank bewegen und könnt den selben Trick, wie in Weißlauf, anwenden. Nur das ihr dieses Mal 25000 Goldstücke spart, von der man sich auch sofort die komplette Einrichtung kaufen könnte. Und am Ende hat man trotzdem noch ein kleines Vermögen über.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusammenhang

von: XBOX-Suchti / 02.05.2012 um 22:45

In Skyrim kennt wohl jeder die Dwemer - oder auch Zwergen - ruinen.

Das besondere an denen ist sie hängen FAST alle zusammen, dies hab ich nach der dritten Zwergenruine gemerkt bis jetzt mündeten nämlich alle in Schwarzweite (jeder der den HQ auch nur bis zur Hälfte gemacht hat, weiß welchen Ort ich meine). Allerdings macht euch keine Hoffungen, dass alle auf diese Weise abzuschließen sind d.h. : Sobald du dich in Schwarzweite befindest kannst du nicht an das Ende der anderen Ruinen da diese erst durch einen Mechanismus mit Schwarzweite verbunden werden müssen und das alle für sich allein jede Ruine hat einen eigenen Mechanismus, aber wenn du ersteinmal alle freigeschaltet hast ist dies eine Tolle Reisemöglichkeit. Natürlich man könnte die Schnellreise nehmen,aber da bekommt man nich so interresante Gegenstände ich habe z.B. schon ca. 150.000 Gold nur mit durchqueren von Schwarzweite gemacht.

Um nach Schwarzweite zu kommen muss man auch nicht immer die Ruinen durchqueren es gibt nämlich einen schönen Fahrstuhl dahin gleich neben Aftland.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab das Gefühl dass man dort sehr viel schneller reist als oberirdisch, ähnlich dem nether in mc

13. April 2014 um 22:18 von no_hil melden

Schwarzweite verbindet genau DREI Dwemerstädte. Nämlich Alftand, Mzinchaleft und Raldbthar.

17. September 2012 um 13:04 von derschueler melden


Zauber verstärken durch Vampirismus

von: Mavalon / 13.05.2012 um 09:48

Man kann mit einer Fähigkeit (oder auch Perk genannt) sowohl aktive Zauber als auch Zauber mit Dauer( z. b. Unsichtbarkeit) dauerhaft um 25% verstärken, man muss zuerst die Fähigkeit Todesmagier der Schule der Wiederherstellung besitzen, der Zauber gegen Untote verstärkt. Nun muss man zum Vampir werden. Legt jetzt z. b. eine Magierrobe an und öffnet die Liste der aktiven Zauber. Ihr werdet sehen das der Effekt um 25% stärker ist. Das funktioniert mit allen verzauberten Gegenständen sowie Zauber, die auf euch liegen. (z. b. verstärkt Ebenerzhaut die Rüstung nun um 125 Punkte)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Leicht Schlösser knacken / Gut Goldenglanz besitzen / Riesen einfach töten / Eistroll besiegen. / Wasser Bug mit Patch 1.5

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Top Zauber im Lager Stehender Strom / Unendlich Deadrapfeile tutorial / Immer etwas Magica / Bärenfallen mal anders... / Sehr guter Tipp um an Magicka zu kommen

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?