Skyrim: Teller Glitches/Durch die Wand/Truhen

Teller Glitches/Durch die Wand/Truhen

von: pokepotter / 26.08.2012 um 10:50

Mit dem Teller Glitch könnt ihr euch durch wände glitchen an geheime Truhen kommen oder einfach nur mal eine Stadt von unten erkunden. Dazu braucht ihr entweder einen Holzteller, einen normalen Teller oder ein Tablett. Ich empfehle die Tablette, weil es mit ihnen am einfachsten ist.

Ihr nehmt ein Tablett und halten es vor euch. (Für alle die nicht wissen wie man einen Gegenstadt nimmt: ihr müsst den Gegenstand vor euch legen und dann die X taste gedrückt halten und schon schwebt der Gegenstand vor euch umher). Nun haltet das Tablett vor so das es euch mit der Fläche gegenübersteht (Also das die Breite Seite vor euch ist) und nun rennt ihr einfach vollekanne durch die Wand. Dieser Glitch funktioniert jedoch nicht überall. Ihr könnt damit durch Türen rennen oder durch Gitter oder sonnst was ihr müsst einfach rumprobieren. Ich schreibe euch Orte hin wo ihr auf Versteckte Truhen stoßt. (Mit dem Teller Glitch)

Diebesgilde Zerspliterte Flasche:

Hier mache ich den Glitch ganz gerne weil es hier gleich 6 Versteckte Truhen gibt, jedoch stiehlt ihr von 5 Truhen deswegen könnt ihr die Gegenstände nur bei Hehlern verkaufen. Aber die Mitglieder sollten euch eig. nicht erwischen, aber wenn ihr schon andere Händler unten habt könnte es sein das euch einer erwischt. Ihr geht zu diesem kleinen Teich in der Mitte, von dort aus sieht ihr ein paar Säulen ihr geht zur einer und macht dort den Glitch. (Er ist schwer also wundert euch nicht wenn ihr es nicht gleich schafft) Wenn ihr nun durch die Wand gekommen seid schwimmt ihr nun in dem Teich in der Mitte der Zersplitterten Flasche und ihr werden vllt. auch schon die 1 oder 2 Truhen sehen. Ihr schwimmt einfach weiter herum bis ihr alle findet. (Sie sind leicht zu finden) Ihr müsst aber vorsichtig sein, ihr werdet bestimmt schon bemerkt haben das wenn ihr unten seid ihr unter Wasser seid und tauchen müsst, schwimmt wenn ihr kein Argonier seid kurz nach oben und holt Luft aber ihr dürft nicht in diese Wand in mitten des Wassers schwimmen sonnst kommt ihr nicht mehr daraus und müsst nach oben in die Zersplitterte schwimmen und nochmal den Glitch machen um zu den Truhen zu gelangen. Wenn ihr zu weit raus schwimmt und ihr fallt keine Panik schwimmt einfach wieder rein und ihr seid wieder im Wasser. Eine Truhe hat auch einen Namen, in dieser findet ihr die Sachen die ihr bei Tonilia verkauft habt und noch ein paar andere Sachen. Es gibt 3 Waffen Truhen, 1 Alechemisten, eine mit Nahrung (Von dieser stiehlt ihr nicht) und eine Sonsitge (Die mit dem Namen) um wieder nach oben zu gelangen einfach in die Mitte schwimmen und nach oben und schon steht ihr in dem Teich der Zersplitterten Flasche. Wann sich die Kisten wieder fühlen weiß ich selber nicht.

Weislauf: Manche kennen schon den Glitch mit der Truhe von Eorlund Graumähne in der Himmelsschmiede. Aber es gibt noch einen einfacheren Weg: Ihr geht zum Stadt Tor von Weislauf, links und rechts daneben befinden sich noch 2 kleine Sackgassen. Ihr geht in die Linke. (Also in die wo NICHT die Wache steht). Nun seht ihr ein Fass mit dem dieser Glitch auch geht aber um einiges schwerer ist. Ihr geht in die Ecke Links und rennt mit eurem Tablett einfach durch die Wand. Nun seit ihr draußen in Himmelsrand vor Weislauf und rennt weiter um die Stadt herum bis ihr die Himmelsschmiede endeckt. Ihr geht dort den Felsen hoch und wenn ihr richtig sein sollten ihr ein durchsichtigen Boden sehen (Logig haha) ihr geht auf ihn drauf und davor ist noch ein Felsen auf dne ihr drauf geht und nun geht ihr ganz an die wand und läuft gerade aus durch den Stein und ihr solltet durch fallen und vielleicht sehr ihr schon die Truhe sehen. Wenn ihr die Truhe leergeräumt habt läuft in richtig mitte der Stadt und ihr seht eine Treppe durch die ihr läuft und ihr seid wieder in Weislauf.

Dämmerstern: Das ist ein Glitch für den ihr kein Tablett benötigt. Geht nach Dämmerstern und geht zur Mine. Links von der Mine sind ein paar Büsche und dort auch 3 Steine, geht in die Mitte der 3 Steine und sucht im Boden herum ihr. Dort wird stehen "Truhe öffnen" ja ihr habt es erfasst da ist eine Truhe in dem Boden versteckt die ihr leeräumen könnt und stehlen tut ihr auch nicht.

Es gibt noch viele andere versteckte Truhen aber diese sind per Schrift leider zu schwer zu erklären.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie lange hat es gedauert das zu schreiben???

24. September 2012 um 21:53 von joda1203 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Alduin, 1. Kampf

von: Fable_2 / 01.09.2012 um 19:15

In letzter Zeit haben viele das Problem, dass Alduin beim 1. Kampf, also auf dem Hals der Welt, keinen Schaden nimmt und verzweifeln schon fast daran, daher dacht ich, ich schreib die Lösung mal in die Tipps:

Ob es euch gefällt oder nicht, hört euch sein Geschwafel an, wenn ihr ihn unterbrecht, bleibt sein Status als unverwundbar erhalten, also immer schön Gedöns anhören, dann passiert das nicht. Falls ihr aus igendeinem Grund nicht mehr zum Zeitpunkt vor dem Kampf kommt, verlasst den Hals der Welt, danach sollte es wieder gehen.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hol mir immer ein eis wenn Alduin labert...xD

05. August 2013 um 20:00 von Skyrim_zockerin melden

Der erste Kampf gegen Alduin fand aber eigentlich in der Festung Helgen statt!

14. Februar 2013 um 11:02 von knalltuete1209 melden

danke der beitrag war sehr hilfreich

03. Januar 2013 um 15:54 von semisan melden


Ganz einfach Zeugs stehlen!

von: UserNameNrX / 08.09.2012 um 14:23

Geht ein bisschen im Laden rum, den ihr ausrauben wollt und ihr werdet sehen, nach einer Weile geht der Verkäufer hinter dem Tresen weg und setzt sich auf einer Bank bzw. Stuhl und ihr könnt einfach hinter den Tresen gehen und dann in den Schleichmodus wechseln, hinter irgendwas Sichtschutz suche und dann von da aus Zeugs klauen und ganz einfach wieder raus gehen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut aber find den Eimer überm Kopf besser :D

09. September 2012 um 10:22 von gelöschter User melden


Feueratem

von: Oberorth / 20.09.2012 um 16:19

Also viele von euch wissen sicher das Phartunax euch ein Wort der Macht von Feueratem lehrt ohne das man eine Drachenseele braucht. Aber es geht auch das er euch Zwei Worte lehrt, daführ geht ihr zur Wortmauer nachdem er das Wort erscheinen ließ lernt es aktiviert es dan mit einer Drachenseele dan geht zu Pahrtunax er gibt euch das Wissen zu dem Wort und anschließend habt ihr noch ein Wort gelernt. Ihr solltet vieleicht schon ein Wort von Feueratem kennen da das nächste Wort von Feueratem einfach nicht in der Schreie Liste auftaucht wenn ihr es so macht. Im lauf der Gefährten im Staubmansgrab lernt man z.B. ein Wort.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich find witzig

29. Oktober 2012 um 15:00 von SpieleNerd melden

Ist bei wirbelwindsprint auch möglich aber das ich das hier zu posten habe für unnötig befunden ,denn es verbugt das spiel zu sehr als das es wirklich ein vorteil wäre und den schrei zu finden und suchen macht spass.

20. September 2012 um 18:17 von lostboy melden


Amulette der Göttlichen kaufen

von: Kingritter / 12.10.2012 um 15:41

In Skyrim gibt es neuen sogenannte "Amulette der Göttlichen", eins für jede Gottheit. Dies sind Amulette, die jeweils verschiedene Boni bieten. Jener, der es sich zu Aufgabe gemacht hat alle zu besitzen, hat wahrscheinlich festgestellt, dass sie nicht besonders oft vorkommen und man dafür praktisch die ganze Karte absuchen muss.

Es gibt jedoch einen weg, wie ihr sie alle ohne besonders großen Aufwand bekommen könnt. Dies ist der Laden "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit. Dieser bietet jeweils einige davon an. Das Angebot ändert sich alle 2 Tage, also wartet einfach, wenn euer benötigtes Amulett nicht verfügbar ist, wartet einfach. Die Amulette kosten zwischen 200 und 900 Gold.

Es kann teilweise lange dauern bis ein bestimmtes Amulett im Angebot ist aber früher oder später kommen alle.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Der Totenbeschwörer von Yngvild / Wie man an Erbschaftsgeld kommt / Verzauberung / Schlösserknacken Glitch / Tipp 1: Klauen

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Nerviger Feuer-/Frostatem? / Kostenloses Amulett von Mara / Crashfixes / Kinect Sprachbefehle / Der Unzerstörbare Seelenstein mit den Daedraherzen

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?