Skyrim: Der Totenbeschwörer von Yngvild

Der Totenbeschwörer von Yngvild

von: Bugalarm / 12.10.2012 um 21:09

Vekel der Mannhafte gibt einem in der zerbrochenen Flasche den Auftrag, die Tagebücher Arondils, des Totenbeschwörers zu finden. Der wohnt in einer Ruine namens Yngvild, auf einer Insel in der Nähe von Dämmerstern.

Dort angekommen kämpft man sich erst durch eine Eishöhle mit ein paar Draugr, und trifft auf ein paar mysteriöse Geisterfrauen, die einen ebenfalls angreifen. nach und nach findet man die ersten 3 Tagebücher, dieser Dungeon ist ziemlich simpel.

wer mitliest, findet raus, dass dieser Arondil wohl ein ziemlich nerdiger Totenbeschwörer zu sein scheint, der mal in Dämmerstern gelebt hat (bis die ihn wegen seiner Experimente verjagt haben). die Mädchen dort haben ihn wohl eher weniger beachtet, jedenfalls scheint er in dieser Hinsicht eher weniger Erfahrung zu haben.... alles in allem hat er i-wann eine Möglichkeit gefunden, Frauenleichen in diese Yngvild-Geister zu verwandeln, deren Berührung ihn wohl ziemlich aufreizen..... "diese Erfahrung veränderte mein Leben! "

letztendlich kommt die letzte Kammer, ein Trohnsaal, wo man Arondil und einer letzten Geistfrau gegenübertreten muss, man muss Arondil nicht töten, um die Quest abzuschließen, aber es bietet sich natürlich an, wenn er einen schon angreift. Hinter dem Thronsaal findet man das vierte und letzte Tagebuch und ein paar nette Gegenstände sowie einen Stein von Barenziah.

Vom Thronsaal geht dann noch ein Nebentunnel ab, wo man ein paar Frauenleichen liegen sieht, die wohl für seine Experimente bestimmt waren. Nun muss man zu Vekel zurückkehren. Ich hab leider keine Belohnung bekommen, aber man darf die Tagebücher behalten..... was beides nicht viel sinn ergibt. vllt klappt das bei euch ja besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Wie man an Erbschaftsgeld kommt

von: Sun_Shine_Master / 13.10.2012 um 23:10

Ihr könnt manchmal an ein wenig Geld kommen, wenn ihr Freunde tötet, die euch in eurem Testament bedacht haben. Ist das der Fall, sollte nach einiger Zeit ein Kurier zu euch kommen und euch einen Brief und etwas Gold übergeben. Überlegt euch aber zweimal, ob ihr das tut, denn eure Freunde können auch noch zu was anderem nützlich sein, zum Beispiel als Gefolgsleute!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist doch praktisch wenn man die Ebenerzklinge leveln will.

10. Dezember 2012 um 19:30 von Marvin00 melden


Verzauberung

von: Secret_of_Mana / 18.10.2012 um 14:22

Es gibt eine spezielle Verzauberung namens "Feurige Seelenfalle".

Diese bewirkt 10 brandschaden und fängt zusätzlich noch die Seele des Gegners ein wenn dieser stirbt. Die Verzauberung hatt 2 sehr gute Eigenschaften die sie besser machen als die normale Seelenfallen Verzauberung:

1. Egal wie niedrig man die Verzauberung macht, (also auf mehrere Ladungen auslegt) sie macht immer 10 brandschaden. Wenn man also die Verzauberung recht niedrig macht fängt man die Seele des Gegners zwar nur wenn er direkt nach dem Treffer stirbt, aber der Brandschaden bleibt dennoch bei 10 Schadenspunkten.

2. Obwohl man in dieser Verzauberung eigentlich zwei Verzauberungen in Einer hat, hat diese mehr Ladungen als die normale Seelenfallen Verzauberung.

Die Verzauberung findet man im Eisenbundhügel. Um zum Eisenbundhügel zu gelangen, lauft ihr am besten von Windhelm aus immer Nord- westlich am Gebirgsgebiet entlang. Hinter dem Tron im Bossraum befindet sich dann eine "Stahlstreitaxt der Seelen" nehmt diese mit und entzaubert sie. Dann habt ihr die Verzauberung.

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder ihr macht Verzauberung 100 und macht euch die feurige Seelenfalle selber :) Mithilfe des 2 Verzauberungen auf ein Gegenstand-Perk^^

10. April 2015 um 12:25 von Paci76 melden

Sehr schön, mal etwas was nicht jeder weiß ;)

03. Dezember 2012 um 19:35 von skyleon melden

Du sprichst mir aus der Seele.

20. Oktober 2012 um 01:48 von Marvin00 melden

Endlich mal wieder ein hilfreicher Tipp, der für viele etwas wirklich neues bringt! Respekt!

19. Oktober 2012 um 14:13 von Bolofar99 melden


Schlösserknacken Glitch

von: zapbodybags / 26.11.2011 um 09:53

Ihr habt keine Dietriche oder euer Schlösserknacken Skill ist noch zu niedrig? Kein Problem mit diesem Glitch!

Selbst Truhen oder Vitrinen auf höchstem Level lassen sich öffenen wenn ihr euch vor das Schloss stellt und das Menü mit der Kreis-Taste aufruft. Jetzt mit der selben Taste wieder zurück ins Spiel und direkt die X Taste drücken, denn für einen kurzen Moment ist die Anzeige auf "Stehlen" statt "Schlossknacken" und ihr entwendet den Inhalt ohne das Behältnis öffnen zu müssen.

Jedoch erweitert ihr damit nicht die Knackskills.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp 1: Klauen

von: OllyHart / 30.12.2011 um 15:42

Ansicht vergrössern!Und es geht doch: Kessel auf dem Kopf

Ihr müsst in ein Haus von jemanden gehen, und den Personen einen Kessel, Eimer etc. über den Kopf stülpen. Er sieht euch damit nicht und schon könnt ihr euch nach Lust und Laune bedienen. Das Ganze hält nur für circa fünf Sekunden, danach fliegt der Kessel etc. wieder vom Kopf.

Alternativ könnt ihr auch einfach einen großen Gegenstand wie z.B. einen Kessel in die Sichtlinie legen.

41 von 43 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is ja mal Krank. Muss ich auch mal testen. :D

08. Mai 2014 um 18:23 von Alien747 melden

JA das klapt, nur der kessel bleibt nicht sehr lange auf dem Kopf

24. April 2014 um 10:49 von david300000 melden

Öhm ja nur wie soll man das genau machen? Wenn ich den gegenstand" festhalte" kann ich ihn nicht wirklich in die luft heben , kann die gegenstände nur übern boden schleifen lassen , wenn ich ihn in die luft zu heben versuche lässt er ihn einfach los ...

08. Februar 2014 um 17:54 von CrithoCraftler melden

Bei der Xbox Version einfach a gedrückt halten

12. Januar 2014 um 14:27 von Schatten-Drachenreiter melden

Wie geht das bei der Xbox? einfach fallen lassen oder A-Taste drücken?

11. Oktober 2013 um 12:15 von SkyrimMeister melden

Wie genau kann ich das machen? Einfach fallen lassen oder so schleifen mit (auf der ps den x) gedrückt halten?

18. August 2013 um 19:11 von Arceus999 melden

were cool wenn das bei Drachen gehen würde.XD

28. Mai 2013 um 18:17 von Dafy melden


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Höhle des verlorenen Messeres zweimal spielen / Schnell Leveln / Schnell und einfach +100 Traglast / Schnell und einfach +100 Traglast / tragen leicht gemacht

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Teller Glitches/Durch die Wand/Truhen / Alduin, 1. Kampf / Ganz einfach Zeugs stehlen! / Feueratem / Amulette der Göttlichen kaufen

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?