Skyrim: Höhle des verlorenen Messeres zweimal spielen

Höhle des verlorenen Messeres zweimal spielen

von: Ferrarif2008 / 05.01.2015 um 09:07

Es gibt in Skyrim einen kleinen Trick um die Höhle des verlorenen Messers zweimal spielen zu können. Das erste Mal geht man einfach rein und schlägt sich einmal durch diese Banditenbande, eben ganz normal.

Dann geht man zu Annekke (bei der Miene Dunkelwasserkreuzung), die einem den Auftrag gibt eben jene Höhle von den Banditen zu bereinigen. Bei der Rückkehr zur Höhle erwartet einen diese dann zurückgesetzt und mit frischen Banditen besetzt (gleiche Anzahl und Positionen). So kann man sich nochmal durchschlagen und Beute abgreifen. Lediglich Tiere (z.B. ein Säbelzahntiger) werden nicht gerespawnt und die Metall Vorkommen sind zwar optisch wiederhergestellt, können aber nicht nochmal abgebaut werden.

Man kann aber auch einfach die Höhle ausplündern und ein Tag später nochmal hin gehen.Und siehe da es sind wieder Gegner da.

06. Februar 2015 um 07:23 von Imperator_Darth_David melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schnell Leveln

von: Akuma-Animefreak / 14.01.2015 um 09:41

ES gibt ein Trick wie ihr Relativ schnell ein Level von so 40-80 erreichen könnt obwohl ihr normal spielt, also Quest macht usw und nicht auf dass level Farmt.

Erstmal müsst ihr immer wenn ihr ein Tier seht dieses töten und das Pelz nehmen.

Wenn ihr genug gesamelt habt macht ihr euch Leder und Lederstreifen und erstellt euch dann Lederarmschienen( Wichtig: Lederarmschienen keine Pelzarmschienen da die Lederarmschienen mehr als dass doppelte an Stillpunkten in Waffenschmiede gibt)

Ihr müsst eure Waffen noch mit Seelenfalle verzaubern und nehmt einfach immer alle Seelensteine mit.

Der erst erledigt sich selbst wenn ihr verzaubert.

Und dann müsst ihr immer wenn ihr zutaten seht diese mitnehmen und Tränke brauen.

Natürlich drückt ihr alle Fertigkeiten sobald sie auf 100 sind legendär damit ihr mehr leveln könnt.

So habe ich in 130 Stunden ein Level von 109 Erreicht ohne mich richtig darauf zu Konzentrieren.

MFG

Akuma-

Ich kenn es noch ein bisschen leichter :D
Trainiert Veränderung bis auf 34 so rum, geht zu Tolfdir und heult euch den Zauber "Mineralerz umwandeln", farmt jetzt soviele Eisenerze in dem ihr sie kauft oder abbaut, einerlei^^.
Und wandelt sie in silbererz und schließlich in golderz um schmelz es um und macht euch Goldringe^^
Geht schneller :)

10. April 2015 um 12:17 von Paci76 melden

Naja nicht so ganz denn auf die Art leveln auch deine Gegner hoch und wenn du Einhand und Leichte/Schwere Rüstung nicht auch höher hast stellst du sehr schnell fest das die Kämpfe immer schwerer werden aber sonst geb ich dir recht so hatte ich es später gemacht aber zu schmieden besserer weg Eisenerz in Silber und dann in golderz verwandeln und Schmuck schmieden

15. Januar 2015 um 15:16 von Randy-the-butcher melden

Sehr hilfreich

15. Januar 2015 um 10:02 von mmore melden

Schnell und einfach +100 Traglast

von: Akuma-Animefreak / 29.01.2015 um 09:13

Hier ein Tipp wie ihr ziemlich einfach und relativ schnell 100 Traglast mehr bekommt.

Geht in eine Stadt wie Weißlauf, Einsamkeit etc und begeht Taschendiebstahl.

Ihr könnt vorher speichern wenn ihr jemanden bestehlt und wenn ihr entdeckt werdet neu laden oder einfach ins Gefängnis gehen, dass is komplett egal.

Dann klaut solange aus den Taschen der Bürger und Wachen bis ihr Taschendiebstahl auf 30 habt, dann könnt ihr einen Perk aktivieren der euch dauerhaft +100 Traglast gibt.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimme Lostboy zu, das sieht man doch, wenn du die Perks durchgehst.
Unnötig sowas zu posten... Puhh...

10. April 2015 um 12:19 von Paci76 melden

Danke, hat mir wirklich sehr geholfen

08. Februar 2015 um 07:46 von DerTrollz0r melden

danke, hat mir sehr geholfen...

01. Februar 2015 um 20:49 von TraderJoee melden

Was ist daran besonders das du das ein gesendet hast. Das ist doch logisch wenn man Talentbaum an sieht, noch etwas erwähnenswert, je wertvoller es ist desto schneller steigt der skill

30. Januar 2015 um 22:02 von lostboy melden

Schnell und einfach +100 Traglast

von: Tzimmer / 29.01.2015 um 09:14

Hier ein Tipp wie ihr ziemlich einfach und relativ schnell 100 Traglast mehr bekommt.

Geht in eine Stadt wie Weißlauf, Einsamkeit etc und begeht Taschendiebstahl.

Ihr könnt vorher speichern wenn ihr jemanden bestehlt und wenn ihr entdeckt werdet neu laden oder einfach ins Gefängnis gehen, dass is komplett egal.

Dann klaut solange aus den Taschen der Bürger und Wachen bis ihr Taschendiebstahl auf 30 habt, dann könnt ihr einen Perk aktivieren der euch dauerhaft +100 Traglast gibt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doppelt gepostet oder ist der erste der es gepostet hat bei den Spielentipps-Team auf genommen worden

30. Januar 2015 um 22:08 von lostboy melden

Super...

30. Januar 2015 um 17:06 von TraderJoee melden

Guter Tipp aber man braucht Taschendiebstahl auf 50.

30. Januar 2015 um 12:43 von TheMiz619 melden

tragen leicht gemacht

von: monkel / 05.02.2015 um 09:21

Wenn ihr einen begleiter habt: legt eure überflüssigen sacken einfach in eine truhe oder fass oder so und sagt eurem begleiter dass er sie ausleert. dann kann er unendlich viel tragen. funktioniert blos nicht bei leichen. er kann dann zwar nichts mehr direkt annehmen aber meiner trägt zur zeit ca. 16 tonnen und läuft nicht langsamer. falls er eure dienste verlässt , müsst ihr ihn nur bei seinem zuhause aufsuchen und er hat alles noch bei sich.

Ja ähh...
Was sag ich jetzt dazu...
Ich warn mal lieber, denn alles was ihr auf dem Boden fallen lasst, solltet ihr mal keine Truhe haben und ihm befehlt, die Sachen aufzuheben, verschwinden. :)
Weil er überfüllt ist, also über Truhe immer machen!

10. April 2015 um 12:21 von Paci76 melden

Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Zauber schnell leveln / Alchemie tränke Schmiekunst Xbox 360 / PS3 / Miraak Bug umgehen / Meeko der Hund / Verlorene Legenden Bossfight (Sigdis Gauldurson)

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Der Totenbeschwörer von Yngvild / Wie man an Erbschaftsgeld kommt / Verzauberung / Schlösserknacken Glitch / Tipp 1: Klauen

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks