Skyrim: Zauber schnell leveln

Zauber schnell leveln

von: Randy-the-butcher / 09.02.2015 um 10:45

Um seine Zauber skills schnell zu leveln befolgt vollgendes .

Als erstes Braucht ihr ein paar Dinge.

1) ein Pferd

2)Zauber Seelenfalle,

3) Zauber Lautlos

3)Telekinese &{ Umwandeln(schmieden und Eisenerz)}

4)Frostbiss & Heilende Hände(anderer)

5)Kleidung die magie Regeneration + magiekosten - hat am besten mehrere

So jetzt die entsprechende Kleidung anlegen.

Jetzt immer wieder Seelenfalle aufs Pferd wirken.

Bei Zerstörung & Wiederherstellung geht beides gleichzeitig mit der einen Hand mit Frostbiss(kein Feuer) und der anderen Hand Heilung anderer aufs Pferd.

Bei Illusion einfach immer wieder lautlos (geht schneller als unsichtbar)

Bei Veränderung zwei Wege einmal Eisenerz in Silber/Golderz umwandeln (Schmuckschmieden erhöt schnell den Schmiedeskill Baumaterialen geht genauso gut) und wenn man gerade kein Erz hat dann leben/Untote erkennen oder noch besser mit Telekinese ein Gegenstand ran ziehen erhöht auch schnell.

Bei Blocken sucht euch ein schwachen Gegner (nur ihr allein da begleiter euch verteidigen würde) und last ihn auf euer Schild einknuppeln.

Das selbe Prinzip bei leichter/schwerer Rüstung.

Für schleichen naja einfach die meiste Zeit geduckt gehen sollange Leute in der Nähe sind wird es sich erhöhen (solange das Auge geschlossen bleibt also meistens)

Achja vergesst nicht mit jeden Level könnt ihr bei einen Trainer 5skillpunkte erlernen die benutzt ihr bei Alchemie/Einhand/Zweihand/Bogenschießen oder wo auch immer ihr es braucht selbst wenn ihr schon das Symbol für nächste Level habt könnt ihr die Punkte noch trainieren laßen erst wenn ihr den Ausdauer/Gesundheit /Magie Punkt gesetzt habt ist es zu spät dann habt ihr nur die 5 Trainer punkte für das neue Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Alchemie tränke Schmiekunst Xbox 360 / PS3

von: Randy-the-butcher / 09.02.2015 um 10:46

Also jeder der sich schon immer geärgert hat das seine Lieblings Rüstung /Waffe nicht stark genug geht , er sie aber Stärker möchte braucht dazu etwas Vorarbeit.

1)Alchemie /Schmiede Set je stärker je besser obwohl später macht es nicht mehr den unterschied.

2) Zutaten

Für Wiederherstellung verbessern (wichtigste da er alle werte wie zb auch Schmieden erhöht)

Cyrodischer Spattenschwanz 20 stk

Salz 20 stk.

Für Schmieden verbessern

Blasenpilz 10 stk

Säbelzahntigerreißzahn 10 stk

Für Verzaubern verbessern

Schneebeeren 10 stk (leicht zu finden)

Blauerschmetterlungsflügel 10 stk (auch leicht zu finden

Jetzt wirds kniffelig als erstes legt ihr eure Alchemie-Sachen an dann macht ihr 1 Wiederherstellungs verbessern trank.

Beendet die Alchemie legt die Kleidung ab und trinkt den trank legt jetzt die Alchemie sachen wieder an (werte erhöht sich nur durch an/ausziehen)

Jetzt macht ihr den nächsten Wiederh.Trank beendet die Alchemie und trinkt ihn Alchemie sachen aus&an ziehen und solange wiederholen bis der wert des Trankes (sieht ihr während der Alchemie) euch beliebt

Ab 6000-7000 ist mehr als genug aber es geht bis wie weit ihr wollt (keine Ahnung bei welchen höchst wert es dann Probleme gibt) dann macht ihr davon min. 10 stk. Sollte genug Zeit sein (60 sek.)

Jetzt Trinkt ihr erneut den Höchsten Wiederherstellungs verbessern Trank Alchemie sachen wie gehabt aus/anziehen jetzt macht ihr euch ganz schnell (innerhalb 60sek. So viele Schmiede/Verzaubern verbessern tränke wie ihr könnt

(sinnvoll das vorher ein trank mal gebraut wurde erleichtert das Herstellen)

Jetzt geht ihr mit den Tränken (alle drei Arten) und Nötigen werkstoffen wie z.b Mächtiger Seelensteine und Leder zum Arcanenverzauberer und oder Werkbank (falls ihr schon eine Schmiedeset Kleidung besitzt , ist aber durch die tränke nur bedingt nötig).

Jetzt trink bei der Werkbank /Schleifstein zu erst den Wiederherstellung verbessern Trank und gleich den Schmiedetrank danach dann legt ihr erst eure Schmiede-sachen an und fangt an zu Schmieden.

(Denkt daran nur 60 sekunden Zeit)

So lassen sich Rüstungen mit 3000 und mehr Schutz herrstellen. Bei Waffen ist es zu beachten das der Wert neben der Waffe nur bis 999 gezeigt werden kann .

Also 1370 würde dann nur 370 anzeigen aber wenn ihr unten auf schaden (Links von Traglast) seht , steht dort der Richtige Wert.

Bei Verzauberung hat man nur 30 Sek.

Ist für alle die Xbox oder Ps3 User zu nutzen (Pc geht's auch erst ab patch sowieso nicht mehr)

Viel Spaß aber seit gewarnt wird dann schnell zu 1hit Killer kann dann langweilig werden.

;-)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr unverständlcih geschrieben. Wer es wirklich machen will kann sich auf Youtube das Video dazu von GearHades ansehen.

26. Februar 2015 um 01:36 von Killer(The_Terminator) melden


Miraak Bug umgehen

von: Soeintyp / 25.02.2015 um 09:13

Viele kennen das. Ihr seid endlich bei Miraak und wollt ihm den Garaus machen und der Antagonist hat nichts besseres zu tun, als in der Geistform einzufrieren. Das ganze ist im Grunde ganz simpel. Der Drache, der euch zu Miraak bringt, greift Miraak in seiner Geistform permanent an. Das verursacht den Bug. Also tötet den drachen und ihr werdet sehen, dass Miraak wieder angreifbar ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Meeko der Hund

von: MrKegel89 / 17.03.2015 um 09:05

Ungefähr in der Mitte zwischen Drachenbrügge und Morthal steht eine kleine Hütte im Wald. Ein Hund namens Meeko wohnt dort. Wenn ihr die Hütte betretet, seht ihr einen alten Nord tot in seinem Bett liegen.Aus desssen Tagebuch erfahrt ihr,das er das Herrchen von Meeko war.Felsenhaxe brachte ihm den Tod.

Nachdem ihr das Tagebuch gelesen habt, könnt ihr Meeko ansprechen und ihn fragen ob er euch begleiten möchte. Falls ihr bereits ein Haus und eine Familie habt könnt ihr mit dem Hund in Begleitung zu ihr reisen. In meinem Fall hat meine Tochter mich (automatisch) gefragt ob sie den hund behalten darf.Erlaubt ihr dies, bleibt der hund bei der Familie.ihr könnt ihn jederzeit auf eure Reise mitnehmen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verlorene Legenden Bossfight (Sigdis Gauldurson)

von: LordZukasa / 30.03.2015 um 09:01

Wenn ihr hier seid, weil ihr frustriert seid, dass ihr in Wasserwindfelsen nicht weiter kommt, weil euch Sigdis Gauldurson mit seinem Schrei jedes mal mit einem Streich tötet, dann seid nun nicht mehr verzweifelt, sondern vielmehr verwundert denn:

Aus der Angewohnheit herraus, dass ihr euren Charakter immer so fliegen seht, wenn ihr von einem übermächtigen Gegner (wie zB einem Riesen, der euch die weite Welt erkunden lässt und das von weit oben) habt ihr (und ich auch) erstmal immer dreckt auf "laden" gedrückt und versucht, beim nächsten mal auszuweichen (sei es mit Zickzack laufen, Wirbelwindsprint oder Ätherische Gestalt) und seid wieder gescheitert.

Nun kann ich euch verkünden, dass ihr dieses Problem auch mit eine Daedrarüstung haben werdet. Ihr sterbt nämlich nicht. Sigdis Gauldurson ist jedoch lediglich einer der einzigen Gegner, die Unerbitterliche Macht gemeistert haben. Wo ihr bei normalen Daugrtodesfürsten und ähnlichem Gesocks lediglich euer Charakter schwankt und euer Bild wackelt, so erfahrt ihr hier nun, wie sich eure Gegner fühlen, wenn ihr Unerbitterliche Macht einsetzt.

Also ladet nicht neu sondern wartet ein paar Sekunden, euer Charakter wird sich wieder aufrichten und eure Frustration sich in Luft auflösen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ähh... Das ist doch klar?
Das passiert im Verlauf, wer lädt denn bitte gleich neu?
Kenn keinen^^
Nicht wirklich hilfreich.

10. April 2015 um 12:14 von Paci76 melden


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Nur für PC: Mods manuell aktivieren / Fundorte der Diebesverstecke / gutes Schwert gegen Drachen / Schießkunst verbessern / Orkische Rüstung mit Stufe 1

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Höhle des verlorenen Messeres zweimal spielen / Schnell Leveln / Schnell und einfach +100 Traglast / Schnell und einfach +100 Traglast / tragen leicht gemacht

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?