Skyrim: Nur für PC: Mods manuell aktivieren

Nur für PC: Mods manuell aktivieren

von: Dariorthan1964 / 08.04.2015 um 06:39

Bei Skyrim könnte ein Bug auftauchen der verhindert das der Launcher die Mods im DATA ordner im Instalations-Verzeichnis lädt, sodass man keine mods mehr de-/aktivieren kann(so ist es jedenfalls bei mir). Der einzige offensichtliche Weg wäre jetzt alle Mods deinstallieren und das Spiel neuinstallieren. Aber es gibt noch einen Weg:

1. öffnet die Datei C:\Users\i\AppData\Local\Skyrim\plugins.txt

C ist eure Hauptfestplatte mit euren Benutzerdaten und i euer Benutzername

2.Tragt die ESM und ESP Dateien der Mods die im Data Ordner liegen in die plugins Datei mit den Endungen ein und speichert

3.Spiel Starten

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Fundorte der Diebesverstecke

von: trozeles / 10.04.2015 um 13:27

Zum Erkennen der Verstecke (es sind immer Fässer) ist auf ihnen ein Symbol eingeritzt.

Weißlauf

1. Hinter der Beflaggten Mähre

2. In der Ecke von dem Gehege des Hauses der Grau-Mähnen

3. Hinter dem Haus von Carlotta Valentia

Rifton

1. Hinten im eigenen Garten

2. Unten am Kanal, bei den zwei Stegen die den Fluss zu den zwei Hauseingängen überbrücken

3. Auf der Brücke von der Kaserne von Burg Nebelschleier

Einsamkeit

1. Rechts an der Wand vom Zwinkernden Skeever, hinter einer kleinen Tanne

2. Hinter dem haus von Vittoria Vici

3. Rechts neben den 5 liegenden Fässern an Erikur's Haus

Markath

1. Vor dem eigenen Haus

2. An der Säule ggü der Kiste und Feuerstelle am linken Weg von Festung Unterstein aus

3. Am Fuße des Wasserfalls unter der Schmiede

Windhelm

1. Gegenüber des Nebeneinganges von Niranye's Haus (kleiner Seitenbereich mit Bank)

2. Direkt links neben dem Eingang von Sadri's Gebrauchtwaren

3. In der Ecke rechts von dem Eingang von Hjerim (eigenes Haus)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


gutes Schwert gegen Drachen

von: leon_20 / 11.05.2015 um 09:20

wen man sich im Himmelszufluchtstempel ein wenig umguckt wird man in einem Raum das Schwert Drachenfluch finden es macht neben dem normalen Schaden noch 35 schaden gegen Drachen und ausserdem ist in der Truhe daneben eine komplette Klingen Rüstung zu finden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schießkunst verbessern

von: Kroenenson / 20.05.2015 um 10:23

Ich habe durch Zufall einen hack gefunden (der zwar lange dauert) mit dem ihr eure Schießkunst unendlich leveln könnt. Ihr braucht aber sehr sehr viele Pfeile. Ich empfehle das ihr bei jeder Leiche die Pfeile mitnehmt, da sie umsonst sind und kein Gewicht haben. Außerdem würde ich bei jedem Händler Pfeile kaufen damit ihr genug habt. Eine genaue Zahl kann ich euch nicht sagen aber ich denke ihr braucht an die 1000 Pfeile wenn nicht sogar viel mehr.

- geht nach Rifton

(wenn ihr vorher zu dem Bauernhof geht und mit Darvin redet, bittet er euch seinen Bogen wieder zu beschaffen, der von der Diebesgilde gestohlen wurde (im Rattenweg)

- erledigt den Auftrag von Brynjolf

- geht in den Rattenweg

- geht in das Rattenweg-Gewölbe

- geht in das Rattenweg-Gehege

- lauft die Steintreppe hoch und nach links auf die Tür am Ende zu

Im Ratten-Gewölbe oder im Ratten-Gehege findet ihr Darvins Bogen.

Jetzt stellt euch so hin das ihr die Tür öffnen könnt. Der sichtschlitz geht zur Seite und dahinter steht ein Mann. Richtet euren Pfeil auf ihn. Die Klappe geht nach ein par Sekunden wieder von alleine zu. Jetzt öffnet wieder die Klappe und drückt sofort auf schießen. Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt! ;)

Ihr zieht ihm minimal Leben ab und erhaltet 40 Kopfgeld in Rift. Wenn ihr nachdem die Klappe wieder zu ist, sie nur einmal öffnet ohne zu schießen, erscheint: "Letzter Zeuge getötet" und euer Kopfgeld ist wieder weg. ALSO: wenn ihr keine Pfeile mehr habt und wieder weg wollt, einmal noch die Klappe öffnen damit euer Kopfgeld weg ist.

Viel Spaß dabei ;)

Stand: 19.05.2015

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool:)

21. Mai 2015 um 07:13 von totalergothic_fan melden


Orkische Rüstung mit Stufe 1

von: BlackDragon73 / 08.06.2015 um 09:16

Einfach bei den "Ställen von Weislauf" die Kutsche nach Rifton nehmen (20 Septime) und von dort aus in das Orklager "Largashbur" (südwestlich von Rifton) wandern. Wenn du nun vor dem Orklager stehst, siehst du rechts davon den Felsen, den du so weit erklimmst bis du über den Wall springen kannst. Nun befindet sich in der Mitte des Lagers ein Stein auf dem eine komplette Orkische Rüstung inklusive Streitaxt und Schild liegt. Wenn du dich noch weiter im Lager umsiehst wirst du auch noch ein weiteres Schild, ein weiteres paar Stiefel, ein Orkisches Schwert, und eine Orkische Kriegsaxt finden. Alle Orks befinden sich werendessen im Haupthaus von "Largashbur" und werden dir deshalb keine probleme machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Die Beste Rüstung ganz schnell / Magier Guide (Magierrüstung) / schnellreisetrick / Schnell Schmiedekunst auf 80 bringen / Boethiahs Ruf - Opfer ohne Konsequenzen

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Zauber schnell leveln / Alchemie tränke Schmiekunst Xbox 360 / PS3 / Miraak Bug umgehen / Meeko der Hund / Verlorene Legenden Bossfight (Sigdis Gauldurson)

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?