Skyrim: Bergsteigen ohne Absturz!

Bergsteigen ohne Absturz!

von: mgsgpower / 22.11.2011 um 20:08

Wer kennt es nicht, das Verlangen den höchsten Punkt eines Berges zu erklimmen und die Aussicht zu genießen?

Doch meist ist der Aufstieg an manchen stellen nicht möglich und der "nach hinten springen" Trick nervt auf die Dauer... dann habe ich für euch eine umweltschonendere Alternative die genauso gut klappt.

Man muss einfach leicht schräg nach oben laufen, so dauert der ganze Aufstieg länger, aber mann kann auch an 90° abfallenden Schluchten "entlang laufen"

Der Aufstieg auf die Bergspitze ist dann wie bei einer Wendeltreppe. Man umkreist sie und kommt immer weiter nach oben!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

90° Winkel? Das leider Nicht.

11. März 2014 um 16:40 von Musca melden

Wenn man mit dem Pferd sprintet kommt man eigentlich überall hoch.

18. Januar 2013 um 23:22 von DerWahreGer melden

Pferde helfen dabei auch sehr gut. Jedoch sterben sie leicht wenn man zu tief fällt.

17. Juli 2012 um 01:27 von xXZ3NTURIOXx melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Rette Lisbets Lieferung

von: anorak2 / 23.11.2011 um 22:47

In Markarh bekommt man von der Händlerin (gleich rechts das erste Haus vom Haupttor) die Quest "Rette Lisbets Liferung aus "Schlangenfintenschanze". Den Ort zu finden dürfte kein Problem darstellen.

Allerdings gibt es in der Höhle eine Tür, die verschlossen ist und scheinbar kein Hebel oder ähnliches in der Nähe ist.

Wenn ihr euch aber umdreht (vor der verschlossenen Tür) und einmal hinunter in den darunterliegenden Raum schaut, seht ihr einen Tisch - um den ihr vorher schon vorbeigekommen seid. Darauf ist eine "Auslöseplatte" wie man sie schon von Fallen kennt.

Geht also hinunter und springt auf den Tisch und tretet auf die Platte und die Tür wird sich öffnen. Das Verließ hat dann dort auch einen "Hinterausgang" (und natürlich Lisbets Lieferung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 mal Klinge des Wehklagens

von: pst_0815 / 24.11.2011 um 14:42

Man kann sich zweimal den Dolch "Klinge des Wehklagens" besorgen wenn man am Anfang der Dunklen Bruderschaft Reihe, Astrid den Dolch aus der Tasche klaut. Wenn man die Questreihe dann abschließt bekommt man den Dolch trotzdem noch einmal.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol

27. März 2013 um 20:20 von tankBuster melden


Provinzen

von: 123gamer123 / 25.11.2011 um 13:58

Stadt Provinz
Weißlauf Füstentum Weißlauf
Rifton Rift
Windhelm Ostmarsch
Falkenring Fürstentum Falkenring
Einsamkeit Haafingar
Markarth Reach
Morthal Hjaalmarsch
Winterfeste Winterfeste
Dämmerstern Pale

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Top Magier Kombo

von: ultra-g / 25.11.2011 um 14:18

Wenn ihr ein mächtiher Magier sein wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall der Akademie beitreten. Denn innerhalb der letzten Quest und am Ende kroegt ihr mächtige Gegenstände. Dazu gehört die mächtige Erzmagierrobe wo sich Magicka um 100% verbessert und 15% weniger verbraucht. In der letzten Quest kriegt ihr vom Endgegner die Morokei Maske die euch nochmal zusätzlich 100% mehr Magicka gibt und den starken Stab von Magnus den ihr auch am Ende behalten könnt. Zuguterletzt kriegt ihr ein Amulett des Erzmagiers. Und in der letzten Quest einen neuen Schrei der die Zeit verlangsamt. So könnt ihr viele Zauber bentzen und alles lädt sich schnell wieder auf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Drachenpriestermaske "Nahkriin" die man am Ende des Hauptquests bekommt hilft bei Zerstörungs und Wiederherstellungszaubern welches man eigentlich immer als Magier hat.

17. Juli 2012 um 01:31 von xXZ3NTURIOXx melden


Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Draugrtodesfürst in Saarthal / Tierische Begleitung / Der richtige Partner / Schleichen & Unsichtbarkeit / Pfeile bleiben stecken! Was tun?

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Das Labyrinthion / Fundorte aller Drachenpriester-Masken / Einführung: Diebesgilde / Essen kochen / Bruslafs Schwurklinge

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?