Skyrim: Drachenfluch

Drachenfluch

von: PS3KINGSTYLE / 26.11.2011 um 18:18

Wenn ihr eine starke Anti-Drachenwaffe wollt begebt euch zu Alduins Wand gegen über von ihr ist ein Raum indem die Rüstung der Akaviri(Klingen) liegt, eine Truhe mit Wertsache und auf dem Tisch der Drachenfluch eine Klinge die Blitzschaden gegen alle Gegener verursacht und sie macht 20% mehr Damage bei Drachen.

Ganz hilfreich nur macht Drachenfluch 20 Punkte Extraschaden bei Drachen und nicht etwa 20%.

04. August 2013 um 00:10 von Sammy10399

In einer Truhe im selben Raum ist eine komplette Klingen-Rüstung.

17. Juli 2012 um 01:41 von xXZ3NTURIOXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Die Dunkle Bruderschaft vernichten

von: Ducx / 26.11.2011 um 18:44

Wenn ihr der Dunklen Bruderschaft beitreten wollt, lest die Beiträge der anderen. Wollt ihr sie töten, liest das hier:

Jeder weiß, dass wenn man die eine Quest mit den Jungen erfüllt, dass man zur Dunklen Bruderschaft kann, nachdem man im Bett geschlafen hat. Ihr wacht auf, seht Astrid und was macht ihr - mit ihr reden oder töten?

Ja, genau in diesem Beitrag werden wir Astrid töten, danach kann man zur Stadtwache gehen (Weißlauf o. a.) und danach muss man der das mit der Dunklen Bruderschaft berichten. Danach bekommt ihr die Quest, die Dunkle Bruderschaft zu vernichten. Am Ende bekommt ihr 3. 000 Gold. Jedoch würde ich euch davon abraten, bzw. vorher ab zu speichern, wenn ihr das aus Spaß machen wollt!

Mal ein vergleich:

Dunkle Bruderschaft + Alle Quests:

- geile Items

- viel Geld (mehr als 25. 000)

oder:

Dunkle Bruderschaft = Vernichtet:

- keine Items

- wenig Geld (3. 000)

Das ist ziemlich wenig und wer mal ein bisschen Spaß haben will, kann das mal machen! Jedoch, wie gesagt ist davon abzuraten, da die Dunkle Bruderschaft'-Missionen viel Spaß machen und man bekommt da auch ein bisschen mehr Geld in die Taschen eingeflößt.

Allerdings muss ich abraten sie zu zerstören, (warnung :spoiler) wenn man das unendlich lange quest "ewige treue der dunklen bruderschaft" macht bekommt man jedes mal 800-1000(passt sich eurem level an) gold im vorraus.

13. September 2014 um 14:51 von kristalglanz

Man bekommt etwas wenn man sie tötet. Man bekommt ihre Rüstung und ihre Waffe.
Ihr müsst sie einfach looten

01. September 2014 um 23:41 von maik33

Man sollte auch Schattenmähne nicht vergessen. Der aggressive Wendyverschnitt

19. Februar 2014 um 01:48 von big_red_kaffemaschine

Für die Vernichtung so wenig Gold zu bekommen :D die armen Assassinen

30. Dezember 2012 um 22:11 von Domo-chan

Wusste garnicht, dass das geht! Danke für den Tipp ;)

24. Dezember 2012 um 19:38 von MAXICARAMELKING

Cool

26. August 2012 um 20:26 von gelöschter User

Leicht wie eine Feder trotz schwerer Rüstung

von: iSmashCheese / 26.11.2011 um 18:53

Der Schlachtrossstein lässt euch eure Rüstungen und andere schwere Objekte viel leichter durch die Gegend tragen. Er reduziert die negativen Bewegungseffekte und ihr könnt 100 Gewicht mehr tragen. Man findet ihn nordwestlich von Einsamkeit.

Perk des Skilbaumes der Schweren Rüstung reduziert auch die negativen Bewegungseffekte. Ich empfehle den Fürstenstein: 50 Prozent Schutz vor Physischem Schaden, 25 Prozent Schutz vor Magischen.

17. Juli 2012 um 01:46 von xXZ3NTURIOXx

Schanze des Vergessenen Tals

von: anorak2 / 27.11.2011 um 23:12

Diesen Tip sollte man möglichst nur lesen, wenn man die "Schanze des Vergessenen Tals" bereits besucht hat, da man möglicherweise von selber drauf kommt und ein "Aha-Erlebnis" verpasst, wenn man es hier schon liest ;)

Ganz am Rand, im Süd-Westen von Himmelsrand - östlich von Markarth - gibt es die Ruine "Schanze des Vergessenen Tals". Man sieht sie schon vom Wegesrand aus und ist eines der schönsten "Landschaftsgebäuden" im Spiel (die ich bisher gesehen habe).

Hier muß man auch für eine Quest hin. Ganz oben angekommen, sind zwei Hexen, die einen Toten beschwören. Nachdem man diese erledigt hat, den Schild eingesammelt (falls man die Quest hat) und wieder zurückgeht, kann man hier weiter geradeaus gehen, bis man den Abgrund vor sich hat. Ein paar Bretter sind wie ein "Sprungbrett" an dieses Ende angebracht und der Ort "Bardenschanze" wird als "Entdeckt" angezeigt. Eine Schanze? Nehmt doch mal Anlauf und springt herunter, geht aus dem Wasser und erlebt eine kleine Überraschung.

Ich fands ein wenig Creepy, war der erste *Zensored* in meinen Spielerfahrungen ;D

26. März 2013 um 18:13 von Josager

Hau Drauf Werkzeug

von: chickenLeg / 01.12.2011 um 17:32

Wenn ihr mal gegen Gegner spielt die viel zu stark für euch sind kommt hier ein guter tipp.

Ihr müsst eure Hauptwaffe verzaubern am besten ihr habt Verzauberrung auf 90 dann wählt die Verzauberrung lähmen aus und stellt sie auf 1 Sekunde jetzt muss nur noch ein Seelenstein hinzugefügt werden und ihr habt eine Waffe die euren Gegner beim Kämpfen extrem behindern wird.

Wenn man Verzauberung schon so hoch geskillt hat, ist man höchstwahrscheinlich auch so erfahren, dass man die stärksten Gegner handeln kann...

30. August 2013 um 22:10 von Enes_da_Rog

Weiter mit: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Minenguide / Flammender Schutzgeist / Insekten im Glas / Fackeln - so bekommt ihr sie! / Zaubern ohne Magickaverbrauch

Zurück zu: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks: Draugrtodesfürst in Saarthal / Tierische Begleitung / Der richtige Partner / Schleichen & Unsichtbarkeit / Pfeile bleiben stecken! Was tun?

Seite 1: Skyrim - Sonstige Tipps und Tricks

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr