Mission 2-1: Der Wahrheit auf der Spur 4: Komplettlösung Anno 2070

Mission 2-1: Der Wahrheit auf der Spur 4

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:03

Zu allem Überfluss haben einige eurer Forscher verdorbenen Fisch gegessen und sind nun Krank. Mit einem Krankenhaus lassen sie sich schnell wieder heilen. Mit den gesunden Forschern könnt ihr den Daten-Log nun endlich entschlüsseln lassen. Es stellt sich heraus, dass die Virago wegen einer Fehlfunktion, verursacht durch einen intelligenten Computervirus, gesunken ist. Um an weitere Informationen zu gelangen, soll der Log zu F.A.T.H.E.R. gebracht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:03

Beim Versuch den Ursprung des Virus zu extrahieren, hat dieser scheinbar F.A.T.H.E.R. beschädigt und dazu gebracht sich gegen C.O.R.E. zu stellen. Um die Stadt zu retten, muss F.A.T.H.E.R. vom restlichen Netzwerk getrennt werden. Dafür ist allerdings ein funktionierender Computer nötig. Um diesen zu bauen, braucht Dr. Bartok fünf Tonnen Öl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 2

von: OllyHart / 19.11.2011 um 00:59

Der Professor erinnert sich an eine alte Ölquelle, die jedoch verschüttet ist. Holt einen Aqua-Detonator und legt die Quelle frei. Bringt das Öl zu Bartok und ändert anschließend die Handelsroute, um das Öl zu eurer Insel zu schaffen. Dort wird es benötigt um Karbon für Dr. Bartok zu produzieren. E.V.E. weist außerdem darauf hin, dass ihr für einen eventuellen Kampf gegen F.A.T.H.E.R. Waffen produzieren solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 3

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:04

Außerdem scheinen die vergifteten Fische immer noch Probleme zu bereiten. Ladet das von E.V.E. bereitgestellte Fangnetz ein und fahrt an die markierte Stelle, um es dort zu testen. Bringt den frischen Fisch zurück und erforscht nun in eurem Forschungszentrum ein Antibiotikum.

Man sollte vielleicht dazu sagen das, dass Netz in das U-Boot muss sonst ist es sehr gut!

03. Januar 2014 um 21:30 von JessyZockt melden

Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 4

von: OllyHart / 25.11.2011 um 10:38

Nun gilt es, einen Antivirus zu entwickeln und F.A.T.H.E.R. zu reparieren. Doch dazu benötigt es Forscher der nächsten Stufe. Baut darum Synthetisierungsanlagen, um das Bedürfnis nach Getränken zu stillen. Auch solltet ihr die Waffen langsam in Schiffe einbauen. Errichtet dazu eine Eco Schiffswerft und produziert dort eine Viper.

Ist die Viper aus dem Dock gelaufen, schickt F.A.T.H.E.R. ein kleines Schiff, dass den Virus an Bord hat. Versenkt es. Anschließend teilt euch Bartok mit, dass sie eine Schwachstelle im Virus gefunden hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Anno 2070: Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 5 / Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur / Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 2 / Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 3 / Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 4

Zurück zu: Komplettlösung Anno 2070: Mission 1-4: Schatten der Tiefe 3 / Mission 1-4: Schatten der Tiefe 4 / Mission 2-1: Der Wahrheit auf der Spur / Mission 2-1: Der Wahrheit auf der Spur 2 / Mission 2-1: Der Wahrheit auf der Spur 3

Seite 1: Komplettlösung Anno 2070
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Anno 2070 (15 Themen)

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen

Anno 2070 (Übersicht)