Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 5: Komplettlösung Anno 2070

Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 5

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:05

Ihr sollt ein Daten-Tablet abholen, damit ihr in eurem Forschungszentrum den Antivirus herstellen könnt. F.A.T.H.E.R. hat allerdings Überwachungsdrohnen zu eurer Insel entsandt. Passt also auf, mit dem Transporter nicht in ihren Bereich zu fahren.Den erforschten Antivirus müsst ihr nun 45 Sekunden lang in F.A.T.H.E.R.s Arche einspeisen. Dieser hat allerdings Kontrolle über die Verteidigungsanlagen von C.O.R.E. Baut eine weitere Viper und diese sollten kein Problem mehr darstellen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich sind alle Beiträge gut, aber hätte man irgendwo erwähnt das es nötig ist Tycoons anzusiedeln um die hohen Ausgaben zu decken, würde ich jetzt nicht neu anfangen müssen.

28. März 2016 um 16:16 von Aralco melden


Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:05

C.O.R.E. liegt in Trümmern und F.A.T.H.E.R. ist auf der Flucht. Die Führung von S.A.A.T. sieht ein, dass sie dieses Problem nicht alleine bewältigen können und bitten Global Trust und die Eden Initiative um Hilfe. Öffnet dazu das Diplomatie-Menü und fragt nach Unterstützung. Leider zeigen sich beide als nicht sonderlich hilfsbereit, da sie die entflohene KI nicht als Bedrohung ansehen. Erkundet daher die markierte Stelle auf der Karte und sucht nach F.A.T.H.E.R.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 2

von: OllyHart / 25.11.2011 um 10:38

Ihr findet ein Rechenzentrum, das wegen Energiemangel jedoch ausgefallen ist. Der Betreiber bittet euch, einen Uranbohrmeißel zu erforschen und auf der Insel zu aktivieren. Gebt diesen in eurem Forschungslabor in Auftrag, errichtet auf der kleinen Insel ein Kontor schafft den Bohrmeißel dort hin und aktiviert ihn.

Die Uranminen fördern nun wieder und ihr könnt das benötigte Uran an das Rechenzentrum liefern. Dieses liefert nun Informationen, dass F.A.T.H.E.R. tatsächlich Uran gestohlen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 3

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:05

Die Beweise könnt ihr nun der Global Trust im Diplomatie-Menü vorlegen. Diese bietet euch daraufhin eine kleine Flotte an, die ihr allerdings bezahlen müsst. Liefert die Materialien ab und nehmt die Schiffe in Empfang. Mit dieser stattlichen Flotte könnt ihr nun die markierten Punkte absuchen, um weitere Beweise für F.A.T.H.E.R.s Aktivitäten zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 4

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:05

Im Nordwesten findet ihr einen schwer bewachten Außenposten von F.A.T.H.E.R. Schleicht euch mit eurem U-Boot hinein und aktiviert eine Scout-Drohne. So findet ihr heraus, dass F.A.T.H.E.R. Nuklearwaffen hergestellt hat. Legt der Global Trust auch diese Beweise vor und sie werden euch später unterstützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Anno 2070: Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 5 / Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 6 / Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain / Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 2 / Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 3

Zurück zu: Komplettlösung Anno 2070: Mission 2-1: Der Wahrheit auf der Spur 4 / Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen / Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 2 / Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 3 / Mission 2-2: Unvorhergesehene Konsequenzen 4

Seite 1: Komplettlösung Anno 2070
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Anno 2070 (15 Themen)

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Anno 2070 (Übersicht)

beobachten  (?