Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 4: Komplettlösung Anno 2070

Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 4

von: OllyHart / 19.11.2011 um 01:06

Habt ihr genug Eco-Ingenieure angesiedelt, könnt ihr die Bergwerke der zweiten Insel mit Überwachungsstationen bebauen und so die Öko-Bilanz senken. Sind die Werte im annehmbaren Bereich möchte Yana etwas Hartweizen zur Analyse haben. Bringt das Saatgut zur zweiten Insel, sät es aus und baut Weizen an. Diesen bringt ihr anschließend Yana. Sie ist zufrieden mit dem Ergebnis und teilt dem Rest der Allianz mit, dass die Operationsbasis einsatzbereit ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

Mission 3-2: Kampfansage

von: OllyHart / 25.11.2011 um 10:34

Da die Operationsbasis nun läuft, haben sich auch die Tycoons angesiedelt. Diese beauftragen sie nun, eine kampftüchtige Flotte aufzustellen. Dazu ist allerdings eine ausgebaute Tycoon-Metropole erforderlich. Da ihr bereits über eine florierende Wirtschaft verfügt, sollte sich diese recht schnell aufbauen lassen. Jedoch solltet ihr euch damit nicht zu viel Zeit lassen, da F.A.T.H.E.R. irgendwann Kampf-Drohnen schickt, um euch aufzuhalten. Ein bis zwei zusätzliche Schiffe zur Verteidigung und ein Reparaturdock um Schäden zu reparieren sollten als Verteidigung ausreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3-2: Kampfansage 2

von: OllyHart / 25.11.2011 um 10:34

Nun könnt ihr den Bau der Flotte in Angriff nehmen. Für die Containerschiffe benötigt ihr allerdings Tycoon-Ingenieure. Also heißt es erneut Bedürfnisse erfüllen. Leider schläft v nicht und schickt U-Boote um die Flotte eurer Verbündeten zu zerstören. E.V.E. empfiehlt euch daraufhin einige Verteidigungsanlagen zum Schutz eurer Insel zu errichten. Anschließend könnt ihr euch an den bau der Containerschiffe machen und diese anschließend Thorne übergeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3-2: Kampfansage 3

von: OllyHart / 25.11.2011 um 10:34

Da Strindberg mit dem Aufbau der Kriegsflotte nicht allzu erfolgreich war, bekommt ihr nun auch diesen Auftrag. Die schweren Waffen die für die Schiffe benötigt werden, könnt ihr auf der kleinen Insel im Norden produzieren. Um das erste Missionsziel zu erreichen, ist es erforderlich, dass ihr die Eisen- und Kohlemine abreißt und durch Uranminen ersetzt.

Anschließend könnt ihr zwei der Minen wieder durch eine Kohle- und eine Eisenmine ersetzen um die Produktion der schweren Waffen zu sichern. Außerdem braucht ihr lediglich eine Eisenschmelze bauen sowie die Brennstäb- und Munitionsfabrik zu pausieren. Während ihr eure Rüstungsindustrie aufbaut, kann es vorkommen, dass kleinere Katastrophen wie Brände oder Krankheit eure Städte heimsucht. Sorgt mit einigen Krankenhäusern und Feuerwehren vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3-2: Kampfansage 4

von: OllyHart / 25.11.2011 um 10:34

Sobald ihr euren ersten Colossus in Auftrag gebt, ereignen sich jedoch weitere Zwischenfälle. Zuerst wird eure Uran-Mine sabotiert und muss neu aufgebaut werden, dann läuft noch ein Öltanker der Global Trust auf Grund und benötigt Unterstützung. Zerstört das angreifende Schiff und liefert die benötigten Waren zur Reparatur. Wie sich herausstellt war der Angreifer Mr. Strindberg, der sich an ihnen rächen wollte. Übernehmt seine Insel indem ihr das Kontor auswählt. Strindberg hat sich währenddessen unter die Leute gemischt.

Findet ihn und klickt ihn an. Nun könnt ihr in aus dem Kontor auf ein Schiff verladen und zu Thorne bringen. Als Belohnung erhaltet ihr weitere schwere Waffen, was den bau eurer Flotte schneller laufen lassen dürfte. Übergebt die fertigen Schiffe an Thorne und ihr habt die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Anno 2070: Mission 3-3: Triumph der Technologie / Mission 3-3: Triumph der Technologie 2 / Mission 3-3: Triumph der Technologie 3 / Mission 3-3: Triumph der Technologie 4 / Mission 3-4: Die Stunde Null

Zurück zu: Komplettlösung Anno 2070: Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 5 / Mission 2-3: Der Wahrheit auf der Spur 6 / Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain / Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 2 / Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 3

Seite 1: Komplettlösung Anno 2070
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Anno 2070 (15 Themen)

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Anno 2070 (Übersicht)

beobachten  (?