Anno 2070: Wege kurz halten

Wege kurz halten

von: watchmen / 07.01.2012 um 20:20

Baut eure Transportwege so kurz wie möglich. So produziert ihr mehr ohne gefahr zu laufen das es erst eingelagert wird.

einige gute tipps dabei, danke!

12. Februar 2012 um 13:09 von handballmimi

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

verbessern

von: watchmen / 07.01.2012 um 20:21

Falls ihr mal euren Überblick über die Ökobilanz verliert ist es das beste eure Wetterstationen abzureißen und stattdessen Entsäuerungsanlagen zu bauen. Diese heben eure Werte am stärksten.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ähm aber man hat nicht unbedingt zwei fraktionen :O

07. Januar 2014 um 16:24 von cool-rakete

entsäuerungsanlagen können die Ökobilanz maximal auf 0 bringen.

26. August 2013 um 19:02 von Grischnakh

Baut OzonMaker und Co2 Speicher. Hat sich die Sache

22. Juli 2012 um 15:27 von kevinmaster117

EMP Kanone

von: watchmen / 07.01.2012 um 20:22

Um eure Flotten in der Mission 3-4 nicht zu gefährden ist es am besten zuvor einen Colossus mit der EMP Kanone vorzuschicken. Sobald dieser die Kanone abgefeuert hat sollte eure Flotte ausrücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Forschung

von: Theodorich / 08.01.2012 um 10:56

Wie ihr wisst, könnt ihr, sobald ihr die Techs freigeschaltet habt, forschen im Forschungslabor und später bei den Tech-Laboranten in der Akademie. Manche fragen sich dann, sobald sie eine Akademie gebaut haben und das erste hochwertige Item erforschen wollen: "Hm. Ökoneutrale-Diffusortechnik... das hab ich... das hab ich... aber wo bekomme ich 2 Natürliche Nutzgefälle-Optimierungen her? " (Das ist nur ein Beispiel) Wenn man ein bisschen schaut, stellt man fest, dass es diese Items nirgendwo zu kaufen gibt. Wenn man dann nochmal schaut, stellt man fest, dass man diese Items in der Akademie erforschen muss. Dann schaut ihr, aber ihr findet nirgendwo dieses Item. Gleichzeitig fragt ihr euch, wofür eigentlich diese Grundlagenforschungen sind. Ich sage es euch: "Die Antworten auf eure Probleme! " XD Neben den Namen der Forschungs-Reiter in der Akademie stehen Zahlen, zB. Einheiten 4/50

Das heißt, dass ihr 4 von möglichen 50 Items der Einheitenforschung erforschen könnt. Pro erforschter Grundlagenforschung des Reiters, steigt die Anzahl der möglichen Forschungen in diesem Reiter um 1 neue, zufällige Item-Forschung. So könnt ihr mit viel Geduld und Credits jedes Item erforschen.

Geheimnis: Polizeistaat

von: Teddeyy / 08.01.2012 um 14:08

Um dieses Geheimnis zu entdecken müsst ihr 10 Polizeistationen auf einer Insel bauen.

Es gibt einen eigenen abteil für die geheimnisse, da kann jeder reingucken, der gespoilert werden will!

17. Oktober 2014 um 13:58 von Avelarius

Weiter mit: Anno 2070 - Kurztipps: Windparks / Atomkraft - Ja oder Nein / Die Fraktionen / Autopatcher umgehen / Produktivität steigern

Zurück zu: Anno 2070 - Kurztipps: Flottenaufbau / Hafenbehörden / Keto von sich fernhalten / Wenig Geld in Kampagnen-Kapitel 2 / Mission Machtspiele Guide *Tycoon*

Seite 1: Anno 2070 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Anno 2070 (15 Themen)

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen

Anno 2070 (Übersicht)