World of Tanks: Deutsche Selbstfahrlafette - G.W.E 100

Deutsche Selbstfahrlafette - G.W.E 100

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 16:36

Der G.W. E 100 ist eine deutsche Selbstfahrlafette aus Tier 10. Seine Stärken sind eine gute Panzerung, und quasi-Immunität gegen Rammschaden. Seine Schwächen sind Geschwindigkeit, die Größe und niedrige Tarnwerte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetische Panzer - SU-18

von: Ali_Barbar / 24.01.2012 um 15:22

Sowjetische Panzer - SU-18

Der SU-18 ist eine sowjetische Klasse-2-Panzerhaubitze. Wenn ihr den MS-1 mögt, dann fühlt ihr euch im SU-18 sofort heimisch. Er besitzt denselben Rumpf und Motor, bis hin zum markanten Put-put-put-Geräusch. Der SU-18 ist langsam und hat eine kurze Reichweite. Bewaffnet mit einer 76mm-Kanone - ähnlich zu der des T57 - hat das Kettenfahrzeug eine gute Präzision, sowie eine ordentliche Feuerrate.

Als kleinste und billigste Klasse-2-Panzerhaubitze ist der SU-18 eine gute Plattform um sich im Artillerie-Kampf zu probieren. Erinnert euch aber daran, dass ihr in einer heiklen Kampfsituation in einem MS-1 besser dran wärt - denn im SU-18 habt ihr keinen Geschützturm zum Zielen. Weswegen ihr euch am besten möglichst weit vom Feind entfernt versteckt, während eure Granaten aber immer noch den Feind erreichen. Der SU-18 führt zum SU-26

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetische Panzer - SU-26

von: Ali_Barbar / 24.01.2012 um 15:22

Sowjetische Panzer - SU-26

Der SU-26 ist eine sowjetische Klasse-3-Panzerhaubitze. Er ist die langsamste Artillerie in seiner Klasse, hat aber die beste Feuerrate. Ein weiterer Pluspunkt ist der Geschützturm: Der SU-26 ist die einzige Artillerie im Spiel, die einen Geschützturm besitzt. Das macht ihn zu einem Spaß- und "Leicht-zu-spielen"-Fahrzeug.

Dennoch hat der SU-26 Probleme quer über die Karte zu treffen. Deswegen solltet ihr euch eventuell zu einer günstigeren Position bewegen, um effektiv zu sein. Der SU-26 führt zum SU-5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetische Panzer - SU-5

von: Ali_Barbar / 24.01.2012 um 15:22

Sowjetische Panzer - SU-5

Der SU-5 ist eine sowjetische Klasse-4-Panzerhaubitze. Er kann für Spieler mit wenig Erfahrung als schlechtester USSR-Ableger bezeichnet werden. Bedingt durch seine dritte Waffenerweiterung, der 152mm-mortar-NM-Mod. 1931, ist er zwar sehr viel besser als sein Vorgänger SU-26. Auch besitzt diese unter den Klasse-4-Artilleriewaffen die höchste Feuerrate, die größte Reichweite des Explosionsschadens und die höchste Durchschlagskraft.

Der 152mm-mortar besitzt dennoch einen signifikanten Nachteil: die niedrigste Munitionskapazität. Er startet mit der schwachen 76mm-Howitzer, daher solltet ihr bemüht sein, die 122mm-Howitzer bereits beim SU-26 zu erlangen, damit ihr beim SU-5 direkt damit starten könnt. Der SU-5 führt zum SU-8.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetische Selbstfahrlafette - SU-122A

von: Tzimmer / 25.02.2014 um 16:39

Die SU-122A ist eine sowjetische Selbstfahrlafette aus Tier 5. Seine Stärken sind gute Manövrierbarkeit, hohe Reichweite und Funkreichweite. Seine Schwächen sind Genauigkeit, Nachladezeit und Beschleunigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Artillerie: Sowjetische Panzer - SU-8 / Sowjetische Panzer - S-51 / Sowjetische Panzer - SU-14 / Sowjetische Panzer - Object 212 / Sowjetische Panzer - Object 261

Zurück zu: World of Tanks - Artillerie: Deutsche Panzer - Grille / Deutsche Panzer - Hummel / Deutsche Panzer - GW Panther / Deutsche Panzer - GW Tiger / Deutsche Panzer - GW Typ E

Seite 1: World of Tanks - Artillerie
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?