NfS - Run: Letztes Rennen ( Endgegner )

Letztes Rennen ( Endgegner )

von: marcel-bayer / 29.12.2011 um 19:38

Im letzten rennen, in dem man gegen den Aston Martin fahren muss. Fährt man mitten durch New York, in der U-Bahn und durch einen riesigen Containerhafen. Die Stadt und die U-Bahn sind leicht zu schaffen aber im Containerhafen donnert man schnell an die Container. Hier ist es am besten etwas langsamer und Vorsichtiger zu fahren, da nach 1-2 km eine Zwischensequenz einsetzt und beide Autos wieder nebeneinander Fahren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

Easteregg: Dukes of Hazzard

von: murrat14 / 29.12.2011 um 21:31

In der Challenge-Serie unter "Ländliche Raserei" gibt es eine Challenge namens "Hazard County" in dem mann mit einem Mustang fährt (69 Boss 32)

Es ist ein Easteregg, dass auf den Film "The Dukes of Hazzard" anspielt, bei dem ein Dodge Charger gleichen Baujahrs mit (nahezu) selber Lackierung gefahren wird.

Der Charger ist für seine Sprünge bekannt und in der Challenge spring der Wagen auffällig oft und man beendet das Rennen während man über eine Straßensperre springt (sehr ähnlich dem Film)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Scharfe Kurven perfekt fahren

von: murrat14 / 29.12.2011 um 22:33

Wenn man das Problem hat, dass man die Kurven nicht fahren kann, weil man

1) zu schnell in die Kurve fährt

oder

2) zu viel Geschwindigkeit verliert

dem gibt das Spiel den Rat, dass man vom Gas gehen soll, weil dann der Wagen schärfer einlenkt.

Problem: wenn man zu früh bremst, verliert man viel Zeit in den Kurven; wenn man mittendrin wieder Gas gibt, lenkt sich der Wagen nicht genau

Lösung: geht vor der Kurve vom Gas, fahrt die Kurve schön aus und nutzt Nitro!!

Das Nitro beschleunigt den Wagen und ihr könnt trozdem voll einlenken. Mit Übung schafft man so jede Kurve perfekt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Handling; eine wichtige Eigenschaft

von: Tristan1703 / 31.12.2011 um 19:52

Es gibt einige Wagen, die nicht besonders schnell sind und keine gute Beschleunigung haben, sind aber trotzdem anderen Autos überlegen. Der Porsche 918RSR ist nicht schnell, hat aber eine sehr gute Beschleunigung und dazu noch ganz leichtes Handling. Der Pagani Zonda Cinque, ist auch nicht grad schnell und beschleunigt mittelmäßig, aber er hat noch besseres Handling und liegt sehr gut auf der Straße. Ich empfehle euch ihn so Oft wie möglich zu benutzen, da er in zufälligen Duellen mit eigentlich viel besseren Wagen, wie z.B der obengenannte Porsche und anderen haushoch überlegen war. Also ist das Handling eine sehr wichtige Eigenschaft, genauso wie das liegen auf der Straße. Ich empfehle euch deshalb das SIG ED Boostpack im Ps-Store, da da fast nur Wagen dabei sind, die diese Eigenschaften haben, wie z.B der Nissan 370z.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wagen der Rivalen

von: watchmen / 31.12.2011 um 21:04

Um diese zu bekommen müsst ihr sie einmal besiegen.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS - Run - Kurztipps: Modus / Freiheit oder Vollgas / Eis meiden / Extrem schwere Schwierigkeitsstufe meistern / Rocky Mountains - Gegner überholen

Zurück zu: NfS - Run - Kurztipps: Online Rennen / Leicht Nitro auffüllen / Schnell um Spitzkehren kommen / Schnell Nitro aufladen / Neustart

Seite 1: NfS - Run - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)

beobachten  (?