Lego Harry Potter 2: Der Orden des Phoenix 4

Der Orden des Phoenix 4

von: JojoMack / 19.12.2011 um 10:56

Gleich zu Beginn in der Küche sprengt Ihr 5 grüne-rote Dekorationen von den Wänden und erhaltet Arthur Weasley (20.000 Punkte).

Auf der zweiten Etage bei der kreischenden Dame steht rechts des Gemäldes ein Objekt, dass nur mit dunkler Magie zu öffnen ist. Dahinter findet Ihr Kreacher (100.000 Punkte).

Im letzten Spielabschnitt seht Ihr das Charakter Item in einem Aquarium. Füllt es mit Wasser und schaltet Sirius Black frei (10.000 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

Der Orden des Phoenix 5

von: JojoMack / 19.12.2011 um 10:57

Gleich am Anfang ist in Mrs. Umbridge Zimmer eine Kuckucksuhr, die Ihr nur mit dunkler Magie öffnen könnt. Darin befindet sich Professor Umbridge (125.000 Punkte).

Trefft Ihr endlich auf den Crawp, zieht Ihr mit Dudley zum Beispiel links an der Kiste und schaltet Neville Longbottom frei (50.000 Punkte).

Bei der Weasley Kiste müssen links am Wall 5 Blumen mit Aquamenti angezaubert werden und danach einfach kaputt ballern. Dann kommt Emmeline Vance.

26. Dezember 2012 um 01:55 von DerWestfale melden

Der Orden des Phoenix 6

von: JojoMack / 19.12.2011 um 10:57

Zu Beginn des Levels findet Ihr beim Essenswagen Fudge Zaubergamot (200.000 Punkte).

Nachdem Ihr die ersten umfallenden Regale (bei der Flucht) passiert habt, gelangt Ihr in einen Abschnitt mit vielen Kugeln. Hier könnt Ihr Euch ausruhen und auf der rechten Seite die große Schneekugel mit Wasser füllen, schütteln und Ihr erhaltet Hermine(Pulli).

In diesem Abschnitt steht auf der linken Seite ein langer Tisch, auf den Ihr die fehlenden Teile zaubert. Anschließend wendet Ihr die dunkle Magie an, um das Legoobjekt zu öffnen und Lucius (Todesser) ist frei (250.000 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Halbblutprinz 1

von: JojoMack / 19.12.2011 um 10:59

Zersprengt 5 rote Dekorationsfiguren (Zwerge): Die ersten beiden findet Ihr im Spielabschnitt vor der Barriere. Die Dritte ist hinter dem Gitter, die Ihr mit dunkler Magie öffnen müsst.

Im Vorgarten ist eine Stelle zum Ausgraben. Dort legt Ihr eine rosa Legoplatte aus, kramt in Hermines Tasche einen Blumentopf aus, zaubert dann den Topf an und erhaltet den Milchmann (80.000 Punkte).

Im Haus im verwüsteten Zimmer öffnet Ihr links mit der dunklen Magie die Badezimmertür. Zaubert dort die Falschen vom Regal über der Badewanne, setzt das Entchen reine und Seifenblasen steigen auf. Zaubert sie an und aus den Teilen baut Ihr einen Toilettendeckel und positioniert ihn an die richtige Stelle. Die Toilette spült und Ihr habt Dumbledore (verflucht) (1.000.000 Punkte):

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey cool danke endlich Dumbledore verflucht:)

29. August 2013 um 15:07 von wattermaster melden

Gefunden... der zwerg ist oben auf der Garage

18. Juli 2012 um 15:18 von Seidenschnabel13 melden

Es werden nur 3 von 5 Zwergen genannt. Es fehlen Nr. 4 in der Einfahrt und Nr. 5 beim Garagentor. Und genau diesen fünften Zwerg kann ich nicht bekommen. Der Charakterfühler zeigt zwar an dass dort einer ist, aber ich komme nicht darauf wie.

29. Februar 2012 um 22:47 von roro-trexx melden

Der Halbblutprinz 2

von: JojoMack / 19.12.2011 um 10:59

In der Kneipe lauft Ihr zum Saal, der weiter hinten liegt. Löscht das Feuer im Kamin und erhaltet Cormac (Anzug) (55.000 Punkte).

Lauft nun die Treppe nach oben und öffnet die Tür mit dunkler Magie. Betretet das Zimmer und springt auf das Sofa, um Madam Rosmerta zu erhalten (50.000 Punkte).

In der Szene, wo Ihr Hermine folgt, öffnet Ihr auf der rechten Seite die Tür zur Terrasse mit der dunklen Magie. Draußen stellt Ihr Euch auf die rosa Legoplatte und kramt ein Gewicht aus der Tasche. Nehmt es auf und hängt es drinnen an die Kordel des rechten Vorhangs. Aus den Teilen, die dahinter liegen, baut Ihr den Gespensterbrillen Automaten zusammen und setzt die Brille auf. Bewegt Euch nun zum Kamin auf der linken Seite und baut die unsichtbaren Bausteine zu einem Bild zusammen und hängt es über den Kamin. Winkt dem Zauberer zu und er wirft Euch Harry (Weihnachten) (110.000 Punkte) zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Harry Potter 2 - Alle Charaktere (Fundorte): Der Halbblutprinz 3 / Der Halbblutprinz 4 / Der Halbblutprinz 5 / Der Halbblutprinz 6 / Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 1

Zurück zu: Lego Harry Potter 2 - Alle Charaktere (Fundorte): Bahngleis 9 3/4 / Hogsmeade / Der Orden des Phoenix 1 / Der Orden des Phoenix 2 / Der Orden des Phoenix 3

Seite 1: Lego Harry Potter 2 - Alle Charaktere (Fundorte)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (11 Themen)

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82