Lego Harry Potter 2: Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 2

Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 2

von: JojoMack / 19.12.2011 um 11:06

Schaltet insgesamt 3 Leuchter an: der erste ist zu Beginn links bei den Tischen, oben an der Wand. Der zweite Leuchter ist ganz rechts und wenn Ihr zur Tür hinten im Bild lauft, findet Ihr den Dritten. Ron (Reg Cattermole) freigeschaltet.

Gleich links in der Ecke ist ein Schrankrätsel, das Ihr mit Hermine löst. Aus dem Schrank fällt Harry (Albert Runcorn) (30.000 Punkte).

Im Fahrstuhlbereich angekommen, öffnet Ihr links das Gitter mit dunkler Magie um Hermine (Mafalda) freizuschalten (125.000 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 3

von: JojoMack / 19.12.2011 um 11:06

Im Haus von Bathilda folgt Ihr gerade aus den Weg zum Geheimraum. Öffnet ihn mit der dunklen Magie und geht hinein. Drinnen angekommen ist eine Kiste direkt neben der Presse. Zaubert sie in die Presse und erhaltet Bathilda (Schlange) (200.000 Punkte).

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist sehr nützlich

14. September 2013 um 13:01 von eliminer2003 melden

LILLYPOTTER ist auf dem kleinen Friedhofsteil links. Weasley Kiste öffnen und dann Rüstung anzaubern

27. Dezember 2012 um 19:12 von DerWestfale melden

Harry (Godrics Hollow) bekommt man wenn man alle 4 Spinnen anzaubert - eine in dem geheimen Raum; zwei im Wohnzimmer und die letzt ober bei der Schlange

18. Juli 2012 um 14:23 von Seidenschnabel13 melden

und die anderen zwei Charaktere

12. Februar 2012 um 17:09 von superjoshi007 melden

Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 4

von: JojoMack / 19.12.2011 um 11:07

Gegen Ende des Wasserabenteuers befindet sich ein kleiner Eisblock an der rechten Wand. Ist der Hammer zusammen gebaut, schlagt ihr mit ihm den Eisblock vorher kaputt, um Harry (Medaillon) einzusammeln (105.000 Punkte).

Sobald Ihr wieder an Land seid, zaubert Ihr den Schneemann bei der roten Wand an und erhaltet Ron (Unterwäsche).

Am rechten Felsen ist eine Erhöhung. Um nach oben zu kommen, stellt ihr euch mit Hermine auf die Legoplatte und kramt einen Pilz heraus. Springt nach oben, zieht die Gespensterbrille auf und baut 3 Skulpturen aus den unsichtbaren Teilen zusammen. Ihr erhaltet Hermine (grauer Mantel) (62.500 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 5

von: JojoMack / 19.12.2011 um 11:08

Vor dem Hause der Lovegoods grabt Ihr eine Kiste aus der Erde (vorher allerdings vertreibt Ihr noch die Ranke). Nachdem Ihr sie mit dunkler Magie auf gezaubert habt, kommen unsichtbare Legoteile heraus. Ihr benötigt also die Gespensterbrille aus dem Automaten. Zerstört zunächst die Ballonpflanze, befreit dann die Weasley Kiste von der Ranke und lauft dann mit den Schuhen daraus nach oben. Den Automaten öffnet Ihr mit dunkler Magie und Ihr könnt jetzt die Teile zusammenzaubern: Ihr erhaltet Xenopilus (Luna) (30.000 Punkte).

Im Haus steht auf der rechten Seite eine Truhe, die Ihr mit dunkler Magie öffnet. Malt einen Kreis an die Wand und erhaltet dann das Skelett (5.000.000 Punkte).

Auch auf der rechten Seite beim Kamin zaubert Ihr das dreckige Geschirr solange an, bis es sich zu Schlagzeug zusammenstellt und eine Melodie spielt. Zerstört es anschließend und Luna (lila Mantel) ist freigeschaltet (50.000 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 6

von: JojoMack / 19.12.2011 um 11:08

Im Verlies gefangen lauft Ihr gleich zu Beginn die kleine Treppe hinunter, wo Ihr eine Kiste findet. Öffnet sie mit dunkler Magie und schaltet Wurmschwanz frei (1.000.000 Punkte).

Unterhalb findet Ihr eine Kiste, die von einer Ranke festgehalten wird. Vertreibt sie und holt Oliwander heraus (60.000 Punkte).

Steht Ihr den Todessern im Kampf gegenüber, zaubert Ihr aus dem Kamin links Dobby heraus (750.000 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Harry Potter 2 - Alle Charaktere (Fundorte): Die Heiligtümer des Todes (Teil 2) 1 / Die Heiligtümer des Todes (Teil 2) 2 / Die Heiligtümer des Todes (Teil 2) 3 / Die Heiligtümer des Todes (Teil 2) 4 / Die Heiligtümer des Todes (Teil 2) 5

Zurück zu: Lego Harry Potter 2 - Alle Charaktere (Fundorte): Der Halbblutprinz 3 / Der Halbblutprinz 4 / Der Halbblutprinz 5 / Der Halbblutprinz 6 / Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) 1

Seite 1: Lego Harry Potter 2 - Alle Charaktere (Fundorte)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (11 Themen)

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82