Mario & Sonic - London 2012: Multiplayer Charaktere : Shy Guy, Koopa und Chao

Multiplayer Charaktere : Shy Guy, Koopa und Chao

von: Game-Fan96 / 02.03.2012 um 13:49

Im Multiplayer Modus kann man mit 4 Shy Guys, 2 Koopas und 2 Chaos spielen.

Shy Guy: Spielt minimum zu zweit! Um mit den Shy Guys zu spielen muss man eine 4-Spieler Disziplin spielen. Spieler 2/3/4 spielt anstatt mit den 4 M&S Charas mit farbigen Shy Guys.

Koopa und Chao: Spielt zu viert! Spielt 2 Spieler Disziplinen. Spieler 1 und 2 spielen mit den normalen Charas, Spieler 3 mit 2 Koopas und Spieler 4 mit 2 Chaos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Springreiten - Schwer & Rekord

von: Tails18 / 03.03.2012 um 15:02

- Auf Schwer und Rekord war das - für mich - absolut einfach, perfekt die Kurven zu nehmen ist das leichteste.

- Spring - mit A - ab, sobald die vorderen Hufen deines Pferdes die rote Markierung erreicht haben. Es bedarf an Übung, aber ist machbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bootsdisziplinen - Schwer & Rekord

von: Tails18 / 03.03.2012 um 15:03

Vierer (Rudern)

- Sehr einfach, neigt, sobald der Countdown 0 erreicht hat.

- Aber achtet darauf, wie schnell der Countdown ist.

1000m Kajak (Einer)

- Mit Abstand die härteste Disziplin im Spiel, da ein Fehler der Sieg kosten kann.

- Es läuft so ab: System hinlegen Finger auf START halten Fertig? - 2 Sekunden später Start (Pause), Start (Weiter), Start (Pause), Start (Weiter)... Los (Zeit müsste bei ca. 1, 000 - 6, 000 stehen) Finger auf Schiebepad legen und fürs Kreisen aufwärmen (egal, ob links oder rechtsrum ihr dreht) Start drücken und schnell Kreise drehen (aber keine Halbkreise).

- Vermasselt ihr den Start, vermasselt ihr euch den Sieg! Merkt euch das.

- Wem diese Disziplin im Storymodus schwer fällt (Gauner-Bonus 1, 3. Herausforderung), nicht aufgeben, irgendwann steht der CPU auf Mittel, aber die Frage ist nur, Wann.

Kanuslalom (Zweier)

- Dies benötigt einiges an Übung, weil ihr schnell A drücken müsst und die Balance des Bootes halten müsst.

- Mit der Zeit lernt ihr den Kurs auswendig und ihr wisst, wann ihr wenden müsst, besonders bei der S Kurve muss man aufpassen.

- Falls ihr die S Kurve fehlerfrei bestanden habt, dürft ihr euch einen Fehler erlauben (vorausgesetzt, die CPUs haben eine Zeit von 1: 35. 000 oder höher)

Segeln (470er)

- Meistere den Wind. Puste immer, sobald es bereit ist und du den Kurs gelegt hast.

- Pass auf! Allein eine kleine Rechts- oder Linksbewegung reicht, um zu einen "Booster" zu steuern. Lenkt nicht zu hart, ihr werdet sehen, warum.

- Der Rekord benötigt ein bisschen Übung, sollte aber nach ca. 10 Versuchen locker in der Tasche sein. Vorausgesetzt, ihr habt die benötigten "Booster" erwischt und keinen Strudel angefahren, sonst wars das mit dem Rekord.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kanuslalom und segeln gibts auch nicht auf der wii wieso schreibst du das nich auf die des dsspiels

02. Februar 2013 um 12:03 von MarioParty11 melden


Sportschießen - Schwer & Rekord

von: Tails18 / 03.03.2012 um 20:29

Doppeltrap

- Hier kann ich euch keinen Tipp & Trick geben, außer den Hinweiß, dass ihr nach 200 Pkt. noch keinen Versuch verbraucht haben solltet, weil ab da wird es schon hart. Amsonsten zielt ruhig und präzise.

25m Schnellfeuerpistole

- Passt auf, dass ihr weder zu schnell noch zu langsam schießt, das kann schon die Punkte gut vermiesen.

Bogenschießen (Einzel)

- 1. Runde:

Wind ist langsam: Bei Schwarz zielen.

Wind ist schnell: Mittig bei Weiß zielen

- 2. Runde

Haltet nach eine Lücke Ausschau und zielt mittig.

- 3. Runde

Wie bei der 2. Runde, nur etwas schwerer.

- 4. Runde

Achtet, wie schnell der Wind ist und zielt wie in Runde 1&2 beschrieben.

- Letzte Runde

Dies ist schwer, da kann ich euch leider nicht genau sagen, wo ihr schießen müsst, das müsst ihr euch selbst abwägen.

Bogenschießen (Team)

- Wichtiger Hinweis: Der Pfeil wird - auch bei Windstille - IMMER ein wenig niedriger fliegen (ca. eine Punktstufe), als ihr gezielt habt.

- Beachtet, dass die Werte ab der 2. Runde geschätzt und nicht genau beschrieben sind, aber die garantieren 8 Pkt. mindestens.

Zielt etwa so:

- 1. Runde:

Im obigen 9 Pkt. -Bereich

- 2. Runde:

Ca. 8 Pkt. -Bereich (Wind Links/Rechts)

- 3. Runde:

Ca. 5 Pkt. -Bereich (Wind Rechts/Links)

Ca. 4 Pkt. -Bereich (Wind Unten)

- Letzte Runde:

Ca. 3 Pkt. -Bereich (Wind Unten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gewichtheben - Schwer & Rekord

von: Tails18 / 03.03.2012 um 20:29

Hinweis zur Disziplin: Dieser Tipp gilt nur für den 220kg Wert!

Werte darunter kann ich nicht garantieren, dass das klappt.

Gewichtheben

- Brüllt (oder pustet) ins Mikrofon, sobald der "Pendel" die Wand berührt hat. Benötigt einiges an Übung, aber man hat schnell den Dreh raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Sonic - London 2012 - Kurztipps: Multisportveranstaltung - Schwer & Rekord / Band-Diziplin / Reiten / Yoshi / 100m Lauf

Zurück zu: Mario & Sonic - London 2012 - Kurztipps: Wassersport - Schwer&Rekord / Felddisziplinen - Schwer&Rekord / Kontaktsport - Schwer / Turnen - Schwer&Rekord / Einfacher Trick beim Synchronschwimmen!

Seite 1: Mario & Sonic - London 2012 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)

beobachten  (?