Mario & Sonic - London 2012: Multisportveranstaltung - Schwer & Rekord

Multisportveranstaltung - Schwer & Rekord

von: Tails18 / 03.03.2012 um 20:29

Triathlon

- Neben den Tipps müsst ihr schnell A drücken, also nicht vergessen.

Schwimmen:

- Es ist euch überlassen, wann ihr abtaucht, wenn eine Welle auftaucht. Ob sehr früh oder kurz davor, hauptsache, ihr werdet nicht erwischt.

Radeln:

- Bergab zu fahren (besonders das Timing) ist nicht leicht, ich kriege z. b. es nur hin, sobald die Abfahrt fast endet. Aber am Rekord hindern wird es (aus meiner Sicht) nicht.

Laufen:

- Nutzt die Wasserflasche kurz bevor die Herzanzeige leer ist, aber übertreibt es nicht! Ihr müsst ca. 200m laufen und habt 4 Flaschen zur Verfügung.

Moderner Fünfkampf

- WarioWare Inc. -Liebhaber mögen dies bestimmt, aber dennoch werden schwere "Minispiele" (ab Level MAX) mit einen * versehen.

Laufen:

- Selbst auf Level MAX ist es kein Problem. Ihr könnt sogar vorher pusten, was euch sehr viele Punkte bringt (bei Level MAX ca. 440 Pkt.)

Degenfechten*:

- Ok, 4 Zeichen in ca. 3 Sekunden mag zwar leicht sein, aber es reicht 1x Vorbei, Leben weg!

Schwimmen*:

- 17m in solch einer kurzen Zeit, ist nahezu Glück, weil man sollte so eng die Kreise ziehen, dass es kein "Vorbei" oder "Nochmal Zeichnen" gibt, sonst Leben weg!

Sportschießen:

- 10 Ziele sind einfach, wenn die Ziele eng miteinander verbunden sind, aber "schießt" anfangs auch ein bisschen, selbst, wenn die Ziele noch nicht da sind.

Reitsport*:

- 1x Vorbei: Leben weg! Klingt vermeidbar für alle, die Profis sind, aber pass auf, die Kreise werden so schnell dunkelblau, dass du kaum hinterherkommst. Nutze die Start&Weiter-Methode nur dann, wenn du das Timing anpassen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Band-Diziplin

von: maike2001 / 14.04.2012 um 19:18

Um leichter ein Perfekt zu erzielen: Immer kurz nachdem man durch die Mitte gelaufen war die Fernbedienung schwingen. Auf den Rythmus kommt es auch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reiten

von: maike2001 / 14.04.2012 um 19:20

Beim Springreiten ein Perfekt zu erzielen ist einfach. Immer wenn der braune Weg in der Mitte des Pferdes Endet, 2 drücken. Es klappt aber nicht immer. ÜÜbung braucht man auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yoshi

von: RegenbogenYoshi / 28.06.2012 um 09:39

Wenn man im Download Spiel als einziger die Karte hat und eine Meedely Spielt ist man einer von 4 Yoshis (Rot, Grün, Blau und Gelb) und zwar auch in 100 Meter Lauf und 20 km gehen.

Und das sind Diziplienen die man normal nicht mit Yoshi spielen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool :D

08. Juli 2012 um 12:03 von Cat_Moon08 melden


100m Lauf

von: ranger_sonja / 11.08.2012 um 17:06

Für diese Disziplin sind Athleten mit einer guten Beschleunigung und guten Tempo von Vorteil.

Bei FERTIG? B halten und bei LOS schütteln für einen guten Sprintstart. Dann die ganze Zeit schütteln. Oben links seht ihr eure momentane Geschwindigkeit. Bei voller Leiste basiert das Tempo auf eurer max. Geschwindigkeit. Den Spezialsprint erst am Ende der Strecke benutzen, dann kann man sofort nach dem Spezialsprint B drücken und man lehnt sich weiter nach vorne (sieht man an den weißen Ringen). Wann man den Spezialsprint benutzen soll hängt vom Athlet ab, weil es bei jedem unterschiedlich lang dauert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Sonic - London 2012 - Kurztipps: 4x 100m Staffellauf / Fertigkeitstypen sind am Besten. / Neue Mii-Outfits!

Zurück zu: Mario & Sonic - London 2012 - Kurztipps: Multiplayer Charaktere : Shy Guy, Koopa und Chao / Springreiten - Schwer & Rekord / Bootsdisziplinen - Schwer & Rekord / Sportschießen - Schwer & Rekord / Gewichtheben - Schwer & Rekord

Seite 1: Mario & Sonic - London 2012 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)

beobachten  (?