Saints Row 3: Kurztipps

Gang Operationen leicht gemacht

von: legocity123 / 18.11.2011 um 13:35

Wenn ihr Gang Operationen schnell und einfach fertigmachen wollt, dann holt euch einfach einen STAG Vtol und bebombt die gangmitglieder einfach.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Schnell an Geld kommen

von: Spore-fan / 19.11.2011 um 22:55

Hier ist ein Trick den ich gefunden habe um Anfangs schnell an Geld zu kommen: Man muss schon ein paar panzer-nebenmissionen (Tank mayham) gemacht haben um die "harten" missionen davon freizuschalten. Wenn man soweit ist, sollte man einfach nur nach "Rosen Oaks" im Morgensterngebiet gehen. Dort befindet sich neben einen Chirurgen eine "Tank Mayham"-Mission. Damit kann man in ca einer halben Stunde locker 60. 000 Doller machen. (wenn man langsam ist)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Polizei

von: MyStarmann / 20.11.2011 um 12:08

Wenn euch die Polizei im Nacken hengt und ihr habt außerdem auch noch fünf Bandensterne, dann versteckt euch in einem Gebäude, das euch gehört, und schon seid ihr nicht mehr gesucht.

Achtung! Das funktionirt nicht in Garagen

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ach so, deshalb stand genau dieser Hinweis die ersten drei Spielstunden ständig groß eingeblendet im Spiel! Danke, ich hätte es ohne diesen Beitrag nicht kapiert.

05. September 2013 um 11:30 von fsmcas melden

doch bei garagen geht das auch du musst nur vorne rein zum besitzer und nicht hinten in die werkstatt dann geht das auch dort :)

01. Juli 2012 um 11:20 von Stoneheach melden

Danke

08. Januar 2012 um 08:32 von RedDeadRedemtionFan melden


Bandenoperationen

von: Euer-Endgegner / 22.11.2011 um 09:21

Wenn ihr auf eure karte schaut und ein gewisses Gebiet noch nicht eure farbe angenommen hat und keine Aktivität zu finden ist, müst ihr nach einer Bandenoperation ausschau halten. Zuerst auf der Minimap nach vielen roten Punkten (feindliche Einheit) schauen. Sobald ihr nah genug seit, erscheint eine kleine einblendung:

Bandenoperation entdeckt!

Der Ort wird nun dauerhaft auf eurer karte angezeigt falls ihr euch später darum kümmern wollt/müsst.

Wenn ihr nun keine Bande findet solltet ihr euch einen heli besorgen, bevorzugt bewaffnet. Gibts im verlauf der Story genug. Mit ihm fliegt ihr über(!) die Dächer des gebietes, in dem ihr eine Bandenoperation sucht, denn teilweiße stehen die auf den (Hoch) häusern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Titanic

von: badboy99 / 23.11.2011 um 11:46

Wenn ihr auf eure Karte geht und nach Westen schaut da muss irgendwo ein Schiff sein. Geht dort hin und vorne an der Spitze des Schiffes sind 2 Puppen die gerade die Titanic Szene nachmachen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also bei mir sind sie da. Badboy meint das Schiff bei der Werft.

26. November 2012 um 16:11 von TheTrueOne melden

keine puppen

20. Oktober 2012 um 18:29 von Funreal melden


Weiter mit: Saints Row 3 - Kurztipps: Respekt / Erfolg Steelport mit Stil oder Furz im Glas / Geschäfte überfallen / Flitzen / Genki Mobil


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?