Saints Row 3: Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 1)

Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 1)

von: TheChosenGamer / 11.04.2012 um 22:18

Ihr habt das Spiel schon durchgespielt, seid jedoch im Level-Bereich 30-40 und wollt (wegen Verbesserungen oder anderen Dingen ) die höchste Stufe (Stufe 50) erreichen, habt aber keine Ideen wie ihr euch zu Geld und Respekt in größeren Mengen verhelfen könnt ? Hier ist eine Möglichkeit:

Ihr braucht dafür nur den Crusader (der STAG-Panzer, den man im Laufe der Story erhält, welcher dann in der Garage des Domizils steht).

Mit diesem Panzer fahrt ihr wie ihr wollt durch Steelport und schießt einfach alles Platt.

Am besten ihr sucht euch eine Bandenoperation aus, fahrt dort hin und legt euch unterwegs noch einen Fahndungslevel durch Zerschießen von Polizeiwagen zu.

Wenn ihr bei der Bandenoperation angekommen seid, erledigt diese einfach mittels Panzer.

Danach habt ihr die Bande UND die Polizei am Hals.

Diese werden jede Menge Streitkräfte holen, die euch zur Strecke bringen sollen, jedoch ist der STAG-Panzer ziemlich robust, hat starke Feuerkraft und kann daher für einen längeren Durchlauf benutzt werden.

Außerdem kann man den STAG-Panzer und andere normalerweise nicht-tunebare-Fahrzeuge mit Hilfe eines Glitches in Sachen Leistung verbessern.

Am besten ist es, in der Nähe eines "Rim Jobs" zu bleiben, falls der Panzer mal anfängt zu qualmen und ihr ihn dann einfach für ca. 500$ reparieren lassen könnt.

Ihr werdet jede Menge Respekt für Dinge wie Merhfach-Kills oder Flugzeug- und Panzer-Kills bekommen, welche auch Bargeld mit sich bringen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 2)

von: TheChosenGamer / 11.04.2012 um 22:18

Um die erste Variante noch ein bisschen in Sachen Geld zu beschleunigen, empfehle ich euch, kauft so viele Immobilien und Geschäfte wie möglich, denn dadurch werden die stündlichen Einnahmen ziemlich gefördert.

Im Handy gibt es im Menüpunkt "Verbesserungen" auch diverse Boni welche unter anderem 500$, 1. 000$ oder sogar 1. 500$ stündlichen Bonus bringen.

Wenn ihr also gerade Variante 1 befolgt, nehmt ihr in der Zeit sogar noch zusätzliches Geld ein und habt trotzdem eine "amüsante" Beschäftigung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weißt du überhaupt was eine Variation ist schreib Lieber "Teil 1" "Teil 2"

12. August 2012 um 20:18 von pikacool_hart melden


Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 3)

von: TheChosenGamer / 11.04.2012 um 22:39

Ist euch Variante 1 langweilig geworden, wollt ihr Abwechslung, habt ihr immer noch nicht genug Varianten um Respekt und Geld zu verdienen oder seid ihr lieber echte Draufgänger, die es nicht so mit Panzern haben?

Um jede Menge Kills-mit-einem-Treffer zu erhlaten, rate ich euch, nehmt bzw. kauft euch die Kettensäge vom Murder-Brawl (diese ist im "Friendly Fire" bei den Nahkampfwaffen erhältlich).

Dazu empfehle ich noch die Gesundheits- und Sprint-Verbesserungen aus dem Menüpunkt "Verbesserungen" im Handy.

Einen kleinen Bonus gibt es sogar noch, wenn ihr nackt seid.

Also, ihr geht dann in die Quarantänezone mit den Zombies und rennt nackt im "Flitzen"-Minispiel (starten könnt ihr dieses Minispiel jeder Zeit wenn ihr nackt seid und zwei Mal hintereinander die Unten-Taste des Steuerkreuzes drückt) umher.

Die Zombies werden euch daraufhin folgen und der Schock-Zähler des "Flitzen"-Minispiels steigt an.

Je mehr Zombies euch folgen, desto besser, da ihr wenn ihr eine größere Ansammlung von Zombies hinter euch herrennen habt, einfach mal stehen bleibt und mit der Kettensäge in Richtung Zombiehorde sägt.

Danach müsst ihr einen Moment warten, damit die Zombies wieder spawnen können, doch dann könnt ihr sie wieder ködern.

WICHTIG!:

Ihr solltet jedoch nicht zu große Runden drehen, da die Menge sonst nicht mehr hinterher kommt.

Auch solltet ihr nicht zu langsam sein oder gar die Richtung schlagartig ändern und ihnen entgegenkommen, da die Zombies euch sonst versuchen zu beißen, wodurch sich dann die ganze Menge um euch herum stellt und ihr sie vor lauter Biss-Attacken nicht mehr zersägen könnt.

Um die Chance, dass sie euch folgen zu erhöhen, lauft immer in der Nähe des Bürgersteiges.

Damit könnt ihr dann mehr als 20 Kills-mit-einem-Treffer pro Zombie-Horde erzielen (diese Kills bringen auch Bargeld).

Wenn ihr diese Tipps zur Geld- und Respektverschaffung befolgt, erlidigt ihr dadurch noch Herausforderungen aus dem Saints-Book, wie etwa "Mehrfach-Kills" oder "Decker/Morgenstern-Spezialisten-Kills" und Ähnliche.

Ich hoffe, ihr konntet euch diese Methoden zu nutze machen und Geld und Respekt in Mengen erlangen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist Besser als die anderen "2"

12. August 2012 um 20:20 von pikacool_hart melden

Mit einer voll ausgerüsteten Pistole, kann man auch 1000 Kills mit einem Treffer machen (schon geschafft).

08. Juli 2012 um 19:03 von CallofDutyChris melden

Einmal eine andere Methode

13. April 2012 um 22:48 von kovaandr melden


Trophäen-Guide: Emanzipation der Geschlechter

von: nfsfreaks / 18.04.2012 um 17:14

Spiele mindestens 2 Stunden als Mann und 2 Stunden als Frau. Wenn ihr die Trophäe habt und euer tolles Aussehen den ihr am Anfang erstellt ist weg? Ladet das Spiel einfach wo ihr das Aussehen noch nicht verändert habt. So habt ihr eurer altes Aussehen wieder und die Trophäe habt ihr trotzdem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trotz Unsterblichkeit verwundbar

von: Rage93 / 29.05.2012 um 20:32

Selbst wenn einem Schüsse, Brände, Explosionen etc. nichts anhaben können, ist es noch möglich, durch Schläge (Zombies, SWAT-Einheiten mit Schild) Lebensenergie zu verlieren.

Beispiel: Eine Horde Zombies schlägt x-mal auf dich ein und du rührst keinen einzigen Finger. Je nach Schwierigkeitsgrad ist man nach einer Weile tot.

Der nächste Schwachpunkt ist, wenn man in einem Auto von einem STAG-Panzer überrollt wird, ist man tot.

Auch wenn man unsterblich ist, sollte man bei seiner Tour durch Steelport vorsichtig sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Saints Row 3 - Kurztipps: Zombie-Alarm / Schnell und leicht verbessern / Vandalismus Tricks / Rügelknaben-Attentatsziele / Vandalismus leicht gemacht

Zurück zu: Saints Row 3 - Kurztipps: Herausforderung "Genommene Geiseln" / Herausforderung "Auto-Torpedo-Gesamtschaden" / Geiselnahmen einfach gemacht / Easter Egg-Rusty Needle in Leather & Leace / Soldaten bzw Bandenmitglieder stecken fest

Seite 1: Saints Row 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?