Saints Row 3: Zombie-Alarm

Zombie-Alarm

von: Just_Cause_2 / 03.06.2012 um 18:57

Wenn ihr die Zombie-Mission spielt, nehmt als Waffe am besten das Schwert. Es hat mehrere Vorteile: Es verbraucht keine Munition, man kann nicht aus Versehen auf die Giftgasfässer schießen, man kann Zombies hinter sich töten, ohne sich umzudrehen und man kann, wenn man von Zombies umgeben ist, einfach drauf losschlagen und man ist im Nu wieder alleine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

als Schusswaffen finde ich die stag-waffen sehr gut

20. November 2013 um 19:48 von Milliwissen melden


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Schnell und leicht verbessern

von: DerProtagonist / 08.06.2012 um 11:23

Wenn man ohne Cheats spielen tut und sich trotz dem schnell verbessern will gibt es einen Trick: Bevor man die Mission beginnt sollte man auf das Telefon schauen und nachsehen ob Bargeld vorhanden ist, aber nicht abheben. Dann beginnt man die Mission und hebt das Geld ab. Jetzt der Kniff. Verbessert man sich über das Telefon und brecht die Mission über das Startmenü ab und beginnt vom letzten Checkpoint erneut, habt ihr die Verbesserung immer noch und könnt wieder Geld abheben. Das könnt ihr immer wieder von vorne machen bis ihr alles verbessert habt was ihr wollt.

PS: Es ist besser wenn man schon eine Stadt zu 100% in Besitz hat, in meinem Fall die Innenstadt. Da man da Schon ca. 12. 000 dollar bekommen sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vandalismus Tricks

von: _Joshi_ / 09.06.2012 um 22:12

Auf Arapice Island ( der Insel mit den zombies) gibt es ein ziemlich hartes Vandalismus Level. Den Raketenwerfer könnt ihr benutzen und das würde ich euch auch empfehlen. Schießt ganz normal die Feinde ab und nebenbei könnt ihr auf die Metallzäune und die Absperrungen von Stag mit dem Raketenwerfer schießen. Also lauft einfach nur durch die Straßen, schießt die Zombies und die Feinde ab und nebenbei bombadiert ihr Fässer, Zäune, Absperrungen und Gasbehälter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rügelknaben-Attentatsziele

von: ClarenceCallahan / 16.06.2012 um 10:08

Es gibt 2 Ziele die sind schwer. Zum einen is es dieser eine Typ der bei RimJobs arbeitet. Da wird ja einem gesagt, man soll "etwas Arbeit erledigt bekommen". Viele von euch, die nich tschon draufgekommen sind, was das heißt, HIER die Lösung: Mit Arbeit is einfach ein Auto tunen gemeint, dann taucht er auf.

Dann gibt es noch diesen Zuhälter von den Morgensternen. Da soll man bekanntlich "eine Horde Prostituierte umnieten und für den arbeiten". HIER die Lösung: Ihr nehmt einen Panzer, fahrt zu dem besagtem Gebiet und fahrt zu dem RimJobs (ich mein den, der NICHT in dem Bezirk is). Da müssen auf der andern Seite der Straße Fahrzeuge von Morgenstern stehen (die diese Bandenoperation noch nicht beendet haben, stehen auch Morgensterene rum). Die sprengt ihr. Dann habt ihr mindestens 2 Sterne. Jetzt jedes Bandenfahrzeug und jedes Bandenmitglied töten. Nach ein paar Minuten sollte das Ziel auftauchen. habt Geduld, es kann 5 min dauern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vandalismus leicht gemacht

von: Kelpo451 / 09.09.2012 um 20:12

Versucht die "Vandalismus"-Aktivitäten zu machen während STAG noch in der Stadt ist. Sobald ihr Vandalismus beginnt werden sie zusätzlich zu den Polizeiwagen mit N-Forcern, Crusader-Panzern und VTOLs anrücken. Diese bringen euch viel Geld und sind relativ einfach zu zerstören.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Saints Row 3 - Kurztipps: DLC "GenkiBowl VII" Tipps / Einfacher Vandalismus / Decker Outfit bekommen / Unveränderbare Fahrzeuge verändern / Lufterfrischer

Zurück zu: Saints Row 3 - Kurztipps: Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 1) / Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 2) / Der Schlüssel zu Respekt und Geld (Variante 3) / Trophäen-Guide: Emanzipation der Geschlechter / Trotz Unsterblichkeit verwundbar

Seite 1: Saints Row 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?