Saints Row 3: Probleme bei der Auto Torpedo Herausforderung

Probleme bei der Auto Torpedo Herausforderung

von: takermaniaxx / 24.12.2011 um 12:58

Um die Herausforderung ist es nötig frontal gegen eine Mauer zu fahren.Dabei müsst ihr allerdings achten das ihr vorher keine anderen Gegenstand rammt oder auch nur ein bisschen berührt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Sammlerobjekte leichter finden

von: takermaniaxx / 24.12.2011 um 13:09

Um die Sammlerobjekte in Steelport leichter zu finden könnt ihr mithilfe eures Handy das Upgrade "Sammlerobjekte Anzeigen" kaufen. Dannach seht ihr alle Sammlerobjekte auf der Map.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf dem Dach ;)

22. August 2012 um 14:21 von frogger2008 melden

es stimmt nicht ganz den 1 sammelobjekt ist auf der karte aufgezeichnet aber wenn ich dorthinfahre dan ist es aber nicht auf der karte hab schon überall nach dem gesucht aber es nicht gefunden

25. Juni 2012 um 22:13 von MR273 melden


Stag Mitglieder Töten

von: takermaniaxx / 24.12.2011 um 13:09

Im Spiel müsst ihr 15 Stag Commander Töten. Wenn ihr das aber nicht vor der letzen Mission auf dem Stag Flugzeugträger macht habt ihr im Spiel keine möglichkeit mehr dazu. Also vor der Letzen Mission 15 Stag Commander Töten. Dannach geht es nicht mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission mit dem fliegenden STAG-Flugzeugträger

von: TheDigitalStrike / 24.12.2011 um 22:19

Also wenn man sich für den Tod von Killbane entscheidet (man kann wenn man 1. Ende ausgewählt hat, das andere trotzdem noch spielen) kommt danach noch eine Mission in der man einen fliegenden STAG-Flugzeugträger zerstören soll. Die ist total schwer da auf dem Flugzeugträger Panzer, Soldaten und Helis auf euch ballern. Aber: Es gibt einen leichten Tipp wie man den schnell zerstört. Als erstes müsst ihr von eurem Hauptquartier den Helikopter mit den MGs und den schnellfeuernden Raketen nehmen. Dann fliegt ihr zum Flugzeugträger und landet, dann kommt eine kurze Cutscene und ihr seid wieder zu Fuß unterwegs. Ihr nimmt dann eure beste Waffe und schießt einen MG-Schützen von einem der Panzer und klaut den Panzer. Doch der Panzer dient nur als Schutz (er geht nach kurzer Zeit kaputt) um zu eurem Heli zu kommen. Nun nimmt ihr den Heli und schießt alle STAG - Soldaten, -Panzer und -Helis ab. Jetzt könnt ihr ganz in Ruhe 2 Bomben anbringen. Jetzt folgt wieder eine Cutscene und der bereits bekannte STAG-Commander erscheint in seinem Schwarzen VTOL. Am einfachsten könnt ihr das VTOL mit dem Raketenwerfer auf Stufe 4(Lenkraketenwerfer) oder mit dem Luftangriff(der Koffer, nicht der Laser) ausschalten. Ihr solltet vor allem auf die STAG-Soldaten die euch angreifen, während ihr mit dem Jet beschäftigt seit, achten! Nachdem ihr das erledigt habt müsst ihr nur noch einen Sprung vom Flugzeugträger machen und dann euch genüßlich anschauen wie der Flugzeugträger abstürzt. Mein Waffentipp: Apocafaust, Kobra, Automatikschrotflinte(nicht die von STAG), die MP die Brandgeschosse nutzt, Sturmgewehr mit Granatwerfer, Genkiwerfer, Luftangriff(Koffer)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht schlecht, aber ich klau mir lieber ein schild von den stag-leuten

20. November 2013 um 19:26 von Milliwissen melden


Stadteil Übernahme einfach gemacht

von: takermaniaxx / 25.12.2011 um 11:19

Solltet ihr mal in einem Stadtteil seien welchen ihr so gut wie abgeschlossen habt und euch beispielsweise eine Aktivität oder Bandenoperation fehlt ihr diese aber nicht hinbekommt oder einfach nicht findet gibt es einen einfachen trick. Wählt einfach über eure Handyupdate Funktion die Option "Gameplay für einen Kompletten Stadtteil Spielen". Anschließend könnt auswählen welchen Stadteil ihr übernommen haben wollt. Dannach ist der ausgewähle Stadteil auf 100% also alle Sammlerobjekte, Bandenoperationen und Aktivitäten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Saints Row 3 - Kurztipps: Achtung bei Werkstattliste / Wheelie und Stoppieherausforderung ganz einfach / Zombies Schlachten leicht gemacht / Emu Zerstören und Maskottchen Töten / 15 Läden ausrauben leicht gemacht

Zurück zu: Saints Row 3 - Kurztipps: Flirtzeit / Rc Processor / Gang Member verspotten / Begleiter einfacher Rufen! / Viel Respekt und Geld..einfach gemacht

Seite 1: Saints Row 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Saints Row 3 (Übersicht)

beobachten  (?