Der Dunkelfürst: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Der Dunkelfürst

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:37

Habt ihr den Raum mit der Kiste verlassen kommt ihr wieder direkt vor dem Tempe des Großheiligtums heraus, wo ihr in die Tiefe gesprungen seid. Geht nun zum Tempel hoch und speichert das Spiel. Benutzt dann den Schlüssel und öffnet die Tür. Diesen Gegner hattet ihr im ersten Tempel bereits als Feind. Seither ist er Zelda gefolgt und versucht seinen Meister zum Leben zu erwecken. Erbost darüber dank euch Zelda im Zeitportal verloren zu haben greift er euch an.

Wie bereits zu Beginn müsst ihr seinen Angriffen und Energiestößen ausweichen. Greift ihn danach umgehend an. Nach einigen gelandeten Treffern änder er dann seine Taktik. Es schweben jetzt mehrere Kristalle um ihn herum. Diese Schützen ihn vor Angriffen. Ihr müsst also zuerst diese von den Seiten abschlagen, hintereinander. Und dann ihn von einer ungeblockten Seite. Vermasselt ihr einen Treffer springt er zurück und alle vier Kristalle sind wieder da.

Habt ihr so einige Treffer sammeln können geht ihr in die dritte Phase über. Er beschwört sich zwei Schattenschwerter und greift euch damit an. Seinen Block durchbricht man nun sehr schwer. Geht auf Distanz und wehrt mit dem Schild seinen Geschossen ab. Sobald er verschwindet müsst ihr euch von eurer Position wegrollen. Nun taucht er über euch auf und versucht euch zu erwischen.

Seid ihr rechtzeitig weggerollt könnt ihr ihn nun angreifen ohne das er sich wehren kann, da seine Schwerter kurzzeitig im Boden stecken. Wiederholt diesen letzten Schritt einige Male und er flüchtet vor eurem Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Die Vollendung

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:37

Nach dem Kampf mit Ghirahim nehmt ihr einen weiteren Herzcontainer an euch und verlasst den Raum. Im nächsten wartet das letzte Emblem auf euch und ihr feuert mit eurem aufgeladenen Schwert dagegen. Nun erhaltet ihr die letzte Flamme. Das Schwert wächst zu seiner wahren Form heran und ist nun noch mächtiger. Kehrt jetzt zum Wolkenhimmel zurück und fliegt zum Siegelhain. Sprecht dort mit der Weisen und Bado.

In dem Moment wo ihr das Schwert ladet und das Zeitportal aktivieren wollt gibt es erneut Erschütterungen. Bado rennt aus dem Hain und ihr folgt ihm. Der Verbannte hat erneut sein Siegel gebrochen. Aber dieses Mal ist er stärker, jedoch habt ihr dieses Mal Bado zur Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:37

Springt zum Abgrund hinunter und fangt euch mit dem Paraschal ab. Da taucht auch schon der Verbannte auf. Dieses Mal besitzt er auch Arme mit denen er sich nach oben ziehen will. Geht wie beim ersten Mal vor. Greift zuerst seine Füße an und sobald er umfällt die Säule in seiner Stirn. Nachdem er aufgestanden ist und losstürmt greift er sich an der Wand fest und will sich hochziehen. Folgt ihm dabei umgehend.

Kürzt am besten ab indem ihr die Luftstrudel nach oben benutzt. Ist Bado bereit dann beschießt seine Finger mit dem Bombenkatapult um ihn am klettern zu hindern. Wiederholt nun den Vorgang. Sollte Bado bereit sein bevor der Gegner klettern will greift ihn dann mit den Bomben direkt an. Dadurch ist er kurzzeitig betäubt und ihr könnt ihn ungehindert angreifen. Habt ihr ihn erneut vernichtet müsst ihr wieder nach ganz unten laufen und ihn unter dem Siegelstein verbannen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hylia Tempel

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:38

Rennt anschließend wieder nach oben und bedankt euch bei Bado. Geht dann mit ihm und der Weisen hinein und aktiviert das Zeitportal. Geht dann hindurch und redet mit Impa auf der anderen Seite. Ihr erfahrt wo sich Zelda befindet und geht zu ihr. Sie segnet euch und euer Schwert und macht es dadurch für das Böse noch gefährlicher. Zusätzlich dazu versiegelt sie sich in einem Kristall und verhindert das erneute Auftauchen des Verbannten.

Ihr verabschiedet euch beide und ihr schwört ihr sie zu befreien. Kehrt nun zurück in eure Zeitlinie und Fliegt nach Wolkenhort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Informationen zum Triforce

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:39

In Wolkenhort angekommen solltet ihr zuerst einmal mit dem Direktor der Ritterschule sprechen. Er weist sich als wissend aus kann euch jedoch nix über das Triforce berichten. Er rät euch aber Otus aufzusuchen. Dieser hat sein Zimmer gleich nebenan und sagt euch wie ihr Narisha finden könnt. Doch bevor er euch gehen lässt bringt er euch eine erfahrende Windreitertechnik bei. Der Tornadostoß.

Um diesen als gelernt zu betrachten müsst ihr seiner Prüfung stellen und in kürzester Zeit 10 Ziele im Wolkenmeer angreifen. Habt ihr das geschafft entsendet er euch zur Kürbisbar. Dort redet ihr mit dem Barmann und helft ihm einen riesen Kürbis gefüllt mit der besten Suppe zu Narisha zu bringen. Dazu müsst ihr vorerst mit Phai den Roboter Trapo rufen der für euch die Suppe transportieren wird. Fliegt nun in die Sturmwolke hinein bis hin zur Regenbogeninsel.

Dort setzt ihr die Suppe ab und ein gigantischer Fisch taucht auf, der euch nicht wohlgesonnen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Großer Himmelsgeist Narisha / Fauläugiges Riesenparasit Baras Baras / Auf dem Weg zum Erddrachen / Der Verbannte kehrt zurück / Der Verbannte kehrt zurück 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Rettung der Mogmas / Miniboss - Magmanos Hände / Die Mogmaklauen / Rettung des zweiten Mogmas / Der Weg zum großen Schlüssel

Seite 1: Komplettlösung Zelda Skyward Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?